Laufhäuser Laufhaus in Ottensheim - gegenüber vom Donautreff - Haus hinter der Lärmschutzwand

Nicht euch, nur Ihnen. Aber ich habe nun durch die Ausdrucksweise verstanden, dass sowieso kein Grundkurs, egal in was, irgendwann mal greifen würde. Also keine Sorge, ich machs nicht nochmal, weil erkannt, dass wirklich Zeitverschwendung vorliegt

Nicht euch, nur Ihnen. Aber ich habe nun durch die Ausdrucksweise verstanden, dass sowieso kein Grundkurs, egal in was, irgendwann mal greifen würde. Also keine Sorge, ich machs nicht nochmal, weil erkannt, dass wirklich Zeitverschwendung vorliegt
Wenn du was zum Thread Thema zu schreiben hast, dann mach es und tu nicht gscheidl du Frischling! Oder bist gar der Treiber von der Nutte? Dann ist es verständlich das du sie soooooo verteidigst! Nur nicht beleidigend werden. Jeder kann nicht so Intelligent sein wie du!

Wenn du was zum Thread Thema zu schreiben hast, dann mach es und tu nicht gscheidl du Frischling! Oder bist gar der Treiber von der Nutte? Dann ist es verständlich das du sie soooooo verteidigst! Nur nicht beleidigend werden. Jeder kann nicht so Intelligent sein wie du!

Hubimaxi, du hast offensichtlich ein echtes Problem mit deinem Selbstwert und deiner Einstellung den Mädchen gegenüber, wie "Schlampe" und "Nutte" zeigen. Leg doch dein Geld, das du für ein paar Besuche im LH ausgibst, doch in einen Therapeuten an, das würde sich sicher auch für dich lohnen und deine Aggressionen etwas bremsen.

Bergmeister45, weiter so, wir, bzw. ich verstehe dich.

Und jetzt: Ohren anlegen, der shitstorm von hubimaxi bricht gleich über mich herein

Wenn jemand beleidigende Wörter gegenüber Damen, auch wenn sie Prostituierte sind, verwendet, streite ich gerne. Umso spannender, dass ausgerechnet dem Beleidiger Toms Beitrag gefällt.
Wenn der Satz jetzt bereits gereicht hat, um zu fliegen, dann fliege bzw. gehe ich gerne.
PS: ich bin noch einer, der fest daran glaubt, dass man sogar im Internet ein gewisses Maß an Niveau und Anstand im Dialog führen kann, auch wenn man sich mit Beschimpfungen feig hinter der Anonymität verstecken kann.

Hmmmn... jede Menge lecker Neuzuwachs lt. Homepage.. Kennt jemand die Damen und kann Empfehlungen/Warnungen aussprechen?

Ich kann eine klare Empfehlung für Izabell aussprechen, habe sie heute besucht!
Sie ist neu in Linz/Ottensheim und jobbte in Europa kreuz und quer.
Fotos zeigen sie, denke schon etwas länger her, ein paar Kilos mehr, jedoch nach wie vor sehr erotisch und alles fest...am ehesten Bild Nr3 trifft sie sehr genau.
Wunderschöne Naturbrüste, Doppel-D, für die Größe auch sehr fest. Relativ eng gebaut!
Service kann man mit ihr sehr genau besprechen, hält alles ein und ist bei sehr vielem dabei und der Preis stimmt auch.
Findet man in Linz ja leider nurmehr selten...
Blowjob abwechslungsreich, mit/ohne Hand, Busenerotik, viele Positionen möglich, sehr gelenkig.
Versteht gut deutsch, immer ein Lächeln auf den Lippen und auch sehr humorvoll, wenn das wer will.
Augenkontakt war auch immer gegeben, von GFS bis wild...alles kein Problem.
Ich besuche sie sicher wieder...

Danke für die Antwort.
Wie schaut es preislich aus bzw. Aufpreisliste?
Lg

Weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr genau! Aber max. Linzer Standarpreise, zahle nie zuviel ;-)

guten morgen - ich war bei monika - etwas reifere dame - super nett und freundlich - gemeinsames duschen, nf , zk, verkehr in verschiedenen stellungen - preis= 70430 - einziges kleines problem, sie kann fast kein deutsch und auch kein englisch.
Hat von euch sonst noch jemand erfahrung mit ihr?

wenn du die chinesische monika meinst,dann ich nur von lieblosen sex ohne gfs feeling berichten.sie ist sehr bestimmend.was du möchtest interessiert sie nicht.sie hat meinem penis richtig gohrfeigt.das ist mir noch nie passiert.das wort zärtlichkeit scheint ihr ein fremdwort zu sein.0,00 wiederholung.vieleicht warst du auch bei einer anderen chinesin.die damen tauschen gerne die fotos

Anhänge

• 26335_163473_bild_k.jpg
    26335_163473_bild_k.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 45
  • 26335_163474_bild_k.jpg
    26335_163474_bild_k.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 46
  • 26335_163475_bild_k.jpg
    26335_163475_bild_k.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 45
Zurück
Oben