Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo. Möchte heute einen Abstecher nach Graz machen. Vielleicht kann ja schon jemand über Paula, Roxana und Bianca berichten? Danke

Gestern zufällig an Graz vorbei gefahren und wollte Mal den berühmten "Druck" ablassen und bin auf einen kurzen Besuch beim LH182 vorbei. Termin bei Julia über WhatsApp schnell ausgemacht.
Ein nettes ungarisches Mädchen. Fotos auf der Homepage zeigen Sie, aber schon etwas her und natürlich sehr gut hergerichtet. Service war standard und angenehm. Mit einer Mischung aus Deutsch und Englisch sind wir gut zusammen gekommen. Hatte kein Gefühl der Abzocke oder Zeitdruck.

Einzige was komisch war, aber wahrscheinlich mittlerweile üblich. Schon die zweite Frage ihrerseits bei der WhatsApp Terminanfrage war nach AO. Hab ich abgelehnt.

Agnes ist die Freundin von Nicol und durchaus ein hübsches Mädchen. Hab sie als sehr lieb wahrgenommen, als sie mal zufällig bei Nicol mit im Zimmer war. Wurde mir auch von einem Kollegen bestätigt. Allerdings leider auch berichtet, dass sie ganz am Anfang noch sehr ängstlich/unsicher war.

Mittlerweile bietet sie auch NF an, aber keine Küsse wie Nicol. Hab mich selbst noch nicht drübergetraut.

Danke für die Info. Ja das ist mir auch aufgefallen dass die beiden befreundet sind. Mal schauen vielleicht wage ich die Probe auf Exempel

Hallo. Möchte heute einen Abstecher nach Graz machen. Vielleicht kann ja schon jemand über Paula, Roxana und Bianca berichten? Danke
War am Dienstag in Graz um mir die neuen im Haus anzusehen, durchaus positiv vom aussehen und der Art. Bin dann bei Roxana hängen geblieben, war sehr freundlich, hat ihr Zimmer versucht aufzuräumen. Spricht sehr gutes Deutsch, Preis 70430. Zusammen unter die Dusche, NF war ok, hat dabei aber schon über die Dicke meines Stückes beschwert, mag eher kleinere da es sonst schmerzt. Beim Akt selbst dann nur die Hand dazwischen gehalten, wollte lieber wixen. Von mir aus ein Reinfall, vielleicht für kleinere Kaliber oder ältere Männer, da man sich gut unterhalten kann mit ihr. Danach bin ich noch durchs Haus gegangen, weil ich trotzdem noch Lust hatte. Bin dann zu meiner sicheren Bank Zoe Zi. 3 😁, was die beste Entscheidung war. 100430 mit Anal. Leidenschaftliche Begrüßung, geiles Vorspiel und dann zusammen unter die Dusche. Ihren Körper eingeölt und ab ging die Post. Hat sich mal wieder richtig gelohnt. Hoffe sie bleibt uns erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
War am Dienstag in Graz um mir die neuen im Haus anzusehen, durchaus positiv vom aussehen und der Art. Bin dann bei Roxana hängen geblieben, war sehr freundlich, hat ihr Zimmer versucht aufzuräumen. Spricht sehr gutes Deutsch, Preis 70430. Zusammen unter die Dusche, NF war ok, hat dabei aber schon über die Dicke meines Stückes beschwert, mag eher kleinere da es sonst schmerzt. Beim Akt selbst dann nur die Hand dazwischen gehalten, wollte lieber wixen. Von mir aus ein Reinfall, vielleicht für kleinere Kaliber oder ältere Männer, da man sich gut unterhalten kann mit ihr. Danach bin ich noch durchs Haus gegangen, weil ich trotzdem noch Lust hatte. Bin dann zu meiner sicheren Bank Zoe Zi. 3 😁, was die beste Entscheidung war. 100430 mit Anal. Seht leidenschaftliche Begrüßung und dann Vorspiel, zusammen unter die Dusche. Ihren Körper eingeölt und ab ging die Post. Hat sich mal wieder richtig gelohnt. Hoffe sie bleibt uns erhalten.
In der Serviceliste hat sie Anal gar nicht angeführt...mag sie Anal wie Angy? Spricht sie nur Englisch ?

Angy kann ich nicht vergleichen, gehe nicht zu ao Mädchen. Glaub schon das sie es mag, sie fragte ob ich möchte obwohl vorher nichts ausgemacht war, kann auch an der Stimmung gelegen haben. Englisch is besser, deutsch muss sie noch lernen. Ihr spanisch kommt beim Akt selbst immer wieder raus was es noch geiler macht.

hab heute Nicol - LH182 besucht. fazit: sie ist ein nettes, sympathisches mädchen. bisher kannte ich ja nur ihre fotos und was man da mitunter erlebt, davon können wir leider alle genug geschichten erzählen. bei nicol ist das anders, denn da halten die fotos was sie versprechen. im gegenteil, ich finde, dass sie in der realität hübscher ist. tolles gesicht, schlanker, nicht dünner, gepflegter top body mit einem der schönsten busen, den ich bisher kennenlernen durfte. dazu noch eine unfassbar weiche, helle, makellose alabasterhaut, wie man sie nur sehr selten sieht. ein für mich wirklich angenehmer besuch bei einem schönen mädchen und wenn ich nicht meine favoritinnen hätte, würde ich sie bestimmt noch oft besuchen und näher "kennenlernen" wollen...klare empfehlung von mir 👍.
übrigens: als ich kam, war gerade ihre freundin Agnes - LH182 bei ihr. ein auf den ersten, kurzen blick sehr, sehr hübsches mädchen, das leider sofort das zimmer verlassen hat...😇

Zuletzt bearbeitet:
Kann man machen muss man aber nicht..
Spricht weder Deutsch noch Englisch, als Preisliste dient ein kleines Papierstück mit 30/60/90min und "Blowjob". 30min sind 70€ und meine Nachfrage auf NF wurde mit zeigen auf Blowjob quitiert (40€). Aber ich denk sie hat mich nicht verstanden und dachte wohl ich will nur einen BJ...
Bin dann 30470 geblieben. Gummi wird sofort aufgezogen, also am besten sollte man Ihr schon mit einem Ständer eintreten :confused: BJ in 69 OK aber nicht sehr ausdauernd. Sex dann überraschend gut, reitet nicht schlecht, und überraschend viel Nähe ihrerseits. Doggy scheint sie etwas empfindlicher zu sein, aber hat dann für einen guten Absch(l)uss gereicht.
Alles in Allem OK für Skinny Liebhaber, aber für einen zweiten Besuch wird es dann doch nicht ausreichen.

Absolute Empfehlung für die neue, süße Anda im Laufhaus 182. Die Rumänin schaut in Natura deutlich besser aus als auf den Fotos, ist total nett und sehr bemüht. Bläst tief und engagiert, lässt sich anständig ausgreifen und in allen möglichen Stellungen ficken, fast hatte ich den Eindruck, es macht ihr Spaß. Mörder Figur: superschöne Naturtitten, toller Arsch, riecht super. Und günstig: 70430! Komme sicher wieder!

War am Dienstag in Graz um mir die neuen im Haus anzusehen, durchaus positiv vom aussehen und der Art. Bin dann bei Roxana hängen geblieben, war sehr freundlich, hat ihr Zimmer versucht aufzuräumen. Spricht sehr gutes Deutsch, Preis 70430. Zusammen unter die Dusche, NF war ok, hat dabei aber schon über die Dicke meines Stückes beschwert, mag eher kleinere da es sonst schmerzt. Beim Akt selbst dann nur die Hand dazwischen gehalten, wollte lieber wixen. Von mir aus ein Reinfall, vielleicht für kleinere Kaliber oder ältere Männer, da man sich gut unterhalten kann mit ihr. Danach bin ich noch durchs Haus gegangen, weil ich trotzdem noch Lust hatte. Bin dann zu meiner sicheren Bank Zoe Zi. 3 😁, was die beste Entscheidung war. 100430 mit Anal. Leidenschaftliche Begrüßung, geiles Vorspiel und dann zusammen unter die Dusche. Ihren Körper eingeölt und ab ging die Post. Hat sich mal wieder richtig gelohnt. Hoffe sie bleibt uns erhalten.
Meinst du diese Roxana?

Einigen älteren Berichten zufolge gibt es anscheinend mehrere im LH 182.

Zurück
Oben