- Reaktionen
- 339
Ich würde dich sofort heiraten Julia 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jasmina
mein Erlebnis = Abzocke
Sie ist für mich optisch attraktiv, hat eine gute Figur und war am Anfang auch sehr freundlich. Vielleicht hätte mich aber die zigeunische Musik warnen sollen, aber ich mag keine Vorurteile, obwohl ich mit solchen Mädchen öfters schlechte Erfahrungen gemacht habe.
80430 vereinbart, NF inklusive sagt sie.
Zuerst angenehmes Streicheln, dann nimmt sie den Gummi für den Blowjob. Ich sag, wir haben NF vereinbart. Sie sagt, mit Gummi ist besser, ohne Gummi macht sie nicht. Diskussion und weil ich geil war, willigte ich mit Gummi ein. Es war dann eh kein Blowjob, sondern schlechter Handeinsatz.
Dann Sex, doggy und die Hand dazwischen, dazu dieser Gummi aus 4mm Elefantenhaut, absolut abtörnend das ganze. Nach 2 Minuten hatte sich auch schon wieder genug und wollte mit der Hand und mit Kondom fertig wichsen. Nichtmal wichsen ging ohne Kondom.
Ich hab das dann abgebrochen.
Typisches Abzockverhalten: zuerst freundlich und dann vereinbartes nicht einhalten. Ooh besser die"alten"Mädchen besuchen die immer da sind.. hatte damit immer die besten Erlebnisse
Und ja Meinen bildern sind nicht vorkorona zeit ,was sagst du?ich einfacht blodzin schreiben hinten ein computer oder smartfone ...varscheinlich du hast auh im meine booksusi website geschriben...meinstens meinen gaste sagen das ich besser im realitat schaue als ins bildernFür alle MILF Liebhaber und Freunde des GFS möchte ich schon eine Empfehlung für die angekündigte Julia abgeben!!!![]()
Julia - LH182
Julia im LH182 - Das Laufhaus 182 ist ein neue Laufhaus in Graz mit 32 Zimmer mit erstklassigen Mädchenlh182.at
ist sonst nur in Wien am werkeln und immer wenn ich dort hin komm(alle 1 bis 2 Jahre) besuche ich sie
Die Fotos sin schon sehr vorteilhaft und teilweise aus der VorCovidzeit aber sie is immer top gepflegt und secy geschmückt, von Kleidung kann man da nicht unbedingt sprechen!
Die Uhrzeit ist erahrungsgemäß secundär, sie möxhte dich einfach glücklich machen.
Und ds kann Sie!!!
Und für all die jetz Werbung vermuten: JA, ich bin ihr "Manager" und kasier natürlich die Hälfte ab!!![]()
Ihre Tel.nr. steht im Inserat. Wieso fragst du sie nicht einfach?Ich würd gern heute die Julia auf top 13 besuchen. Weiss zufällig jemand, wie viel sie preislich für Anal aufruft?
Möchte keinen Termin ausmachen, da ich nicht sicher bin ob ich heute oder erst morgen in die Grazer Gegend vorbei komme
Sieht ja richtig scharf aus... würde mich auch interessieren was ihr Anal Aufpreis ist?Ich würd gern heute die Julia auf top 13 besuchen. Weiss zufällig jemand, wie viel sie preislich für Anal aufruft?
Möchte keinen Termin ausmachen, da ich nicht sicher bin ob ich heute oder erst morgen in die Grazer Gegend vorbei komme
Die Bilder sind OK, Julia ist eine fesche Frau und das auch noch mit Hirn ! Joe
Danke ...Stimme Dir voll und ganz zu, hatte gestern wieder einmal eine richtig schöne Zeit mit Julia.Leider vergeht die Zeit mit Ihr immer viel zu schnell.
Julia ist wirklich sehr nett und liefert seit Jahren einen Superservice.![]()
Woran scheiterte es denn heute?leider kein Küssen heute
Schlichtweg daran, dass ich keinen Aufpreis dafür zahlen wollte und mir eigentlich immer lieber ist, wenn sowas vom Mädchen aus geht also quasi inkludiert istWoran scheiterte es denn heute?
PS: Wie merkst du dir eigentlich deinen Benutzernamen?![]()
Ganz einfach: Ausreichend Gehirnkapazität, funktioniert derweil alles noch gut bei mir@Mitglied #696260 Ah, das ist verständlich. Klang für mich nach Fieberblase oder ähnlichem, das wär doof für mich gewesen. Will sie morgen nämlich auch wieder besuchen
PS: Wie merkst du dir eigentlich deinen Benutzernamen?![]()
Mit Zunge küsst sie allgemein nicht bzw. nur ganz wenig. Das sagt sie einem aber auch immer direkt. Ich selbst bin ja Stammkunde bei ihr, insofern weiß ich nicht, ob sie es bei anderen nun nur mit Aufpreis macht. Bei 120€ die Stunde wär das aber preislich voll ok trotzdem. Vor allem sind's bei ihr nicht nur paar Bussis, die man bekommt.ZK bzw. überhaupt Küsse sind bei ihr aufpreispflichtig, wenn ich sie richtig verstanden hab oder? Oder küsst sie generell nur bei Sympathie?