Bericht zu meinem Erstbesuch bei Nicol
Nicol - LH182 heute (und generell zum Lh):
Zum Lh allgemein muss ich anmerken, dass mir andere Häuser in Graz, die ich kenne (Lusthaus, Prankergasse, Zeilergasse) hinsichtlich Lage, Ambiente, Zimmerausstattung und Atmosphäre zum Teil deutlich mehr zusagen, positiv hervorzuheben ist allerdings der Münzwechsler im EG.
Zum Besuch bei Nicol: Termin per WA problemlos ausgemacht, es machte mir eine wunderschöne, junge Frau auf, Bilder auf der HP kommen relativ gut hin, die Brille steht ihr sehr gut, haben uns dann auf Standardprogramm (120460) geeinigt, es war eine wirklich tolle Stunde mit, bei und in ihr

... Blasen gut, ist aber jetzt nicht ihre größte Stärke, war aber ohnehin mit ihrer traumhaften Pussy beschäftigt, in der ich letztlich zweimal deutlich zu früh gekommen bin, boah war das geil

, danach noch sehr nett und über viele Themen geplaudert, u. a. darüber, dass sie den Job nur mehr 2 Jahre machen möchte und dass ihr das Preisdumping im Haus auf den Sack geht, weil manchen Damen anscheinend für 50 Euro so ziemlich alles mit sich machen lassen
Fazit: Toller Erstbesuch, bei einer jungen, schönen Frau, die einen guten Service bietet (leider kein Küssen heute), gut Deutsch spricht, WHGfahr dennoch leider nicht so hoch, was aber nicht an Nicol, sondern am Haus und der Lage liegt, wäre toll, wenn sie mal in einem anderen Haus in Graz aufschlägt!