- Reaktionen
- 305
Hats nicht lange ausgehalten in der zeilergasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hats nicht lange ausgehalten in der zeilergasse
na ja, drei nächte ist ja auch nicht nix...Hats nicht lange ausgehalten in der zeilergasse![]()
Müsste ich da geld verdienen wäre ich pleite , egal in welchem hausna ja, drei nächte ist ja auch nicht nix...
aber eigentlich schade, denn ich finde die zeillergasse "besser" als die puchstraße. aber ich bin ja auch kein kriterium und schon gar nicht muss ich mir dort mein geld verdienen...![]()
da könnten wir uns zusammentun, denn 2x minus gibt bekanntlich ein fettes plus...Müsste ich da geld verdienen wäre ich pleite , egal in welchem haus![]()
Geil, das fette plus , verblasen wir dann in den laufhäusernda könnten wir uns zusammentun, denn 2x minus gibt bekanntlich ein fettes plus...![]()
quasi win win...Geil, das fette plus , verblasen wir dann in den laufhäusern![]()
Leicht?leichten Küssen
Damals,leider damalsLeicht?Selten so gute ZK bekommen wie von Tamara damals.
Ich denke das Haus ist noch im ordnung ...Lexus hat jeden selba zu hause ...wenn in zimmer sauber ist ,saubere vesche ,die frau ist auh ok,was brauchst du noch mehr ?das "Luxus Lage " ist nicht immer die beste solution fur uns weil sie verlsngen so viel in die woche ,zu viel sogar ,und naturlich ich muss auh von dir mehr verlangen varscheinlich doppelt wie da ...nein danke ...qualitat von damen spiel auh kein rolle..fur mich muss das ganze packet passen...und ich denke fur andere ist gleich...Ja, Marktwirtschaft....da braucht man sich nicht wundern !
1. Die ZUFAHRT und ABFAHRT ist eine Katastrophe
2. Eine Renovierung des Hauses würde mal anstehen !
Die Damen die das akzeptieren ( SDL ), sind dann auch dementsprechend von Qualität !
Die Betreiber sollten mal nach Wien oder Linz sehen, z.B. Laufhaus Pasching ( war am DO zur Sichtkontrolle ) !
Leider war mein Favorit besetzt, ein TOP HAUS.
Alles Sauber und NEU !
Da merkt man, eine frau mit hausverstand. Perfekt liebe julia, du bist eine sehr inteligente bodenständige und noch dazu eine sehr attraktive Frau, Eigenschaften die man heut zu tage schon sehr sehr selten findet, Danke das es dich gibt, kissesIch denke das Haus ist noch im ordnung ...Lexus hat jeden selba zu hause ...wenn in zimmer sauber ist ,saubere vesche ,die frau ist auh ok,was brauchst du noch mehr ?das "Luxus Lage " ist nicht immer die beste solution fur uns weil sie verlsngen so viel in die woche ,zu viel sogar ,und naturlich ich muss auh von dir mehr verlangen varscheinlich doppelt wie da ...nein danke ...qualitat von damen spiel auh kein rolle..fur mich muss das ganze packet passen...und ich denke fur andere ist gleich...![]()
Danke viel malls !!!aber ist so ...das haus fur mich ist voll im ordnung ...und glaub mir ,ich warr eh ein bischin uberall ...wie geschriben ,fur mich mindenst,muss das ganze packet passen ...Da merkt man, eine frau mit hausverstand. Perfekt liebe julia, du bist eine sehr inteligente bodenständige und noch dazu eine sehr attraktive Frau, Eigenschaften die man heut zu tage schon sehr sehr selten findet, Danke das es dich gibt, kisses
Dein paket passt meine liebe, würde dich sofort h.........Danke viel malls !!!aber ist so ...das haus fur mich ist voll im ordnung ...und glaub mir ,ich warr eh ein bischin uberall ...wie geschriben ,fur mich mindenst,muss das ganze packet passen ...LG
hi @Mitglied #566122, ich kenn dich nicht aber du scheinst ein cooles mädchen zu sein. kenn keines, dass sich so aktiv im ef einbringt. das gefällt mir richtig gut...Danke viel malls !!!aber ist so ...das haus fur mich ist voll im ordnung ...und glaub mir ,ich warr eh ein bischin uberall ...wie geschriben ,fur mich mindenst,muss das ganze packet passen ...LG
Hmm nah ja ...was soll ich sagen ...Also ich wüsste an dem Haus so einiges zu verbessern. Das fängt bei einer Kundentoilette an, damit nicht jeder neben die Autos pissen muss, geht bei den teils schimmligen und wackeligen Duschen weiter und hört bei den komplett lädierten Zimmertüren und verschlissenen/gerissenen Matratzen auf.
Woanders warscheinlich gibst kunden toiletten aber sonnst drinnen ins zimmer ist nicht viel besser glaub mir ...ich musste immer beim checkin tag noch mal putzen weil viel staub warr oder duschkabine richt komisch und und und ...die "legal lage"ist so und konma nicht was anders...oder gehen sie im Luxus privat vohnung und mussen sie beide straffe bezahlen ...Hmm nah ja ...was soll ich sagen ...![]()
besuch mal das lusthaus in graz, dann weißt du, wie ein haus geführt werden kann...Woanders warscheinlich gibst kunden toiletten aber sonnst drinnen ins zimmer ist nicht viel besser glaub mir ...ich musste immer beim checkin tag noch mal putzen weil viel staub warr oder duschkabine richt komisch und und und ...die "legal lage"ist so und konma nicht was anders...oder gehen sie im Luxus privat vohnung und mussen sie beide straffe bezahlen ...![]()
Danke fur dein tipps ...besuch mal das lusthaus in graz, dann weißt du, wie ein haus geführt werden kann...![]()