Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War gestern bei der Angy Zimmer 11 . Sie ist hart im nehmen , steht sehr auf große Kaliber - ein Wahnsinn was sie alles verträgt . Sie fordert auch ein ordentlich gefickt zu werden , bis sie schön abgefüllt wird !!!
Sie hat zu mir gesagt das sie gern mal nen GB mit 4-5 Männern machen wollte , Sandwich alles möglich , nannte mir auch nen Preis den ich okay finde . Stellt ne Gruppe zusammen und beglückt Sie 😉😉😉😉

Laufhaus 182
war gut und meiner Meinung nach das zweitbeste Laufhaus in Graz, was das Angebot an Mädchen angeht. Es liegt an einem ungünstigen Ort, wenn man zu Fuß aus südlicher Richtung kommt, da die Puchstraße eine schmale, aber sehr stark befahrene Straße ist und es keinen eigenen Fußgängerweg gibt. Man muss also sehr vorsichtig sein, wenn Autos neben einem vorbeifahren 🥶

Leider habe ich keine Notizen oder Links zu interessanten Frauen gemacht, aber es gab ein paar gut aussehende Frauen. Eine ist mir besonders in Erinnerung geblieben, eine junge, schlanke Frau mit schwarzen Haaren und schwarzem Lippenstift, aber leider hat sie überhaupt nicht geküsst. Es gab auch ein paar andere, die auf den Fotos interessant aussahen, aber sie waren „besetzt”, z. B. Lena Lena - LH182

Zuletzt bearbeitet:
Laufhaus 182
war gut und meiner Meinung nach das zweitbeste Laufhaus in Graz, was das Angebot an Mädchen angeht. Es liegt an einem ungünstigen Ort, wenn man zu Fuß aus südlicher Richtung kommt, da die Puchstraße eine schmale, aber sehr stark befahrene Straße ist und es keinen eigenen Fußgängerweg gibt. Man muss also sehr vorsichtig sein, wenn Autos neben einem vorbeifahren 🥶

Leider habe ich keine Notizen oder Links zu interessanten Frauen gemacht, aber es gab ein paar gut aussehende Frauen. Eine ist mir besonders in Erinnerung geblieben, eine junge, schlanke Frau mit schwarzen Haaren und schwarzem Lippenstift, aber leider hat sie überhaupt nicht geküsst. Es gab auch ein paar andere, die auf den Fotos interessant aussahen, aber sie waren „besetzt”, z. B. Lena Lena - LH182
klingt wie ein nachruf,hab ich was versäumt ist die hütte eingestürtzt,oder streiken die Ladys.
ja es gab und gibt wirklich gute,auch Sabrina hat ihre karriere im 182 gestartet.
Dürfte dan aber bald zu einen Top Manager gekommen sein.
aber hallo

Zurück
Oben