Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war gestern dort. Parkplatz war schon halb voll. Wie immer, Einige sind durch die Gänge geschlendert.
War wieder mal bei Mellissa. Sie meinte auch, dass es sehr ruhig sei. Das Haus ist ziemlich voll, da braucht es auch eine höhere Frequenz, damit es für Alle passt.

Hey was sagt ihr zu nico zimmer 07
Hat sie schon wer gesehen?
Leider noch nicht, bin erst Ende der Woche wieder in der Nähe. Würde mich auch interessieren ob sie da ist oder doch wieder nur Mama oder Oma?
Hab mal gehört, das die besten Chinesinen im Asia Jasmin in der Wienerstraße wären. War aber noch nie dort, ist nur Hörensagen.

Ansonsten wird diese Woche sehr schwer zu entscheiden. Angy ist ja immer eine Bank, Nico und Julia vom Foto her auch interessant und Zoe soll auch gut sein..

Vielleicht gibts ja bis zum meinem Besuch schon Infos.

Leider noch nicht, bin erst Ende der Woche wieder in der Nähe. Würde mich auch interessieren ob sie da ist oder doch wieder nur Mama oder Oma?
Hab mal gehört, das die besten Chinesinen im Asia Jasmin in der Wienerstraße wären. War aber noch nie dort, ist nur Hörensagen.

Ansonsten wird diese Woche sehr schwer zu entscheiden. Angy ist ja immer eine Bank, Nico und Julia vom Foto her auch interessant und Zoe soll auch gut sein..

Vielleicht gibts ja bis zum meinem Besuch schon Infos.
ja mal sehen ob ich es schaffe,
du hast recht Angy ist eine Bank
Julia eine Maschine
und Daniela ist in natura eine sehr sehr sehr hübsche ;-)

Hi, zu TAMARA !

Klar Sie ist sicher OPTISCH die Anspruchsvollste im LH 182, daher GUT besucht.

Aber inzwischen ist SIE ein PROFI, absolut kein GFS wie am Anfang !

Da war Sie noch voller Elan, mit tollem Vorspiel und leichten Küssen etc....

Wer sich nur eine raschen Optik-Fick möchte, passt sie PERFEKT !

Gruß, Paul Offroad

Zurück
Oben