- Reaktionen
- 1.933
Ich hab das gleiche in der lagergasse heute auch gehört.,.fast kein Umsatz der Damen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil nur wenige was schreiben und der Großteil so wie du nur Fragen stellen. (in 17 Jahren 23 Beiträge, davon 90% Fragen)Warum findet man absolut nichts zu Erika App.18?
Leider noch nicht, bin erst Ende der Woche wieder in der Nähe. Würde mich auch interessieren ob sie da ist oder doch wieder nur Mama oder Oma?Hey was sagt ihr zu nico zimmer 07
Hat sie schon wer gesehen?![]()
Nico - LH182
Nico im LH182 - Das Laufhaus 182 ist ein neue Laufhaus in Graz mit 32 Zimmer mit erstklassigen Mädchenlh182.at
ja mal sehen ob ich es schaffe,Leider noch nicht, bin erst Ende der Woche wieder in der Nähe. Würde mich auch interessieren ob sie da ist oder doch wieder nur Mama oder Oma?
Hab mal gehört, das die besten Chinesinen im Asia Jasmin in der Wienerstraße wären. War aber noch nie dort, ist nur Hörensagen.
Ansonsten wird diese Woche sehr schwer zu entscheiden. Angy ist ja immer eine Bank, Nico und Julia vom Foto her auch interessant und Zoe soll auch gut sein..
Vielleicht gibts ja bis zum meinem Besuch schon Infos.
Welche Julia, die aktuelle?ja mal sehen ob ich es schaffe,
du hast recht Angy ist eine Bank
Julia eine Maschine
und Daniela ist in natura eine sehr sehr sehr hübsche ;-)
Wie geht’s den Slowaken Schwestern ?? Glühen sie schon![]()

Bei deiner Hausrunde, hast du nicht zufällig auch Nico (Ap07) gesehen?Ich war heute Vormittag bei der bezaubernden Julia, davor habe ich eine "Hausrunde" gedreht.
Claudia war ohne Licht, Tamara "rot", also besetzt. Für das Tamara hier so schlechte Kritiken bekommt, ist Sie sehr oft besetzt.![]()
Hats nicht lange ausgehalten in der zeilergasse
na ja, drei nächte ist ja auch nicht nix...Hats nicht lange ausgehalten in der zeilergasse![]()
Müsste ich da geld verdienen wäre ich pleite , egal in welchem hausna ja, drei nächte ist ja auch nicht nix...
aber eigentlich schade, denn ich finde die zeillergasse "besser" als die puchstraße. aber ich bin ja auch kein kriterium und schon gar nicht muss ich mir dort mein geld verdienen...![]()
da könnten wir uns zusammentun, denn 2x minus gibt bekanntlich ein fettes plus...Müsste ich da geld verdienen wäre ich pleite , egal in welchem haus![]()
Geil, das fette plus , verblasen wir dann in den laufhäusernda könnten wir uns zusammentun, denn 2x minus gibt bekanntlich ein fettes plus...![]()
quasi win win...Geil, das fette plus , verblasen wir dann in den laufhäusern![]()