Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Für alle MILF Liebhaber und Freunde des GFS möchte ich schon eine Empfehlung für die angekündigte Julia abgeben!!!
ist sonst nur in Wien am werkeln und immer wenn ich dort hin komm(alle 1 bis 2 Jahre:X3:) besuche ich sie
Die Fotos sin schon sehr vorteilhaft und teilweise aus der VorCovidzeit aber sie is immer top gepflegt und secy geschmückt, von Kleidung kann man da nicht unbedingt sprechen!:giggle:
Die Uhrzeit ist erahrungsgemäß secundär, sie möxhte dich einfach glücklich machen.
Und ds kann Sie!!!

Und für all die jetz Werbung vermuten: JA, ich bin ihr "Manager" und kasier natürlich die Hälfte ab!!🤑

Und für all die jetz Werbung vermuten: JA, ich bin ihr "Manager" und kasier natürlich die Hälfte ab!!🤑

Aha, da ich die anderen 50% kassiere, frage ich mich wovon Julia lebt?

Kann @Mitglied #603017 nur zustimmen, Julia ist eine Top-Lady und liefert einen super Service. Dazu ist auch noch äußerst nett. :love:

Jetz wärs natürlich toll qenns Ihr in Graz gefällt und dann öfters mal zu besuchen ist!!🫠

Julia hat schon mehrmals überlegt es einmal bei uns in Graz zu probieren. Endlich hat Sie es gemacht. :hurra:

Ja, was nimmt sie für ihr Service? Gibt es auch Extras:-)

Julia macht alles was einen Mann glücklich macht. Wunderschöne Frau mit Top-Service. :love::herzen:
Bezüglich der Preisgestaltung musst Du bei Ihr nachfragen. Für mich war bisher Preis-Leistung immer Top.

Übrigens ist Sie auch im EF vertreten. @Mitglied #566122: Schön das Du endlich einmal in Graz bist.

Hi, also für JULIA brauch man keine Werbung machen, BESUCHT Sie einfach ! Ein STERN am GFS-Himmel, ich wart heute dort, ich
bin von Ihr begeistert.

Wiederholung 1000 %, Sie ist es WERT / Behandelt Sie GUT !

es war Spitze ! / JOE

Paul Offroad

Für alle MILF Liebhaber und Freunde des GFS möchte ich schon eine Empfehlung für die angekündigte Julia abgeben!!!
ist sonst nur in Wien am werkeln und immer wenn ich dort hin komm(alle 1 bis 2 Jahre:X3:) besuche ich sie
Die Fotos sin schon sehr vorteilhaft und teilweise aus der VorCovidzeit aber sie is immer top gepflegt und secy geschmückt, von Kleidung kann man da nicht unbedingt sprechen!:giggle:
Die Uhrzeit ist erahrungsgemäß secundär, sie möxhte dich einfach glücklich machen.
Und ds kann Sie!!!

Danke

Julia hat schon mehrmals überlegt es einmal bei uns in Graz zu probieren. Endlich hat Sie es gemacht. :hurra:

Julia macht alles was einen Mann glücklich macht. Wunderschöne Frau mit Top-Service. :love::herzen:
Bezüglich der Preisgestaltung musst Du bei Ihr nachfragen. Für mich war bisher Preis-Leistung immer Top.

Übrigens ist Sie auch im EF vertreten. @Mitglied #566122: Schön das Du endlich einmal in Graz bist.
Danke viel malls

Jasmina
mein Erlebnis = Abzocke

Sie ist für mich optisch attraktiv, hat eine gute Figur und war am Anfang auch sehr freundlich. Vielleicht hätte mich aber die zigeunische Musik warnen sollen, aber ich mag keine Vorurteile, obwohl ich mit solchen Mädchen öfters schlechte Erfahrungen gemacht habe.

80430 vereinbart, NF inklusive sagt sie.
Zuerst angenehmes Streicheln, dann nimmt sie den Gummi für den Blowjob. Ich sag, wir haben NF vereinbart. Sie sagt, mit Gummi ist besser, ohne Gummi macht sie nicht. Diskussion und weil ich geil war, willigte ich mit Gummi ein. Es war dann eh kein Blowjob, sondern schlechter Handeinsatz.
Dann Sex, doggy und die Hand dazwischen, dazu dieser Gummi aus 4mm Elefantenhaut, absolut abtörnend das ganze. Nach 2 Minuten hatte sich auch schon wieder genug und wollte mit der Hand und mit Kondom fertig wichsen. Nichtmal wichsen ging ohne Kondom.
Ich hab das dann abgebrochen.

Typisches Abzockverhalten: zuerst freundlich und dann vereinbartes nicht einhalten.

Und ds kann Sie!!!

Vielen dank fur deine bewertung ...aber manager bin ich selbst...die 2te person brauche ich leider nicht ...😉😁

Zurück
Oben