Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...So ist es auch mit den Mädchen/Damen welche AO-Anbieten. Diesen Service kann man buchen, muss man aber nicht. :lehrer:...
da hast natürlich recht, @Mitglied #736153, aber wenn ich weiß, dass ein mädchen ao anbietet, dann fehlt mir "lecken", denn den "rotz" der vorbesamer zu "genießen" ist für mich als 100 prozent hetero kein besonders g'schmackiger gedanke. somit fällt diese für mich wichtige variante weg und deshalb besuche ich keine ao mädchen. zumindest nur sehr selten...😉😇

da hast natürlich recht, @Mitglied #736153, aber wenn ich weiß, dass ein mädchen ao anbietet, dann fehlt mir "lecken", denn den "rotz" der vorbesamer zu "genießen" ist für mich als 100 prozent hetero kein besonders g'schmackiger gedanke. somit fällt diese für mich wichtige variante weg und deshalb besuche ich keine ao mädchen. zumindest nur sehr selten...😉😇
ja und leider sind halt die meisten SW die AO anbieten,durch opische mängel zu diesem schritt genötigt.Einkommens Verlust ist da auch keine Alternative.
Oftmals kann man den Abstieg bis zur selbstaufgabe mitverfolgen.Leider...aber wo licht ist ,ist auch schatten.

Zuletzt bearbeitet:
Sie ist hübsch. Wie war das Mädchen? Würdest du uns bitte was zu ihr erzählen? Macht sie Zunkenküsse, lecken etc. Danke im Voraus
ich bin ein sehr "harmloser" gast also gibt's da nicht viel zu erzählen. mein standardprogramm bei einem erstbesuch ist: sympathie checken, küssen (wenn's passiert und nicht gegen aufpreis), berühren, fühlen, lecken, nf, 69 und abschluss am liebsten in doggy. that's it. und das hat für mich bei ihr bestens gepasst. wenn ao nicht wäre, würde ich sie bestimmt sehr oft besuchen...😉
aber gerade ihr ao service dürfte viele gäste anlocken, denn sie ist sehr gut gebucht...😎

es gibt schon echt tolle ao mädchen, die ihr service einfach deshalb anbieten weil es richtig kohle bringt...
ich bin zb bei https://booksusi.com/hostessen/graz/emili-hallo-meine-herren-ic.html "ausgerutscht". bin halt (manchmal) auch nur ein sehr schwacher mann...🤷‍♂️😉😇
Die hatte in ihrem anderen Profil kürzlich plötzlich "Nur mit Kondom!" stehen gehabt 😶
Macht sie Zunkenküsse
Nicht mehr wirklich. Anfangs hat sie richtig toll geschmust, mittlerweile dreht sie schnell mal den Kopf weg.

es gibt schon echt tolle ao mädchen, die ihr service einfach deshalb anbieten weil es richtig kohle bringt...
ich bin zb bei https://booksusi.com/hostessen/graz/emili-hallo-meine-herren-ic.html "ausgerutscht". bin halt (manchmal) auch nur ein sehr schwacher mann...🤷‍♂️😉😇
es sei Dir der ausrutscher verziehen ;)
Ich habs das mit dem ausrutschen leider nicht so toll erwischt,aber bedingt durch Blutarmut im Hirn...nix ist gschen nur über mich selbst geärgert.

Manche versteh ich nicht. Du selbst kannst die negativen Erfahrungen der anderen bestätigen, fragst nun aber erst wieder? Wennst dein Geld für wenig Befriedigung raushauen willst, kannst es auch einfach mir geben. Bin auch nett und freundlich.

...wennst dein Geld für wenig Befriedigung raushauen willst, kannst es auch einfach mir geben. Bin auch nett und freundlich.
nach einer kleinen op und wennst noch in bisschen an deiner optik feilst, können wir mal darüber reden...😂😂😂
...du selbst kannst die negativen Erfahrungen der anderen bestätigen, fragst nun aber erst wieder?...
das stimmt natürlich, denn (im gegensatz zu mir...😉) hat sich josef ja wenig begeistert von tamaras service gezeigt...

Zuletzt bearbeitet:
Manche versteh ich nicht. Du selbst kannst die negativen Erfahrungen der anderen bestätigen, fragst nun aber erst wieder? Wennst dein Geld für wenig Befriedigung raushauen willst, kannst es auch einfach mir geben. Bin auch nett und freundlich.
Ich frage auch nach Claudia und möchte sie zu dritt zusammenfassen.

Ich frage auch nach Claudia und möchte sie zu dritt zusammenfassen.

"Mut lässt sich nicht kaufen". Oder vielleicht bist Du auch "dauersteif, oder megapotent". ;)

Weil ein Dreier dann direkt doppelte Enttäuschung ist und Minus x Minus Plus wird?

Da wäre ich mir nicht so sicher, denn da gab es schon sehr viele gute Berichte dazu. :lehrer:
Frag nach bei User @Mitglied #494845, der hat schon mehrmals davon berichtet.

Zurück
Oben