Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist Sonntags in etlichen Häuser so ,die meisten Reisen früh ab und die kommen kommen meist später oder müssen erst ihre Arzt Karte aktualisieren bzw erst machen das geht nur erst ab Montag

Hallo, kann jemand etwas über die beiden neuen berichten?

Ich werd sie heute oder morgen mal angucken. Aber ich erwarte mir nicht gerade viel 🫣

Edit: Bilder gesehen, wieder umgedreht.....
Danke,erspar ich mir das hinfahren.
Das das 182er zur AO Bude wird,hab ich e schon x geschrieben...
Alle Neuen die da andocken sind nicht gerade optik granaten.
Ist x eine dabei ist sie nach einem Tag dahin,oder überhaupt nur fake ankündigung.

Wundert mich halt auch nicht. Die ganzen Laufhäuser zerfallen bald von selbst, renoviert wird nur spärlich. In der Lagergasse gibt es ein paar wenige gute Zimmer. Aber der Rest ist auch hier absolut nicht wohnlich. Dazu dann das eher schlecht laufende Geschäft in Graz. So gehen die meisten guten, feschen Mädchen wo anders hin und kommen kaum noch wieder.

Die Zimmer sind nicht der Renner vor allem die Türen, wo man alles durchhört. Hab schon so einige Frauen besucht und die unterschiedlichsten Erfahrungen gesammelt. Die meisten sind aus Rumänien und im Zimmer 2 oft eine Chinesin.

Die Zimmer sind nicht der Renner vor allem die Türen, wo man alles durchhört. Hab schon so einige Frauen besucht und die unterschiedlichsten Erfahrungen gesammelt. Die meisten sind aus Rumänien und im Zimmer 2 oft eine Chinesin.
Türen wo man Alles durchhört würde ich eher als Pluspunkt werten und schonmal als kleinen Stimmungsmacher.

Aber anscheinend ist das Haus eh nur mehr für die AO Fraktion, so gut wie Jede bietet dies dort an und irgendwie wirkt das Haus auch als letzte Anlaufstelle für die gescheiterten Damen, die keiner mehr will, außer eben die AO Helden.
Ich bin mir sicher, die supertolle Lara (welche mittlerweile ja auch schon wieder weg ist) ist genau deswegen dort. In der Lagergasse anfangs noch toll und immer mehr zur AZF geworden. Hat’s dann mit falschem Namen und falschen Fotos versucht - hat anscheinend nicht funktioniert und die Rechnung for ihr Verhalten präsentiert bekommen.
So bleibt halt nur mehr blank herzuhalten, bei der AO Heldenfraktion spielt Gesundheit nicht mal mehr eine sekundäre Rolle, von daher wird’s dort schon ein bisschen was zu holen geben.

Generell würde ich in diese Haus nicht gehen, einfach wegen der ganzen AO Geschichte.

bei der AO Heldenfraktion spielt Gesundheit nicht mal mehr eine sekundäre Rolle
Oder Optik. Oder Service allgemein. Wennst im AO-Forum liest, z.B. über die aktuell anwesende Claudia: Kein Blasen, kein Küssen, kein Lecken (in dem Fall eh eher zweifelhaft). Keine Stellungen, wo sie sich bewegen muss. Aber 100€ werden mit Freuden abgedrückt, weil man ihr reinspritzen darf. Jeder andere würde über Abzocke schimpfen.
Generell würde ich in diese Haus nicht gehen, einfach wegen der ganzen AO Geschichte.
Sind zwar seltene Erscheinungen, aber mit die besten Erlebnisse hatte ich dann auch in diesem Haus. Aber das Image wandelt sich immer mehr und so auch die Kundschaft.

Mich wundert ja, dass Lena immer noch dort ihre Dienste anbietet. Aber offenbar hat sie weiterhin genug Fans, trotz eingeschränktem Service.

Zuletzt bearbeitet:
Wie lustig, muss mal in dieses Forum reinschauen 😂
Bitte wer drückt so viel Geld ab for einen liegenden, leblosen Körper nur um reinspritzen zu können und sich gegenseitig die Geschlechtskrankheiten weiterzugeben? 🤦🏽‍♂️🤡

...Mich wundert ja, dass Lena immer noch dort ihre Dienste anbietet. Aber offenbar hat sie weiterhin genug Fans, trotz eingeschränktem Service...
wenn lena nf anbieten würde, wäre auch ich einer dieser "fans", denn sie ist hübsch, nett, hat einen tollen, gepflegten körper und ist sehr sympathisch...aber: siehe oben. eigentlich sehr schade...🤷‍♂️

wenn lena nf anbieten würde, wäre auch ich einer dieser "fans", denn sie ist hübsch, nett, hat einen tollen, gepflegten körper und ist sehr sympathisch...aber: siehe oben. eigentlich sehr schade...🤷‍♂️
War einige Male bei ihr, jetzt schon länger nicht mehr aus unterschiedlichen Gründen. NF oder Küssen würde mich wohl wieder anlocken, aber beides nicht da ist mir die emotionale Distanz zu groß.

Zuletzt bearbeitet:
War einige Male bei dir, jetzt schon länger nicht mehr aus unterschiedlichen Gründen. NF oder Küssen würde mich wohl wieder anlocken, aber beides nicht da ist mir die emotionale Distanz zu groß.
hi, x421390, kann mich gar nicht daran erinnern, dass du jemals bei mir gewesen bist...🤔 aber nf und küssen mit einem mann wäre sowieso ein absolutes no go für mich...😉😂😂😂
sorry, war ein elfer...🤷‍♂️😇

Hallo
kann jemand was über

und

Türen wo man Alles durchhört würde ich eher als Pluspunkt werten und schonmal als kleinen Stimmungsmacher.

Aber anscheinend ist das Haus eh nur mehr für die AO Fraktion, so gut wie Jede bietet dies dort an und irgendwie wirkt das Haus auch als letzte Anlaufstelle für die gescheiterten Damen, die keiner mehr will, außer eben die AO Helden.
Ich bin mir sicher, die supertolle Lara (welche mittlerweile ja auch schon wieder weg ist) ist genau deswegen dort. In der Lagergasse anfangs noch toll und immer mehr zur AZF geworden. Hat’s dann mit falschem Namen und falschen Fotos versucht - hat anscheinend nicht funktioniert und die Rechnung for ihr Verhalten präsentiert bekommen.
So bleibt halt nur mehr blank herzuhalten, bei der AO Heldenfraktion spielt Gesundheit nicht mal mehr eine sekundäre Rolle, von daher wird’s dort schon ein bisschen was zu holen geben.

Sorry, aber abgesehen vom unterschwelligen Versuch, eine (völlig überflüssige) Gesundheitsdiskussion vom Zaun zu brechen, finde ich die "Schlussfolgerungen" in Deinem Beitrag mehr als abenteuerlich. Weder bieten alle Mädchen im LH182 AO an, noch ist das Vorhandensein von Mädchen, die AO anbieten, ein objektives Kriterium, um Rückschlüsse auf die generelle (Service-)Qualität in einem Haus zu ziehen. Noch dazu, wo man in absolut jedem Etablissement in Graz gegen das nötige Kleingeld AO ficken kann, während in manchen (vermeintlich) "AO freien" Häusern besonders viele AZFen auf gutgläubige Kundschaft warten (die Lagergasse ist dafür ein Paradebeispiel).

du, @thightbound kritisierst @durchbohrers "rückschlüsse" als "abenteuerlich" und behauptest im nächsten satz, dass in "AO freien" Häusern besonders viele AZFen auf gutgläubige Kundschaft warten (die Lagergasse ist dafür ein Paradebeispiel)". das mag deine erfahrung sein, ist aber genauso wenig objektiv. ich glaube, jeder von uns hat schon in allen häusern in jeder hinsicht gute und weniger gute erfahrungen gemacht und es ist gut, wenn diese hier geteilt werden. auch wenn sie "subjektiv" sein mögen...😉

Ich hab sowohl in der Puchstrasse als auch in der Lagergasse sehr gute Erfahrungen gemacht.auch in der zeillergasse passts immer mal.ist halt symphatie Sache zwischen SW und kunden.meist frage ich nicht explizit nach Extras und lass es der Frau was sie mir anbieten tut.bis auf einige wenige nicht so gute hatte ich Glück mit meiner Taktik.meist besuche ich die "alten"Mädchen die immer im Haus sind die haben oft weniger Geschäft wenn viele neue da sind

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sowohl in der Puchstrasse als auch in der Lagergasse sehr gute Erfahrungen gemacht.auch in der zeillergasse passts immer mal.ist halt symphatie Sache zwischen SW und kunden.meist frage ich nicht explizit nach Extras und lass es der Frau was sie mir anbieten tut.bis auf einige wenige nicht so gute hatte ich Glück mit meiner Taktik.meist besuche ich die "alten"Mädchen die immer im Haus sind die haben oft weniger Geschäft wenn viele neue da sind
Der Hannes ist ein schlauer Fuchs :-))))
Mach ich meistens auch so, und ab und zu mal eine neue unschuldige Anfängerin

Sorry, aber abgesehen vom unterschwelligen Versuch, eine (völlig überflüssige) Gesundheitsdiskussion vom Zaun zu brechen, finde ich die "Schlussfolgerungen" in Deinem Beitrag mehr als abenteuerlich. Weder bieten alle Mädchen im LH182 AO an, noch ist das Vorhandensein von Mädchen, die AO anbieten, ein objektives Kriterium, um Rückschlüsse auf die generelle (Service-)Qualität in einem Haus zu ziehen. Noch dazu, wo man in absolut jedem Etablissement in Graz gegen das nötige Kleingeld AO ficken kann, während in manchen (vermeintlich) "AO freien" Häusern besonders viele AZFen auf gutgläubige Kundschaft warten (die Lagergasse ist dafür ein Paradebeispiel).

du, @thightbound kritisierst @durchbohrers "rückschlüsse" als "abenteuerlich" und behauptest im nächsten satz, dass in "AO freien" Häusern besonders viele AZFen auf gutgläubige Kundschaft warten (die Lagergasse ist dafür ein Paradebeispiel)". das mag deine erfahrung sein, ist aber genauso wenig objektiv. ich glaube, jeder von uns hat schon in allen häusern in jeder hinsicht gute und weniger gute erfahrungen gemacht und es ist gut, wenn diese hier geteilt werden. auch wenn sie "subjektiv" sein mögen...😉

Ich verstehe hier das Problem nicht. :schulterzuck::schulterzuck:
"Wenn ich ihn ein Lokal gehe, welches auch vegetarisches Essen anbietet, muss ich als Fleisch-Liebhaber dieses nicht bestellen/konsumieren."
So ist es auch mit den Mädchen/Damen welche AO-Anbieten. Diesen Service kann man buchen, muss man aber nicht. :lehrer:

Und für mich hat dieses "extra" nicht mit der Qualität des Service zu tun. Ich besuche schon seit Jahren ein Mädchen, welches für AO bekannt ist, ohne das jemals probiert zu haben, gehe aber dennoch immer zufrieden und glücklich nach Hause. :hurra:

"Wenn ich ihn ein Lokal gehe, welches auch vegetarisches Essen anbietet, muss ich als Fleisch-Liebhaber dieses nicht bestellen/konsumieren."
In einem Lokal reiben sie dann aber auch nicht das Fleisch vorher über die vegetarischen Gerichte.

Bei AO-Damen hast halt dennoch ein höheres Risiko, da gezielt AO-Freier dort hingehen, welche selber eine erhöhte Wahrscheinlichkeit haben, STD-Träger zu sein (die merkt man nicht immer (gleich)). Übertragung geht auch über'n Rachen.

Dazu fällt halt für die Allermeisten lecken flach, weil da halt andere vorher reingespritzt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben