- Reaktionen
- 19
hallo,Kann jemand vlt über die Melissa app:30 berichten? Wie sind eure Erfahrungen?
nachdem ich schon einiges in diesem Forum mitgelesen habe, kann ich auch einmal was beitragen.
Ich war noch nicht oft dort und habe mich entschieden mir das Haus anzusehen. Ich stand vor der Appartmenttür und klingelte. Melissa öffnete die Türe und da stand eine bildhübsche junge Frau vor mir. Sie ist viel schöner als auf den Fotos und sehr freundlich. Sie bat mich herein. Sie sagte mir am Anfang, dass alles mit Schutz ist, was mir eh Recht war.
Es gibt aber Extras wie küssen (+20), Lecken (+10) oder Massage (+10). Ich war schon verwundert das lecken oder eine Massage nicht im Standard-Service enthalten sind, was ich so von anderen Berichten gelesen habe. Anderes habe ich nicht gefragt. Sie sagte mir auch, dass sie AO-Anfragen wegschickt, was ich sehr positiv finde. Anscheindend machen das eh genügend andere.
Ich dachte mir, ok, ich probiere es und wurde nicht enttäuscht. Melissa ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich glaube sind fand mich auch sehr sympathisch. Es war ein sehr schönes Erlebnis. Sie spricht auch ausgezeichnet Deutsch und man kann sich perfekt mir ihr unterhalten. Sie ist aber nicht mehr so lange hier.