Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sie ist sehr auf Sauberkeit bedacht, weil sie auch immer barfuß im Zimmer rumrennt. Straßenschuhe sind ein ganz großes NoGo für sie, da bekommst direkt eine scharfe Ansage. Sie meint es aber nicht so böse meist ^^
Ok, ich werde mich diese Woche in die Höhle des Löwen wagen. Bin von Natur aus freundlich, Schuhe ziehe ich sofort aus, wahrscheinlich auch keine dummen Fragen nach Extras oder NF. Gebe Rückmeldung wie weit ich "gekommen"! bin. LG an alle!

Wo hast du denn etwas zu ihr gefunden? Für mich war sie bisher ein Geist in diesem Forum, keine wirklichen Berichte.

Sie ist kein Fan von neuen Kunden, hat sehr viele langjährige Stammkunden. Wenn man sie aber mal erwischt und höflich sowieso freundlich ist, kann man eine super Zeit mit ihr haben. Gestern viel viel Spaß und tollen Sex gehabt mit ihr wieder. Sie kann aber sehr temperamentvoll werden, wenn ihr was quer geht.

Ohne Termin ist es aber sowieso super schwer, sie zu erwischen. Und egal was passiert, geh niemals mit Schuhen zu weit ins Zimmer 😳
Am besten die Schuhe schon vor der Türe ausziehen, damit Punktet man bestimmt 🤣🤣🤣

Dann gibt's wieder Anschiss, weil dann tragt ihr ja mit den Socken vom Gang den Dreck rein. Richtiger und einzig korrekter Ablauf: Einen Schritt reingehen, so dass die Tür noch zugeht -> Service besprechen -> Wenns passt, Schuhe aus und weiter eintreten.

Auch wenn's ungewohnt ist, ich find es gut. Man rennt ja auch als Gast barfuß aus der Dusche.

Wo hast du denn etwas zu ihr gefunden? Für mich war sie bisher ein Geist in diesem Forum, keine wirklichen Berichte.

Sie ist kein Fan von neuen Kunden, hat sehr viele langjährige Stammkunden. Wenn man sie aber mal erwischt und höflich sowieso freundlich ist, kann man eine super Zeit mit ihr haben. Gestern viel viel Spaß und tollen Sex gehabt mit ihr wieder. Sie kann aber sehr temperamentvoll werden, wenn ihr was quer geht.

Ohne Termin ist es aber sowieso super schwer, sie zu erwischen. Und egal was passiert, geh niemals mit Schuhen zu weit ins Zimmer 😳

Da du hier wohl die beste Quelle zu Elisa bist:
ich habe gelesen alles nur mit Gummi, also kein NF möglich ist das noch aktuell? Wie sieht es mit Küssen / GFS an? Laut dir sind ZK möglich, kostet das Aufpreis?
Laut patrr ist auch Lecken möglich, selbst das fehlt auf der Homepage in der Service liste :rolleyes:
Wie ist aktuell ihre Preispolitik? Danke im Voraus.

Edit: weiß nicht ob hier die selbe Elisa gemeint ist weil keine URL vorhanden, bezüglich "Élisa hätte gerne + 100 fűr MV hat mir vorgerechnet + 30 für NF"

Die Suchfunktion ( Suchergebnisse für Anfrage: Elisa ) gibt leider nicht so viel her. Insbesondere wenn Nutzer ohne Zitatfunktion antworten und den Namen der Dame nicht nennen wird die SuFu leider nutzlos und man muss x Monate Posts durchlesen.

Ich würde vorschlagen du schreibst ihr einfach mal. Nach meiner Info empfängt Sie eigentlich nur mehr Stammkunden, keine Ahnung ob noch jemand in diesen Kreis aufgenommen wird.
Ihr Service ist auf jeden Fall eingeschränkt, wirklich Extras bietet sie nicht an.

ich habe gelesen alles nur mit Gummi, also kein NF möglich ist das noch aktuell?
Mein Beitrag dazu war gestern, also denke ich, dass es weiterhin aktuell ist 👀
Gibt keine Extras, aber auch kein NF. Was ein Jammer ist, weil ihr BJ ist bereits mit Gummi echt gut.

Wie sieht es mit Küssen / GFS an? Laut dir sind ZK möglich, kostet das Aufpreis?
Elisa hat keine Aufpreise. Sie küsst dich, wenn die Sympathie stimmt, auch mit Zunge. Ist dann definitiv GFS, sie ist manchmal auch sehr verspielt.
Laut patrr ist auch Lecken möglich, selbst das fehlt auf der Homepage in der Service liste :rolleyes:
Ist möglich, aber sie sagt sehr offen, dass sie es allgemein eher weniger braucht. Wenn du also eine suchst, welche dir da voll abgeht, dann ist Elisa die falsche Adresse.
Wie ist aktuell ihre Preispolitik?
60-80€ für 20-30min. Sie meint, auf 10€ mehr oder weniger kommt es ihr nicht zwingen an. Viel wichtiger ist eben die Sympathie und dass sie mit einem klar kommt.
Edit: weiß nicht ob hier die selbe Elisa gemeint ist weil keine URL vorhanden, bezüglich "Élisa hätte gerne + 100 fűr MV hat mir vorgerechnet + 30 für NF"
Das war ganz sicher nicht sie, denn MV bekommen nichtmal langjährige Stammkunden.

Ich sag's ganz offen: Ihre Stammkunden und ich schätzen sie sehr, gibt aber auch einige, die sie für ihre Art gar nicht abkönnen. Muss jeder für sich herausfinden am Ende. Sie ist auf jeden Fall keine Frau, die immer dasselbe Service bietet für jeden und sie spielt auch nichts vor. Ich mag das, weil's einfach echter wird dadurch. Für andere kann's ein totaler Reinfall werden.

Nach meiner Info empfängt Sie eigentlich nur mehr Stammkunden, keine Ahnung ob noch jemand in diesen Kreis aufgenommen wird.
Ganz selten lässt sie noch neue Kunden zu sich bzw. schaltet auf Grün. Aber mir hat sie gesagt, dass sie viel lieber einfach Menschen empfängt, die sie auch kennt. Alles andere stresst sie eher.

Ganz selten lässt sie noch neue Kunden zu sich bzw. schaltet auf Grün. Aber mir hat sie gesagt, dass sie viel lieber einfach Menschen empfängt, die sie auch kennt. Alles andere stresst sie eher.
Burschen last die Kirche im Dorf.Die gute verkauft eine DL. Ist ein voll Profi,und kennt das spiel mit der Ilussion. Verlangt halt was zu bekommen hofft,und das ist halt nach ihrer einschätzung von Gockel zu Gockel unterschiedlich.

Zurück
Oben