Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war heute auf einen Erstbesuch bei Melissa 0681 205xxx03
Die Fotos sind schon ein bisschen älter, zeigen aber die Frau, die die Tür aufmacht, am aktuellsten sind die Bilder mit dem rosa Body.
Sie war sehr freundlich hat zuerst nach meinen Wünschen gefragt und sie hat 80 für 30 Minuten mit NF aufgerufen. Die vereinbarte Brustwarzen Behandlung hat sie auch gut gemacht immer mit check ob es mir nicht zu viel wird. Blickkontakt während der Action war eher wenig. Da sie sehr gut Deutsch spricht gab es danach noch ein wenig Fachsimpeln über die Laufhäuser in Oberösterreich.
Fazit Im Schulnotensystem ein gut.

Lola würde mich auch sehr reizen aber sie antwvortet mir nicht. Ich habe ihr diese Woche eine Whatsapp Nachricht geschickt (nicht gelesen und geantwortet) und dann habe ich sie 2 Tage später versucht telefonisch zu erreichen (nicht abgehoben). Wie handhabt ihr das? Versucht ihr das dann mehrmals bis ihr die Dame erreicht oder soll ich zb. das Laufhaus direkt kontaktieren, nur um zu erfahren ob sie an dem Tag wo ich zu ihr fahren würde auch wirklich anwesend ist. Habe keine Lust auf gut Glück über eine Stunde nach zu Graz fahren.

Lola würde mich auch sehr reizen aber sie antwvortet mir nicht. Ich habe ihr diese Woche eine Whatsapp Nachricht geschickt (nicht gelesen und geantwortet) und dann habe ich sie 2 Tage später versucht telefonisch zu erreichen (nicht abgehoben). Wie handhabt ihr das? Versucht ihr das dann mehrmals bis ihr die Dame erreicht oder soll ich zb. das Laufhaus direkt kontaktieren, nur um zu erfahren ob sie an dem Tag wo ich zu ihr fahren würde auch wirklich anwesend ist. Habe keine Lust auf gut Glück über eine Stunde nach zu Graz fahren.

Bei Direktkontakt mit dem LH könnte es sein (Achtung, Konjunktiv) dass man dir eine nicht wahrheitsgetreue Auskunft erteilt, unter dem Motto: Wenn er dann schon da ist wird er schon bei irgendeiner SW sein Geld ausgeben.

Im 182 sind immer Gute Girls auch wenn Lola nicht erreichbar ist . Du kannst natürlich auch im Lh anrufen wegen ihr und termin.im 126 auch immer Top Mädchen der Weg nach Graz ist nie umsonst.auch ich hab 55km Anreise wenn Alex im Büro ist er ist sehr bemüht

Danke für die Antworten. Anreise wäre bei mir ca. 130 km pro Strecke :X3:. Da ich aber Urlaub und nichts besonderes geplant habe, wäre es mir eventuell wert. Habe mir die Damen im 126 angesehen, gibt schon ein paar die mir auch gefallen würden aber ich farvorisiere trotzem Lola. Ich werde versuchen sie zu erreichen.

Ramona App. 20

Achtung !!!!
Beim empfang freundlich was sich aber sofort nach geldübergabe ändert!
Hab standartservice zum probieren genommen 70430...
Die nächste dame ohne "change" was versucht di 30€ wechselgeld zu erschleichen

Frisches handtuch gibts nicht

Nf hat sie recht lustlos abgespult und nach guten 3 minuten hats dann di ansage gegeben jetzt ficken!
Aber nur doggy obwohl "ausdauerndes" Reiten abgemacht war...😑

Was mich aber am meisten schockiert hat ist die TATSACHE dass sie erst nach aufforderung von mir einen gummi rausgekramt hat und irgendwas in ihrer muttersprache gemurmelt hat was ich natürlich nicht verstanden hab.

Ab da hab ich dann abgebrochen!

Fazit:
Für mich ein absoluter einfahrer , aber für die ao fraktion bestimmt interessant...

Reicht wenn ich drauf reingefallen bin...
Machts nicht den selben fehler 😉
Lg

Was mich aber am meisten schockiert hat ist die TATSACHE dass sie erst nach aufforderung von mir einen gummi rausgekramt hat und irgendwas in ihrer muttersprache gemurmelt hat was ich natürlich nicht verstanden hab.
hab schon gesehn, du magst ao genauso gerne wie ich :eek: ein kleiner tip vielleicht: ich frag absolut jede mir unbekannte sw nach ohne gummi-service, nur so kannst du dir sicher sein......

Zurück
Oben