- Reaktionen
- 3.782
Um diese Anne hier geht es: ANNE - LH182
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur genüge... Die meisten schlecht, ein paar gut! Riskiere es und berichteGibt es Erfahrungen mit ihr würde sie die Woche besuchen.![]()
Lola - LH182
Lola im LH182 - Das Laufhaus 182 ist ein neue Laufhaus in Graz mit 32 Zimmer mit erstklassigen Mädchenlh182.at
Lola würde mich auch sehr reizen aber sie antwvortet mir nicht. Ich habe ihr diese Woche eine Whatsapp Nachricht geschickt (nicht gelesen und geantwortet) und dann habe ich sie 2 Tage später versucht telefonisch zu erreichen (nicht abgehoben). Wie handhabt ihr das? Versucht ihr das dann mehrmals bis ihr die Dame erreicht oder soll ich zb. das Laufhaus direkt kontaktieren, nur um zu erfahren ob sie an dem Tag wo ich zu ihr fahren würde auch wirklich anwesend ist. Habe keine Lust auf gut Glück über eine Stunde nach zu Graz fahren.
Gibt es Erfahrungen mit ihr würde sie die Woche besuchen.![]()
Lola - LH182
Lola im LH182 - Das Laufhaus 182 ist ein neue Laufhaus in Graz mit 32 Zimmer mit erstklassigen Mädchenlh182.at
Lola - LH182
Lola im LH182 - Das Laufhaus 182 ist ein neue Laufhaus in Graz mit 32 Zimmer mit erstklassigen Mädchen
lh182.at
Wie üblich im LH182 wennst ein kack Service zu einem überteuerten Preis suchst, gehst zu ihrGibt es Erfahrungen mit ihr würde sie die Woche besuchen.
Und wie war's?
Hab letzte Woche versucht einen Termin auszumachen hebt nicht ab oder schreibt zurück wahr 2 mal im Haus und Licht wahr auch immer auf rot.Gibt es Erfahrungen mit ihr würde sie die Woche besuchen.
Und wie war's?
Glück gehabtHab letzte Woche versucht einen Termin auszumachen hebt nicht ab oder schreibt zurück wahr 2 mal im Haus und Licht wahr auch immer auf rot.
Selbst im ohne-Forum kommt sie nicht gut weg.aber für die ao fraktion bestimmt interessant
hab schon gesehn, du magst ao genauso gerne wie ichWas mich aber am meisten schockiert hat ist die TATSACHE dass sie erst nach aufforderung von mir einen gummi rausgekramt hat und irgendwas in ihrer muttersprache gemurmelt hat was ich natürlich nicht verstanden hab.