- Reaktionen
- 3.782
Hat dort sogar schon 2x verlängert, warte auch hart auf ihre Rückkehr. Aber da sie bisher noch nirgendwo angekündigt ist sonst, schaut's eher trüb aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jemand erfahrung mit lena die massagen anbietet? Danke.
![]()
Lena - LH182
Lena im LH182 - Das Laufhaus 182 ist ein neue Laufhaus in Graz mit 32 Zimmer mit erstklassigen Mädchenlh182.at
Bildhübsche Frau, die beim Service aber zaghaft ist. Wennst auf Optik ausbist zum Druckablassen, ists ok- mehr auch nicht.
Würden ihre Stammgäste anders sehen.
Und die hat sie genug.
Das alleine zeigt das sie gut ist
Einige schwören auf Lena, andere finden's eher kacke. Haben wir eigentlich genau die gleiche Situation wie bei Elisa auch.
Gibt Mädchen, die kann man eigentlich jedem empfehlen. Und dann gibt's eben die, bei denen es sehr individuell sein kann.
Ich sprech ja auch viel mit anderen Männern in den Häusern. Und da gibt's auch immer wieder die Situation, wo ich von einer erzähl, wie toll die nicht ist, und mein Gegenüber rümpft aber die Nase![]()
Wenn sie dort bleibt muss ich wohl mal in OÖ ne Bergtour machen.Hat dort sogar schon 2x verlängert, warte auch hart auf ihre Rückkehr. Aber da sie bisher noch nirgendwo angekündigt ist sonst, schaut's eher trüb aus.
hallo,Kann jemand vlt über die Melissa app:30 berichten? Wie sind eure Erfahrungen?
leider hab ich immer nur reingschaut,alles in allem 3 x 2x gar kein Licht,1 x rot.Danke da werd ich heute x reinschauen.
wie kann man kontaktieren ihr für termin? da ist keine handynummer.Spontanbesuch eher unmöglich, ich hatte mit ihr immer vorab Termin vereinbart
Dankeschön. Ich schätze, es ist am besten, ich zu besuch Lena dan persönlich. Aber die Kritiken sind wirklich gemischt.Die gibts nur persönlich von ihr. Musst also mal Glück haben ^^
Oder so wie ich sie nicht besuchen wollen, denn ich seh sie öfters auf Grün
Bzgl. Anne und Emilia hab ich übrigens eher schlechtes bis katastrophales Feedback bekommen. Also da eher mit bisschen Vorsicht rangehen.
Die gibts nur persönlich von ihr. Musst also mal Glück haben ^^
Oder so wie ich sie nicht besuchen wollen, denn ich seh sie öfters auf Grün
Bzgl. Anne und Emilia hab ich übrigens eher schlechtes bis katastrophales Feedback bekommen. Also da eher mit bisschen Vorsicht rangehen.

Ist wohl schon weg. Auf BookSusi inseriert sie unter Maya. Wäre eigentlich eine sehr hübsche junge Frau.Danke für die Warnung. "Anne" gibts aktuell keine auf der HP.
Danke für die Warnung. "Anne" gibts aktuell keine auf der HP.
Meinst du vllt Anna - LH182 ?
"Emilia" wäre aktuell Emilia - LH182
PS: es wäre superwenn alle Nutzer zu Namen der Damen möglichst den Link zur Homepage, oder App Nummer, oder irgendwas dazu schreiben. Manche Namen gibt es doppelt und dreifach (diese Anna oben ist schon die Nummer 6 laut URL).
Und einige Damen wechseln nach einiger Zeit auch ihren Arbeitsnamen, was wohl selten ein gutes Zeichen ist. (Aktuell z.B. die "Valentina" im Casa-Trieste, ehemals "Kardashian" wie in der URL auch noch ersichtlich -App.1, Valentina, 25. – Casa Trieste )
Nein! Gibt es genügend Berichte über sieDie Lola ist ja schon länger im LH182, ist sie zu empfehlen ?
Von mir ein klares Ja. Ich find sie sehr gut.Die Lola ist ja schon länger im LH182, ist sie zu empfehlen ?
Danke für die Warnung. "Anne" gibts aktuell keine auf der HP.
Meinst du vllt Anna - LH182 ?
"Emilia" wäre aktuell Emilia - LH182
PS: es wäre superwenn alle Nutzer zu Namen der Damen möglichst den Link zur Homepage, oder App Nummer, oder irgendwas dazu schreiben. Manche Namen gibt es doppelt und dreifach (diese Anna oben ist schon die Nummer 6 laut URL).
Und einige Damen wechseln nach einiger Zeit auch ihren Arbeitsnamen, was wohl selten ein gutes Zeichen ist. (Aktuell z.B. die "Valentina" im Casa-Trieste, ehemals "Kardashian" wie in der URL auch noch ersichtlich -App.1, Valentina, 25. – Casa Trieste )
Nein,Anna bietet service gute an .das was du meinst war Dame im app5 die war nur kurz daEs wäre noch besser, wenn wir dem Beitrag ein Foto beifügen würden, da diese URLs nicht so lange leben