Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Weiss jemand ob die Ginger sich endlich vom vorne bumsen lässt oder immer noch nur Anal bei ihr? Soweit ich mich erinnern kann hat sie immer hart ihr nachgemachte Muschi heilig geschutzt und wollte nicht einmal dass man es angreift

Klein, kaum Brüste, Schwangerschaft am Bauch noch deutlich zu erkennen. Preise Hauspreise, aber 20€ für NF dazu. Kein Küssen.
Laut ihrer Auskunft WhatsApp macht sie das.

Halloo😍
15min 50€
30min 80€
45min 110€
1std 140€

Blasen, natur blasen Smuzen
Muschi Lecken body to body massage
Körper Zk Muschi finger
Zusammen Duschen Küssen küsse
😋🔞👅🫦🫦

Was dann wirklich geht, steht halt auf einem anderen Blatt. Küssen war ein klares Nein bei mir. CIM wär für nochmal +20 gegangen.

Laut ihrer Auskunft WhatsApp macht sie das.

Ok, schreib ihr nochmal.

Weiß jemand wie die Emmily App. 23 ist?
Ich wollte sie testen vor ein paar Tagen aber sie wirkte ganz müde und zurückhaltend. Hatte dann ein komisches bauchgefühl und bin weg gegangen. Mit so einer Energie kann man riecht es mir sofort nach Abzocke und mies Service.

Sorry aber da klingel ich erst gar nicht,schaut euch mal das pos Bild an.
Die schlapfen sind ja Erotik pur. Da ist mir aber kein Baum zu hoch...
Eher was für s Kabarett,oder Geisterbahn.
Und jetzt bitte nicht wieder die Softie .
wurde leider gestört. Hab heute mal so auf langweilig durch gearbeitet.Es ist schlimm ,aber zum Schluss musste erst wieder die gute ... Kathie herhalten.
.

Ich habe gestern die Amalia im App 06 besucht. Sehr nettes Mädchen und echt gut drauf. Stimmung und Vibe haben sofort gepasst. Sie ist jung und hat ein sehr sanften Art. 80430 vereinbart und nach der Dusche ging es dann sofort los. Blasen kann sie sehr gut mit viel Mühe. Diverse Stellungen ging sie auch sehr gut MIT. Das einzige was mir nicht gefiel ist wie passiv sie im Bett eigentlich ist. Ein bisschen eigen initiave von ihr und sie wäre in meiner top 10 damen 😂 leider hat sie es aber nicht geschafft.

ii
Ich habe gestern die Amalia im App 06 besucht. Sehr nettes Mädchen und echt gut drauf. Stimmung und Vibe haben sofort gepasst. Sie ist jung und hat ein sehr sanften Art. 80430 vereinbart und nach der Dusche ging es dann sofort los. Blasen kann sie sehr gut mit viel Mühe. Diverse Stellungen ging sie auch sehr gut MIT. Das einzige was mir nicht gefiel ist wie passiv sie im Bett eigentlich ist. Ein bisschen eigen initiave von ihr und sie wäre in meiner top 10 damen 😂 leider hat sie es aber nicht geschafft.
Ist sie jetzt passiv im Bett oder geht sie sehr gut mit? :hmm:

Da siehst sogar noch die Pfeile, weil das Mädl nichtmal sich die Mühe gemacht hat beim Klauen, die Bilder abzuspeichern, sondern einfach Screenshots gemacht hat 🙄

Zurück
Oben