Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry aber da klingel ich erst gar nicht,schaut euch mal das pos Bild an.
Die schlapfen sind ja Erotik pur. Da ist mir aber kein Baum zu hoch...
Eher was für s Kabarett,oder Geisterbahn.
Und jetzt bitte nicht wieder die Softie .
wurde leider gestört. Hab heute mal so auf langweilig durch gearbeitet.Es ist schlimm ,aber zum Schluss musste erst wieder die gute ... Kathie herhalten.
.

Ich habe gestern die Amalia im App 06 besucht. Sehr nettes Mädchen und echt gut drauf. Stimmung und Vibe haben sofort gepasst. Sie ist jung und hat ein sehr sanften Art. 80430 vereinbart und nach der Dusche ging es dann sofort los. Blasen kann sie sehr gut mit viel Mühe. Diverse Stellungen ging sie auch sehr gut MIT. Das einzige was mir nicht gefiel ist wie passiv sie im Bett eigentlich ist. Ein bisschen eigen initiave von ihr und sie wäre in meiner top 10 damen 😂 leider hat sie es aber nicht geschafft.

ii
Ich habe gestern die Amalia im App 06 besucht. Sehr nettes Mädchen und echt gut drauf. Stimmung und Vibe haben sofort gepasst. Sie ist jung und hat ein sehr sanften Art. 80430 vereinbart und nach der Dusche ging es dann sofort los. Blasen kann sie sehr gut mit viel Mühe. Diverse Stellungen ging sie auch sehr gut MIT. Das einzige was mir nicht gefiel ist wie passiv sie im Bett eigentlich ist. Ein bisschen eigen initiave von ihr und sie wäre in meiner top 10 damen 😂 leider hat sie es aber nicht geschafft.
Ist sie jetzt passiv im Bett oder geht sie sehr gut mit? :hmm:

Da siehst sogar noch die Pfeile, weil das Mädl nichtmal sich die Mühe gemacht hat beim Klauen, die Bilder abzuspeichern, sondern einfach Screenshots gemacht hat 🙄

Ich wär mr gar nicht so sicher ob die gestohlen sind! Möglicherweise arbeiten bride für die glriche rumänische "Argentur" bzw. haben den gleichen "Manager"!?!?
Und das frische Material hat nochkeine Bilder!!:rolleyes:
Die kommen oftmals mit einem Van voller Mädels und verteilen die in nehreten LH's. Bei den Neulingen gibts dann immer noch die Aufpasser auf den Gängen welche manchen hier schon gesehen hat!:cool:

Zurück
Oben