Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Hat wer Erfahrungen mit Karina (LH182 - Laufhaus 182 - Graz Puchstra?e 182), besonders im dominanten Bereich? Fotos und Serviceliste sind umwerfend, aber die Berichte zum LH182 haben mich jetzt etwas verunsichert.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

War diese Woche bei ihr.
Gleich vorweg, ich hab kein dominantes Service in Anspruch genommen, sondern eine klassische 0815 halbe Stunde. (Blasen + GV)
Karina begrüßte mich freundlich, sie ist in Natura tatsächlich eine Schönheit, süßes Gesicht, samtweiche makellose Haut gekrönt mit einladenden großen Naturbrüsten.
Sie blieb durchgehend eine angenehme Person, lächelte gerne, ging beim Sex gut mit und vermittelte das Gefühl, auch etwas Spaß an der Sache zu haben.
Bzgl. dom. Service lässt sich bestimmt mit ihr was ausmachen, ihr Deutsch empfand ich als ausreichend gut.
Fazit: Preis-Leistung schwer in Ordnung
 
Hallo,

War gestern bei Monika, letztes App. Rechts im EG. Tolles Mädl , lustig, gutes Deutsch. 60430 inkl. NF und COB

Wiederholung 100%
 
Hier nun mal auch meine Erfahrungen.

Inna – Gut drauf, geht sehr gut mit. Sieht den Bildern sehr ähnlich. Nicht zu sehr für GFE, eher zum austoben. Meiner Meinung nach sehr guter Service.

Die kleine Sonja – wie schon viele vor mir gesagt haben, sie ist eine Süβe kleine die auch sehr guten Service bietet, allerdings viel kuscheliger als Inna, also eher GFE. Kann ich auch nur empfehlen.

Sabrina (App. 10) – Grottenschlecht. Blasen zu 90% Handarbeit. Sprachkenntnise so gut wie nicht vorhanden (Deutsch oder Englisch). Titten auch so gut wie nicht vorhanden aber jemand mag das. Hält beim Verkehr die Hand dazwischen (immer) und küssen eher nicht. Muschi fingern geht nicht, beim 69 der Arsch so hoch, da kommst du nicht dran. Ohne Gleitgel tut sich bei der nichts. Kann sie gar nicht empfehlen. Entweder wird sie sich verbessern oder ist diese Arbeit nichts für sie.
 
So, Neugierde hat gesiegt. Nachdem Inna hier ja durchwegs positiv beurteilt wird, hab ich heute einen kurzen Abstecher zu ihr gemacht. War auch direkt frei und ab ging's in das überraschend große Zimmer. Optisch ist sie durchaus ok, Gesicht nicht ganz so hübsch wie auf den Bildern. Körper dafür alles tiptop, recht schlank und schöne kleine Brüste.

Ausgemacht wurde Blasen, Lecken, Küssen und Mundvollendung. Beim Stichwort küssen hat sie sich direkt das doch recht farbenfrohe Lipgloss abgewischt. Über Zeit wurde nicht geredet, hab ihr für alles 50€ in die Hand gedrückt. Wurde sogleich aufs Bett gebeten, kurz bisschen gereinigt und sie startete umgehend mit dem Blowjob. Macht sie wirklich schön abwechslungsreich und tief. Dazwischen immer wieder kurz abgesetzt für ordentliche Zungenküsse. Keinerlei Kontaktscheue, Anfassen war überall erlaubt. Auch dem Wunsch nach bisschen Eierlutschen ging sie sofort nach.

Lecken ist sie schön mitgegangen, es schien ihr zumindest nicht unangenehm. Zum Schluss hab ich sie nochmal auf den Rücken gebeten und sie hat den Mund schön aufgemacht, damit ich die gesamte Ladung reinfeuern konnte. Anschließendes Nachlutschen war ebenfalls kein Problem.

Inna war durchwegs top motiviert und hat auch das ein oder andere Späßchen losgelassen. Hab mich überraschend wohl gefühlt bei ihr, wirkt wirklich so, als ob ihr das alles wirklich Spaß macht. Insgesamt war ich knapp 20min bei ihr, gefühlt verging die Zeit aber wie im Fluge.
 
inna hat mir heute richtig fein die eier und den schwanz gelutscht und geleckt, ist eine wahre zungenkünstlerin

es ist ein herrliches gefühl wenn sie bläst, nach ein bisschen meckern konnte ich sie auch daraufdrücken damit die ladung schön tief in ihren hals gegangen ist.

lässt sich echt zeit und ist sehr leidenschaftlich mit meinem krieger umgegangen, wh auf jeden fall
 
Meine Favoritin war heute Sonja,das Mädel macht Traum Blow Job und versteht es einen Mann zu verwöhnen.überdies macht sie keinen Zeitdruck hat Manieren und total nett.ihr Zimmer verlässt keiner unbefriedigt Daumen hoch für die Hübsche:)
 
Zu Sabrina kann ich nur sagen ist ein nettes bildhübsches Mädel ,eine Freundin von Sonja.was stimmt dass es schwierig ist wegen nicht so guter Sprachkenntnisse .das Gleitgel nimmt Sonja auch da die Gummis relativ trocken sind und wenn einer gleich voll reinfährt es sehr schmerzhaft ist.die hand bei Fick hält Sabrina dazwischen da sie einige AO anfragen hatte und daher etwas verunsichert ist dass kein Kunde versucht den Gummi abzustreifen.überdies ist sie relativ neu in Business braucht vielleicht etwas einfühlsame Kunden sozusagen ein Rohdiamant :)
 
War schon wer bei der Michell?
Die bietet auch Anal an, das mich reizen würd einen kleine Abstecher zu machen :)
 
Ich hatte heute eine sehr ärgerliche Erfahrung in diesem Laufhaus, mit dem ich bisher immer sehr zufrieden war. Ich war bei einem chinesischen Mädchen namens Miau Miau. Zunächst das Positive. Sie ist ausgesprochen hübsch und spricht auch relativ gut Deutsch. Wir hatten uns eigentlich auf eine halbe Stunde inkl. Küssen etc. um 100 € geeinigt. Als ich zahlen wollte, meinte das Mädchen dann, es wäre auch eine Stunde um 130 € möglich. Ich willigte ein, da mir das Mädchen gefiel und da ich vorhatte, zweimal zu kommen. Da dies meiner Erfahrung nach bei anderen Mädchen bei einer Stunde nie ein Problem war, habe ich dieses Thema jedoch nicht angesprochen.

Nach dem ersten Verkehr und einer Massage wollte ich nach circa 35 Minuten nochmals Sex haben. Da erklärte mir das Mädchen, sie mache es immer nur einmal. Wir diskutieren geschätzt 5 bis maximal 10 Minuten herum und ich wollte entweder ein zweites Mal Verkehr oder aber die 30 € für die zweite halbe Stunde zurück haben. Beides lehnte das Mädchen ab, woraufhin ich abbrach, schnell duschte und das Zimmer verließ.

Ich wollte mich im Büro beschweren, dieses war jedoch nicht besetzt. Dafür fand ich an der Bürotür die Nummer eines Peter, den ich anrief. Dieser - vermutlich der Chef - meinte, seine Mitarbeiterin würde in circa einer halben Stunde wiederkommen. Ich sollte bitte warten, er würde inzwischen mit ihr telefonieren. Ziemlich genau nach einer halben Stunde kam die Mitarbeiterin dann auch. Sie war durchaus sehr freundlich und hörte sich mein Problem an. Danach ging sie mit mir zu der Chinesin und forderte von ihr die 30 €. Die Chinesin weigerte sich, das Geld herauszugeben und es kam zu einem Schreiduell zwischen den beiden Damen. Daraufhin brach die Mitarbeiterin das Gespräch ab, sagte, solche Mädchen seien ihr zu blöd, und ging ohne Kommentar zurück in ihr Büro. Da dies für mich nicht wirklich befriedigend war, folgte ich ihr und fragte sie, was jetzt sei. Daraufhin meinte sie nur, es zahle sich weder für sie noch für mich aus, sich wegen 30 € so herumzuärgern.

Ich fand dieses Vorgehen ehrlich gesagt sehr merkwürdig und bin nicht sehr bestärkt darin, dieses Haus weiterhin zu besuchen.
 
Ich hatte heute eine sehr ärgerliche Erfahrung in diesem Laufhaus, mit dem ich bisher immer sehr zufrieden war. Ich war bei einem chinesischen Mädchen namens Miau Miau. Zunächst das Positive. Sie ist ausgesprochen hübsch und spricht auch relativ gut Deutsch. Wir hatten uns eigentlich auf eine halbe Stunde inkl. Küssen etc. um 100 € geeinigt. Als ich zahlen wollte, meinte das Mädchen dann, es wäre auch eine Stunde um 130 € möglich. Ich willigte ein, da mir das Mädchen gefiel und da ich vorhatte, zweimal zu kommen. Da dies meiner Erfahrung nach bei anderen Mädchen bei einer Stunde nie ein Problem war, habe ich dieses Thema jedoch nicht angesprochen.

Nach dem ersten Verkehr und einer Massage wollte ich nach circa 35 Minuten nochmals Sex haben. Da erklärte mir das Mädchen, sie mache es immer nur einmal. Wir diskutieren geschätzt 5 bis maximal 10 Minuten herum und ich wollte entweder ein zweites Mal Verkehr oder aber die 30 € für die zweite halbe Stunde zurück haben. Beides lehnte das Mädchen ab, woraufhin ich abbrach, schnell duschte und das Zimmer verließ.

Ich wollte mich im Büro beschweren, dieses war jedoch nicht besetzt. Dafür fand ich an der Bürotür die Nummer eines Peter, den ich anrief. Dieser - vermutlich der Chef - meinte, seine Mitarbeiterin würde in circa einer halben Stunde wiederkommen. Ich sollte bitte warten, er würde inzwischen mit ihr telefonieren. Ziemlich genau nach einer halben Stunde kam die Mitarbeiterin dann auch. Sie war durchaus sehr freundlich und hörte sich mein Problem an. Danach ging sie mit mir zu der Chinesin und forderte von ihr die 30 €. Die Chinesin weigerte sich, das Geld herauszugeben und es kam zu einem Schreiduell zwischen den beiden Damen. Daraufhin brach die Mitarbeiterin das Gespräch ab, sagte, solche Mädchen seien ihr zu blöd, und ging ohne Kommentar zurück in ihr Büro. Da dies für mich nicht wirklich befriedigend war, folgte ich ihr und fragte sie, was jetzt sei. Daraufhin meinte sie nur, es zahle sich weder für sie noch für mich aus, sich wegen 30 € so herumzuärgern.

Ich fand dieses Vorgehen ehrlich gesagt sehr merkwürdig und bin nicht sehr bestärkt darin, dieses Haus weiterhin zu besuchen.
Naja, im Prinzip hat sie Recht. Nachdem die Mädchen in den LHs selbständig arbeiten, wäre auch die Mitarbeiterin auf das Goodwill der Chinesin angewiesen gewesen.
Im Prinzip liegt der Fehler bei dir, weil du dich nicht vorher vergewissert hast, das 2x kommen inkludiert ist.
Es ist der Mitarbeiterin hoch anzurechnen, dass sie zumindest versucht hat dir zu helfen, ist sicher nicht in jedem LH der Fall, finde ich zumindest.
Sieh es einfach von der Seite:
Ich habe mir heute Vormittag gedacht, die Miau Miau Mal zu besuchen, vor allem wegen ihres Fotos ... Das werde ich jetzt sicher nicht mehr tun aufgrund deines Berichtes. Wenn noch ein paar andere es auch so machen, ist der Schaden für die Chinesin weit höher als die 30 € ...
 
Ich hatte heute eine sehr ärgerliche Erfahrung in diesem Laufhaus, mit dem ich bisher immer sehr zufrieden war. Ich war bei einem chinesischen Mädchen namens Miau Miau. Zunächst das Positive. Sie ist ausgesprochen hübsch und spricht auch relativ gut Deutsch. Wir hatten uns eigentlich auf eine halbe Stunde inkl. Küssen etc. um 100 € geeinigt. Als ich zahlen wollte, meinte das Mädchen dann, es wäre auch eine Stunde um 130 € möglich. Ich willigte ein, da mir das Mädchen gefiel und da ich vorhatte, zweimal zu kommen. Da dies meiner Erfahrung nach bei anderen Mädchen bei einer Stunde nie ein Problem war, habe ich dieses Thema jedoch nicht angesprochen.

Nach dem ersten Verkehr und einer Massage wollte ich nach circa 35 Minuten nochmals Sex haben. Da erklärte mir das Mädchen, sie mache es immer nur einmal. Wir diskutieren geschätzt 5 bis maximal 10 Minuten herum und ich wollte entweder ein zweites Mal Verkehr oder aber die 30 € für die zweite halbe Stunde zurück haben. Beides lehnte das Mädchen ab, woraufhin ich abbrach, schnell duschte und das Zimmer verließ.

Ich wollte mich im Büro beschweren, dieses war jedoch nicht besetzt. Dafür fand ich an der Bürotür die Nummer eines Peter, den ich anrief. Dieser - vermutlich der Chef - meinte, seine Mitarbeiterin würde in circa einer halben Stunde wiederkommen. Ich sollte bitte warten, er würde inzwischen mit ihr telefonieren. Ziemlich genau nach einer halben Stunde kam die Mitarbeiterin dann auch. Sie war durchaus sehr freundlich und hörte sich mein Problem an. Danach ging sie mit mir zu der Chinesin und forderte von ihr die 30 €. Die Chinesin weigerte sich, das Geld herauszugeben und es kam zu einem Schreiduell zwischen den beiden Damen. Daraufhin brach die Mitarbeiterin das Gespräch ab, sagte, solche Mädchen seien ihr zu blöd, und ging ohne Kommentar zurück in ihr Büro. Da dies für mich nicht wirklich befriedigend war, folgte ich ihr und fragte sie, was jetzt sei. Daraufhin meinte sie nur, es zahle sich weder für sie noch für mich aus, sich wegen 30 € so herumzuärgern.

Ich fand dieses Vorgehen ehrlich gesagt sehr merkwürdig und bin nicht sehr bestärkt darin, dieses Haus weiterhin zu besuchen.

All_inklusive hat es sehr gut und richtig zusammengefasst. Ich finde es toll, dass du hier berichtest, aber der Fehler liegt eindeutig bei dir. 2x kommen ist eine Serviceleistung der Mädels, die sie anbieten können, aber nicht müssen. Nur weil eine dort anal anbietet, kannst auch nicht automatisch davon ausgehen, dass alle in dem Haus bei anal mitmachen, vor allem ohne davor zu fragen.
Wär was anderes, wenn sie dir vor der Geldübergabe mehrmals kommen versprochen hätte, dann wärst du zurecht sauer. Aber so... naja. Mir wäre es auch zu blöd, wegen 30€ zu streiten, herumzutelefonieren und auch noch auf einen Mitarbeiter zu warten. Aber warum nicht. Ich kann nur sagen, ich würde diese Miau Miau trotz deines Berichtes besuchen, würde nur alles im Voraus genauestens abklären, aber leider sind Asiatinnen nicht mein Fall.
Übrigens, da du sagst du hattest dort bislang nur gute Erfahrungen gemacht, würde ich dieses LH jetzt nicht extra boykottieren. Damit schneidest dir nur ins eigene Fleisch. Meide lieber diese Chinesin und hab Spaß mit den anderen, da hast mehr davon :)
 
Warum geht man überhaupt zu einer Chinesin? Von denen ist doch keine freiwillig für diesen Job nach Europa gekommen... :zensiert:
 
Zurück
Oben