Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Gibt’s zu viel gerühmter Claudia/Kiara irgendwo ein Bild - offiziell scheint sie ja offensichtlich nie auf der Homepage auf
 
Extrem geiles Blasen: Melinna

upload_2019-1-4_17-38-14.png

Ist eine ganz lustige und sympathische.

Beim Reinkommen und Anblick ihrer Lippen hab ich sofort gewusst, dass ich hier richtig bin.
Hab ihr gleich gesagt, dass sie einen extrem geilen Mund hat, was sie ziemlich zum Lachen gebracht hat. :lol:

Zuerst hat sie mich übern Waschbecken gesäubert, wobei ich eh sauber war, aber war ziemlich geil ihre Hände mit Seife auf den eh schon total Steifen zu spüren und "Mhhh Baby" zu hören. Dann zum Bett wo ich ihr ein Kissen vor der Bettkante bereitet hab, was sie gleich richtig interpretiert hat - gibt nix besseres als auch das geile Gesicht dabei zu sehen. Das Blasen war ein Traum, sehr intensiv und tief, ohne Handeinsatz, nur aufs Bett abgestützt. Hat nicht lange gedauert, und ich hab ihre geilen Busen glasiert.

Sie ist etwas kurviger, aber guten Sinn. :up:
Kommt aus Kolumbien - was ich ihr auch geglaubt hab, wegen dem spanischen Akzent - und hat eine total geile braune Haut.

Echt einen Besuch wert.
 
Hallo
Da ich nicht im Lande bin wollte ich fragen ob die Claudia wirklich schon anwesend ist und wo ?? Letztens hatte Sie ja ein Zimmer das ner Schuhschachtel ähnlich war .......
Lg ‼️
 
Bei den Bildern haben mich aktuell nur zwei Mädls angesprochen, Cristina und Julia. Cristina war gestern und heute kein Licht, egal um welche Zeit. Julia oft besetzt, sieht in echt aber leider auch bei weitem nicht so gut aus wie auf den Bildern. Kleiner Bauch, etwas hängende Brüste. Service zwar günstig, aber alles schnell schnell.

Hab's jetzt zweimal probiert in diesem Laufhaus, einfach weil ich mal neugierig war wie das so ist. Viel Geld hab ich nicht dort gelassen, war auch gut so ^^
 
Katrin hatte ich mal in der zeillergasse, war ganz ok und spricht perfekt deutsch also kein Verständigung Problem.sonst kann ich dir Sonja empfehlen ab Sonntag im Haus
 
Zurück
Oben