Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Wenn ich dort bin, denke ich bei so manchem Mädel: „fesch!!“ ...
... aber ich lande einfach immer bei Doris.
Sie ist seit Jahren gleichbleibend top!!!
 
Werde morgen mal vorbeischauen. Intressiere mich sehr für Monika( porno baby) und Eva.!
Schon jemand Erfahrungen gemacht mit den beiden?
 
Hab sie alleine zugeritten, das blasen mal gezeigt und auch sonst überall angepackt, hat nicht viel gemekert, schön von hinten auszucken lassen
 
ja stimmt man sollt schon rücksicht auf die Hostess nehmen sind keine Maschine sondern Menschen mit Gefühlen. und ob sie ein gutes oder ungutes Gefühl hat liegt an uns
 
hat jemand die Nummer von sonja? würd mich über eine pn freuen bzw weiß jemand wo sie gerade ist oder macht sie gerade pause? hoffe sie kommt zurück
 
so war gegen halb 12 dort und hab mich für christina (app. 04) entschieden (viel auswahl gabs ja nicht mehr), ging rein und sie schien sehr sympathisch zu sein, kurzer smalltalk auf englisch dabei für halbe stunde mit nf genommen, aber zuerst unter die dusche. frisches handtuch, abgetrocknet und aufs bett, da hat sie angefangen meine brustwarze zu saugen und mit ihren schönen natürlichen brüsten über meinen körper gestreichelt, danach ging sie runter und fing an zu blasen, gut mit saugen aber leider recht kurz, also ca 8 mal rauf und runter danach hat sie nach dem kondom gegriffen, ok :/
sie fing an zu reiten aber nicht wirklich lange, vielleicht eine minute dann schlug sie vor dass ich rauf geh, also missionar, da ging sie schön mit, danach seitlich im liegen hat ihr auch gefallen, dann schlug ich doggy vor, leider war er dann für den winkel ein wenig zu schlapp und sie fragte ob ich auch per handjob komme, dann hat sie sich vorgelehnt und die eichel mit der zungenspitze bearbeitet und gute handarbeit geleistet, alles mit kondom noch
schlussendlich noch bisschen smalltalk und verabschiedet mit bussi links und bussi rechts, sie weiß was sich gut ist aber leider macht sie das recht knapp, daher eine 7/10 mmn, nochmal werd ich denk ich nicht hingehen

danach auf den heimweg gemacht...
... nein doch noch ein abstecher in die lagergasse, bericht folgt
 
Zurück
Oben