Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Ja, Mimi hab ich kurz besucht. Sieht gut aus und hat einen sehr geilen Körper. Serviceliste war auch recht umfangreich, und hab gemeint dass ich wahrscheinlich wieder komme. Ist trotzdem sehr nett geblieben. Ist ja nicht immer der Fall. ( Hab gesehen sie ist diese Woche noch im LH 61. ) Werde ich wahrscheinlich nachholen.

upload_2019-4-2_22-14-8.png

Ich wollte nämlich vorher noch Michelle sehen. Die war dann auch sehr mein Typ und bin geblieben. Super Gesicht und ein ganz zierlicher perfekter Körper.
Ist außerdem eine ganz nette und fröhliche Person.
NF und Ficken sehr geil mit lasziven Blicken. ( Sie hab ich wiederum noch für diese Woche im LH Kamasutra gesehen. )

upload_2019-4-2_22-14-18.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand sagen, wie viel 1 Std. oder 1/2 Std. mit Julia oder Eva kostet ? :)
 
Was man so liest macht Eva durchaus guten Service, allerdings auch AO und ihre Zähne sollen nicht gerade die besten sein. Inna ist eine ganz liebe und gibt sich auch Mühe, bei der war ich selbst schonmal auf einen Blowjob mit MV.
 
Kann wer was zu Kataleya sagen? Würde sonst wieder zu Karina schauen.

Kataleya hab ich versucht ihn LN zu erreichen, wo ich dann mit Ihr telefonierte bzw. im LB, da klingelte ich bei Ihrer Tür. Sie wirkte dermaßen genervt und abweißend dass sie keine Option mehr ist - schien schon auf die Frage nach NF hin genervt.
 
Kann jemand sagen, wie viel 1 Std. oder 1/2 Std. mit Julia oder Eva kostet ? :)
War heute bei ihr. kann ich allerdings nicht empfehlen.. die zähne sind seeeeehr ungepflegt obwohl sie laut Bilder an der Tür strahlend weiße zähne haben sollte.. kann wohl die uhr nicht.... Bietet dir aber AO an..

War dannach noch bei Melissa für nen BJ.. nettes Mädchen..lutscht gut und billig :D
 
Zurück
Oben