Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Netter Besuch bei Cristina:

upload_2019-1-12_17-10-1.png

Ist eine ganz liebe und eher schüchterne Person, was man von den Bildern her vielleicht gar nicht so annehmen würde. Was aber sehr gestimmt hat war ihr super schlanker Körper. :woot:

NF war langsam und gefühlvoll, aber sehr gut. MV macht sie nicht.

Was sie aber macht ist: Anal - hab nochmal extra gefragt. ( Hätte ich normalerweise bei ihr auf jeden Fall genommen, ich war aber dann komischerweise dafür gar nicht so in Stimmung. Muss gegebenfalls nachgeholt werden. :hungry: )

Sie hat gesagt, dass sie nurmehr heute und morgen da ist, aber vielleicht wieder kommt.
 
Bei den Bildern haben mich aktuell nur zwei Mädls angesprochen, Cristina und Julia. Cristina war gestern und heute kein Licht, egal um welche Zeit. Julia oft besetzt, sieht in echt aber leider auch bei weitem nicht so gut aus wie auf den Bildern. Kleiner Bauch, etwas hängende Brüste. Service zwar günstig, aber alles schnell schnell.

Hab's jetzt zweimal probiert in diesem Laufhaus, einfach weil ich mal neugierig war wie das so ist. Viel Geld hab ich nicht dort gelassen, war auch gut so ^^
Darf ich dich fragen was dort eine halbe Stunde kostet??
 
Ich kann zu ihrem Service nichts sagen, aber das angegebene Alter 30 bei Samantha Foxx ist äußerst großzügig.
 
Die Eva app19 hat a Kumpel von mir am Sonntag gehabt für blowjob er war gut zufrieden.ich war app18 bei Sonja kann ihr auch die Bestnote geben :)
 
Weis wer ob die hübsche christina wieder kommt? Wollte mal mit ihr anal probiern, aber hab sie nie angetroffen als sie dort war ( entweder besetzt, oder nicht anwesend).

Bin dann paar mal zur Sonja hin, wo man nichts falsch machen kann, einfach top
 
Zurück
Oben