Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War irgendwer vielleicht schon bei Teo? Sieht eigentlich ganz süß aus.
viel kann ich nicht zu ihr sagen. die bilder stimmen einigermaßen, verlangen tut sie 70420 inkl nf, zk. wirkt auch sehr sympathisch, bin dann aber doch nicht geblieben, weil mir die giulia im 126er optisch deutlich besser gefällt.....

Laut Liste bietet sie ja auch CIM an.
muss ehrlich sagen, als ich aus ihrem zimmer raus bin, hab ich mich ein bissl geärgert über mich. mein bauchgefühl hat ganz klar ja gesagt. aber der oberflächliche ochse der ich bin, hat eben nur skinny hühner im kopf. ob sie cim anbietet kann ich nicht sagen, hab nicht danach gefragt.

Gesehen hab ich sie eh schon, drum war ich neugierig, ob schon jemand bei ihr war ^^

Laut Liste bietet sie ja auch CIM an.
Hallo
CIM macht Sie leider nicht.Bin dann bei Alina gelandet.Da gibt es auch kein MV,aber mittlerweile war mir die sucherei schon zu blöd.
NF / bumsen,sehr sehr ausdauerndes,aber fantasie loses nf,ebenso die bumserei haltet brav hin und wartet halt bis vorbei ist.
Alina ist aber recht nett,Komunikation auf D leicht eingeschrenkt möglich.
Ich werd sie nochmals besuchen und mich dabei auch um Sie bemühen,möglicherweise gibts was zu endecken.

Hallo
CIM macht Sie leider nicht.Bin dann bei Alina gelandet.Da gibt es auch kein MV,aber mittlerweile war mir die sucherei schon zu blöd.
NF / bumsen,sehr sehr ausdauerndes,aber fantasie loses nf,ebenso die bumserei haltet brav hin und wartet halt bis vorbei ist.
Alina ist aber recht nett,Komunikation auf D leicht eingeschrenkt möglich.
Ich werd sie nochmals besuchen und⁶ mich dabei auch um Sie bemühen,möglicherweise gibts was zu endecken.
sorry noch was dazu die Beiserchen sind in Ordnung..

Nachdem sich niemand zu Marina gemeldet hat hab ich mir vor ein paar Tage selbst ein Bild von ihr machen wollen.
Ich machs kurz.
Auf dem Weg zu ihrem Zimmer stand die Tür halb offen, ein Typ kam kopfschüttelnd und mit sich selbst redend "Des is jo net normal" aus dem Zimmer. Die Tür blieb offen. Hab garnicht mehr fragen wollen.

Aktuell ist eine gute Phase, um sich das Geld für wann anders zu sparen. Nicol hat sich leider auch wieder umentschieden. Die nächste Zeit sieht es extrem mau aus in der Puchstraße :(

Zurück
Oben