Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der Trubel um Tamara ist eh schon lange vorbei, also wie man im Jugendjargon so schön sagt: Gönn dir!

Allen anderen sei Nicol ans Herz gelegt, die kommt am Sonntag für kurze Zeit wieder nach Graz. Hoffe, es läuft gut für sie, damit wir sie öfters wieder sehen.

Tamara hat ja leider sehr stark nachgelassen. Sie war echt immer bemüht, hat brav geblasen und MV esr spitze. Beim letzten Besuch hab ich nicht mal die Zunge berührt mit meinem Schwanz und Sie hat schon fast gekotzt. Bin aber immer rasiert und sauber. War brinden ersten Besuchen auch nie ein Problem, da hat Sie sogar voll rumgeschmusst und nach der Mv mit dem Sperma im Mund gespielt. Keine Ahnung was mit Ihr los ist. Hat man aber hier ja eh schon öfters gelesen. Ich werde Sie eher meiden, ausser es wird wieder. Hübsch und Lieb ist Sie allemal.

Keine Ahnung was mit Ihr los ist
Die packt das einfach mental nicht mehr. Anfangs war das Ganze für sie ja auch noch richtig aufregend und ihr hat die ganze Aufmerksamkeit getaugt. Dann dürft mal irgendwas passiert sein und ab dem Punkt konnte sie ihre Arbeit nicht mehr so sorglos durchziehen. Gab ja auch mal eine Phase, wo sie sogar nur mit Gummi blasen wollte, weil "soooo viele Männer". Man hat einfach immer deutlicher gemerkt, dass sie sich Stück für Stück mehr durchquält. War der Punkt, wo ich dann eben auch aufgehört habe, sie zu besuchen, weil ICH das dann mental nicht mehr konnte.

Tamara war definitiv eine meiner Top 3-Erlebnisse im Pay6 (würde sie sogar fast auf Platz 1 setzen), aber den Job hätte sie nicht so lange machen sollen.

meine nerven sind schon okay - die beiden kommen ja voraussichtlich schon im september wieder...😉

Weiß jemand etwas über ihre Rückkehr?

September Mitte !

Ja so war es geplant, aber laut Claudia könnte sich an diesem Datum noch etwas ändern.
Außerdem könnte es passieren, dass die beiden Schwestern zu gemeinsam kommen, sondern einen unterschiedlichen Turnus haben.
Auch das hatten wir schon, ist halt schlecht für Kunden welche einen FFM-3er mit den beiden machen wollen.

Das war vielleicht Anfang 2022 der Fall. Aber die letzten Monate war kaum was los bei Tamara. Den meisten Stammkunden geht es da leider wie mir.

Stimmt, habe ich oft gelesen.
Dadurch ich nur ein einziges Mal bei Tamara gewesen bin und ansonsten nur Claudia besuche kann ich diesbezüglich nicht mitreden / mitschreiben.
Aber es gab auch zuletzt einige positive Kommentare von Tamara. Vielleicht auch nur ihrer Optik geschuldet.

Oder halt geringere Ansprüche an das Service.

Die positiven Berichte haben paar Bekannte dazu verleitet, sie nochmal zu besuchen. Feedback war leider dann weiterhin enttäuschend.

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, ebenso verhält es sich mit den sexuellen Vorlieben.
Ist auch gut so, ansonsten würden alle nur zu einem Mädchen gehen.

Oder halt geringere Ansprüche an das Service.

Die positiven Berichte haben paar Bekannte dazu verleitet, sie nochmal zu besuchen. Feedback war leider dann weiterhin enttäuschend.
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, ebenso verhält es sich mit den sexuellen Vorlieben.
Ist auch gut so, ansonsten würden alle nur zu einem Mädchen gehen.
was man nicht kennt, vermisst man nicht - möglicherweise hab ich tamara erst nach ihrer vielgepriesenen "glanzzeit" kennengelernt und besuche sie deswegen noch immer gerne...😉

was man nicht kennt, vermisst man nicht
Das spielt natürlich auch mit und macht mir immer wieder mal das Leben schwer :D

Aber bei Tamara hab ich einfach gemerkt, dass die Luft raus ist. Sie war weiterhin super lieb, aber beim Sex habe ich einfach gemerkt, dass sie das eher über sich ergehen lässt. Sie versucht's zu überspielen, aber ich kannte sie halt doch gut genug schon....

Du hast ja leider auch die Liza in ihren Anfängen verpasst. Das war absolut nicht zu vergleichen mit dem Service, den sie nun bietet. Auch wenn der natürlich professionell soweit korrekt durchgezogen wird. Deshalb hätte es mich auch gewundert, wenn du unzufrieden gewesen wärst. Aber mir fehlt da einfach was :(

Das spielt natürlich auch mit und macht mir immer wieder mal das Leben schwer :D

Aber bei Tamara hab ich einfach gemerkt, dass die Luft raus ist. Sie war weiterhin super lieb, aber beim Sex habe ich einfach gemerkt, dass sie das eher über sich ergehen lässt. Sie versucht's zu überspielen, aber ich kannte sie halt doch gut genug schon....

Du hast ja leider auch die Liza in ihren Anfängen verpasst. Das war absolut nicht zu vergleichen mit dem Service, den sie nun bietet. Auch wenn der natürlich professionell soweit korrekt durchgezogen wird. Deshalb hätte es mich auch gewundert, wenn du unzufrieden gewesen wärst. Aber mir fehlt da einfach was :(
deine sicht der dinge unterschreib ich dir sofort aber speziell bei liza hab ich genau gar nichts vermisst. im gegenteil, das einzige das mich davon abhält sie zu besuchen, ist, dass ich bei ihr nicht umhinkommen würde wieder ao zu buchen...😉. aber wie du schreibst: sie war vllt einmal noch "besser" - mir hat's jedenfalls mehr als genügt...😇

aber wie du schreibst: sie war vllt einmal noch "besser"
War eine absolute GFS-Granate. Bin mit wenig Erwartungen hin und wurd sowas von überrascht einfach. Die hat von sich aus ständig schmusen wollen und sich einfach extrem ins Zeug gelegt.
dass ich bei ihr nicht umhinkommen würde wieder ao zu buchen...
Geb's ja nicht gerne zu, aber kann ich leider nachempfinden. Am Anfang waren ihre Preise zudem noch deutlich niedriger und sie bot kein CIP an. Die paar Wochen warten für die Tests holen einen aber leider immer schnell zurück in die Realität 😄

So, genug Offtopic. Wobei, viel Ontopic gibt's aktuell leider eh nicht. Die fesche Antonia, die gestern gelistet war, ist heute direkt wieder verschwunden. War irgendwer vielleicht schon bei Teo? Sieht eigentlich ganz süß aus.

Zurück
Oben