Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wär mr gar nicht so sicher ob die gestohlen sind! Möglicherweise arbeiten bride für die glriche rumänische "Argentur" bzw. haben den gleichen "Manager"!?!?
Und das frische Material hat nochkeine Bilder!!:rolleyes:
Die kommen oftmals mit einem Van voller Mädels und verteilen die in nehreten LH's. Bei den Neulingen gibts dann immer noch die Aufpasser auf den Gängen welche manchen hier schon gesehen hat!:cool:

Karla hat jetzt ihre Original Bilder,hat es nicht nötig andere zu verwenden meine Meinung
Hallo bezieht sich Deine geschätzte Meinung auf natur sichtung,oder wie ich glaube sichtung der pos Bilder.
sorry aber wen die Bilder ident weren und Du dagewesen werest hättest Sie mit Sicherheit gemobelt und uns das auch wissen lassen.
Wen jemand info hat bitte gerne,ansonsten werd ich das am Montag prüfen.. ( ausgang);)

Hallo bezieht sich Deine geschätzte Meinung auf natur sichtung,oder wie ich glaube sichtung der pos Bilder.
sorry aber wen die Bilder ident weren und Du dagewesen werest hättest Sie mit Sicherheit gemobelt und uns das auch wissen lassen.
Wen jemand info hat bitte gerne,ansonsten werd ich das am Montag prüfen.. ( ausgang);)
War Natur Sichtung... Hab ihr ja mein Handy gegeben damit sie mit Nikol Video telefonieren konnte,sie sprachen nur rumänisch also hab nix verstanden ihre jetzige Bilder zeigen definitiv sie

Wie ist den die Kathie derzeit so drauf? War gleich bei ihrem Comeback damals bei ihr und seither hats nie gepasst!
Damals wars echt geilwr MILF Sex!!!
Ist sie wirklich zu empfehlen ?
Macht sie auch Anal?

Ist sie wirklich zu empfehlen ?
Macht sie auch Anal?
eigentlich ist die immwr gut,freut sich über komplimente wirkt sehr motivations .., ist auch sehr leicht erregbar..kommt alles mit Zinsen retour.

Ich habe letztens gefragt ob jemand die Melani kennt, aber wenn keiner was dazu gesagt hat dachte ich mir ich schaue es mir selber an! Auf den Fotos sieht sie echt nach eine geile mollige Frau aus. Aber die Wahrheit ist echt entäuschend. Extrem flachen Arsch und hängende Bauch. Wirkte total ungepflegt. 150460 wollte sie haben aber mein Bauchgefühl hat mich nach aussen geführt bei ihr.. Ihre Mundgeruch beim Reden war auch nicht möglich zu ignorieren. Ich verstehe nicht was solche Frauen im Laufhaus überhaupt tun.

Hat wer was über Tamara und Claudia gehört?
Sind beide ja schon leider länger weg.
Ich hoffe sie machen nur längeren Urlaub. Wäre schon ein bitterer Verlust ... :traurig:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben