Langjährige Affären wie ist sowas möglich?

Natürlich er muss sich erklären, umdrehen, heimfahren. (Haha ;) )

Das muss der Ungebunde genauso.

Wenn sie es denn auch so lustig fand.
Ich habe erzählt dass mir das Wohlfühlen des anderen auch wichtig ist.

Ja, wir hams beide lustig gefunden. :schulterzuck:

Wenns Zuhause tollen Sex gibt ist es mir genug.

Affairen sind - für mich - mehr als blos ficken ........

Das frage ich mich auch schon immer.
Ich Persönlich hatte noch keine Affäre, war diese jedoch aber schon selber. 🙊

Mein Partner ist auch verstorben. Sein account hier war am Tag des Schlaganfalles auf meinem Laptop offen.
Er führte ein Doppelleben und hatte scheinbar einen Sexunfall.

Ich lese hier jetzt mit, aber undenkbar mich zum 6 zu treffen. Mit 57 habe ich noch nicht akzeptiert, dass es nicht mehr möglich ist jemanden kennenzulernen.

Mena67 et gehehmichs punt Austria.

Haben Sie Lust mir zu schreiben?

Mein Partner ist auch verstorben. Sein account hier war am Tag des Schlaganfalles auf meinem Laptop offen.

Ich lese hier jetzt mit, aber undenkbar mich zum 6 zu treffen. Mit 57 habe ich noch nicht akzeptiert, dass es nicht mehr möglich ist jemanden kennenzulernen.

Ich denke Du solltest einen eigenen Account eröffnen und den des verstorbenen Partners stilllegen lassen.

Auch über den Tod hinaus finde ich persönlich es gelinde ausgedrückt verwerflich, die Post seines Partners zu lesen, geschweige denn elektronische Post weiterzuverwenden, als wärs die eigene.

Was passiert bei Affären die so lange halten? z.B. über 10 Jahre, wie ist das möglich? Ist das nicht ein Doppelleben?
Eine Affäre ist nur kurzfristig!
Ein Beziehung kann ein ganzes Leben lang halten und voller Liebe sein.
Ohne eine Spur von Lug und Trug.
Ich freue mich jedesmal wenn ich solche Paare sehe, die auch noch im hohen Alter voller Glück füreinander da sind.
Und ich selber hatte eine Beziehung die ohne Doppelleben 21 Jahre gedauert hat.

Eine Affäre...nun ich weiß nicht ob mein Beitrag dazu passt....

Ich hatte vor längerer Zeit mit meinem Mann hier ein Paarprofil. Damals haben wir einen fixen Mitspieler gesucht....und auch gefunden ☺️.Er war gleich alt wie ich, auch verheiratet und wir verstanden uns super. Nicht nur sexuell, sondern auch menschlich. :)
Dieser hatte damals etwas in seinem Profil stehen, das mich neugierig gemacht hat, und wo mein Mann mich das niemals hätte versuchen lassen das zu probieren wenn wir zu dritt sind. Also habe ich gefragt, ob er mir das zeigen mag, wenn wir uns allein treffen....und so ging es los....
Von da ab, hatten wir eine sehr heiße Affäre und zusätzlich gabs ja noch die Treffen zu dritt. Das ging gut 3 Jahre so....
Dann lernte ich jemand kennen und unser Kontakt war nur mehr rein freundschaftlich. Weil wir ja auch so sehr gut miteinander konnten :)

Und dann habe ich etwas bei meinem neuen Partner gesehen und zusätzlich gabs da ein paar gewaltige Probleme....und so war es ein leichtes, aus dem freundschaftlichen wieder ,,mehr" werden zu lassen. Das ging so bis 2024...von 2014 weg....und dann (er war mittlerweile geschieden) lernte er jemand neuen kennen. Leider gibt es seitdem keine Treffen mehr. :(
Aber Kontakt haben wir immer noch :)

Also ja es ist ein Doppelleben. Ja es ist nicht immer einfach....

Wie das so lange halten kann?
Indem (ich nenne es mal so) eine gute Portion sich gut leiden können vorhanden ist und die ausgemachten Bedingungen eingehalten werden.
Indem man den anderen akzeptiert wie er ist. Kein Drama schiebt....

Und ja, was soll ich sagen? Vielleicht wird es eines Tages ja auch wieder mehr, wenns bei beiden so passt ;)
Ich stell mir vor es wird schwierig, wenn einer dann mehr oder was anderes will. Diese Konstellation einer verheiratet, der andere Single aber wünscht sich eine Partnerschaft sind da glaube ich doch ist anfänglich.

Man sollte halt nicht irgendwelche larifari-Ausreden für seine Alibis haben.
Grundsätzlich sollte man sich seinem Partner gegenüber (glaube ich) so normal als möglich verhalten...🤷
Ich kann bei Interesse an solchen Ausbrüchen eine offene Beziehung sehr empfehlen - dann geht das unkomplizierter und ist fair in alle Richtungen 😉

Eine Affäre ist nur kurzfristig!
Ein Beziehung kann ein ganzes Leben lang halten und voller Liebe sein.
Ohne eine Spur von Lug und Trug.
Ich freue mich jedesmal wenn ich solche Paare sehe, die auch noch im hohen Alter voller Glück füreinander da sind.
Und ich selber hatte eine Beziehung die ohne Doppelleben 21 Jahre gedauert hat.
Wie schnell muss ich mit der Affäre wieder raus aus dem Bett?

Oder besser gleich nur im Türrahmen? 😉🚪

Tja, ich lern gern von den Profis. :)

Ich kann mich duschen und das Gwand wechseln. Aber wie bekomm ich die kleinen Glitzerdinger weg, die ich nicht seh und die sich verstecken um im unpassendsten Moment zum Vorschein zu kommen?
Liebling, ich schwör Dir, das ist nicht von einer frau!

Anhänge

• 5654cb99818778a31edf63c57fb744a4.jpg
    5654cb99818778a31edf63c57fb744a4.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 13
Das muss schon passen. Darf nie über das sexuelle hinausgehen bei dem was kaputt gehen könnte. Man trifft sich und genießt den Sex. Ned mehr und ned weniger. Und natürlich Zipfel- und Sackhygiene.

Zurück
Oben