- Reaktionen
- 28.262
- Checks
- 3
Ups, da kennt sich owa ana ausKann ich bestätigen. Wenn selbige noch dazu 7000km entfernt wohnt....
Da gehen sich 10 Jahre schon aus.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ups, da kennt sich owa ana ausKann ich bestätigen. Wenn selbige noch dazu 7000km entfernt wohnt....
Da gehen sich 10 Jahre schon aus.![]()
Was passiert bei Affären die so lange halten? z.B. über 10 Jahre, wie ist das möglich? Ist das nicht ein Doppelleben?
Was passiert bei Affären die so lange halten? z.B. über 10 Jahre, wie ist das möglich? Ist das nicht ein Doppelleben?
Intensivmediziner kann ich sehr empfehlen. Grundsätzlich schaden ein paar anatomische Grundkenntnisse generell nicht.Ärztinnen hab ich durch - insbesondere Notärztinnen.![]()
Natürlich er muss sich erklären, umdrehen, heimfahren. (HahaJa, sowas kann sein. Aber was ist daran schlimm?
Das kann dir mit einem ungebundenen Partner (mit Kind) ebenso passieren.
Wenn sie es denn auch so lustig fand.Ich finds immer amüsant, wenn Frauen neben mir mit mit ihrem Mann telefonieren.
Ich bin - als ich noch gebunden war - Händchen haltend übern Graben gegangen.
Lustig wars, als ein Freund ihrer Familie uns in Venedig gesehen hat.![]()
Wen sonst?Parfum ist harmlos - Glitter ist herausfordernd.
Du datest Obelix?![]()
Wenns Zuhause tollen Sex gibt ist es mir genug.Mein Leben ist stressig - fremdficken dagegen
Ich auch nicht!Sie kann sein, was sie will - ist mir wurscht .........
Das ist ein nogo. Mit solchen Frauen verkehr ich nicht.![]()
Ja.Was passiert bei Affären die so lange halten? z.B. über 10 Jahre, wie ist das möglich? Ist das nicht ein Doppelleben?
Da gabs a ka Handy das an verratn konnte.Das war schon immer so, womöglich war es früher noch viel schlimmer, sicher aber nicht besser.
Ich sehe das sehr viel differenzierter. Kein Mensch (fast) kann die Bedürfnisse des Anderen über Jahrzehnte hinweg zu 100% erfüllen
Besonders sich ihr zuzuwenden fällt auch auf!Grundvoraussetzung ist es den eigentlichen Partner nicht zu vernachlässigen. Und im Gegenteil sich besonders ihm zuzuwenden.
Und wobei ist jetzt die Affäre?Ich lernte vor 38 Jahren eine junge Witwe mit fünf Kindern kennen. Wir sind mittlerweile beide Urgrosseltern und pflegen immer noch einen freundschaftlichen Kontakt.
Sie war jahrelang seine Affäre. Der @Mitglied #456556 ist eine lebende Legende des EF. Der muss mal ein Denkmal bekommen.Und wobei ist jetzt die Affäre?
Ich beriet sie natürlich nicht nur in Fragen zur Erziehung ihrer Kinder, sondern betreute auch sie selbst, indem ich ihr Bedürfnis nach Liebe stillte.Und wobei ist jetzt die Affäre?
welches Symbol dafür, würde dir dabei so vorschweben...Der muss mal ein Denkmal bekommen.