Langeweile in der Partnerschaft

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wollte nur mal wissen wieviele hier noch in einer Beziehung sind und es langweilig finden. Leider haben die meisten meiner Freunde schon nach 3 Jahren keinen Sex mehr. Vermutlich bin ich deshalb noch nicht verheiratet und habe es aufgegeben haha

Ich wäre da für nen diskreten Seitensprung, besser als man sexuell frustiert ist. Mit dem Partner absprechen und alles ist wieder gut. Wer ist meiner Meinung? :)
Hmmmmm....schwere Frage. Was ist wenn man so einen "Hengst" bucht......es kommt zum Sex und der is fürn Arsch....dann ist man kwasi doppelt frustriert.....Geld los und Arsch Sex......i glaub da ist sexuell frustriert sein die bessere Alternative. Zumindest hat man Geld gespart :D

Wollte nur mal wissen wieviele hier noch in einer Beziehung sind und es langweilig finden. Leider haben die meisten meiner Freunde schon nach 3 Jahren keinen Sex mehr. Vermutlich bin ich deshalb noch nicht verheiratet und habe es aufgegeben haha

Die armen unterdrückten Männer, die in einer Beziehung auf ewig gefangen sind und quasi dazu gezwungen werden sich anderswo auszuleben. :( So oarm! :(

Zurück
Oben