G
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt hab ich halt nen Schaden.
Da bist beim Oxi eh richtig, der kennt sich damit aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt hab ich halt nen Schaden.
und er nimmt geld.........sensationellAlles ist möglich, nichts muss. Seriös oder versaut? Melde dich einfach
sagt eh schon allesAm besten die Selbst geschriebenen Referenzen
![]()
Das nenne ich mal seriös und diskretBei manchen ist es auch gut sohaha
richten is ka problem, dafür nehm ICH geldDa bist beim Oxi eh richtig, der kennt sich damit aus!![]()
irreperabel hahaDa bist beim Oxi eh richtig, der kennt sich damit aus!![]()
do bist bei mir richtig, owa i hob ka schaden sondern an voi hauer, komplett gaga, dreh am rad, sie verstehen. aber hatte nach 3 jahren immer noch sex, hab ihn immer noch, werd das laster einfach ned los. auch mit anderen schlampen. mir wurde mal eine negative, soziale, psychoemotionale errektionsstörung diagnostiziertJetzt hab ich halt nen Schaden davon uns wollte wissen wieviele es da so gibt und was sie denken![]()
Vermutlich ist der Thread echt falsch geschrieben sorry! Es geht jetzt hier nur noch um Sex. Es geht eher um Zuneigung, Spass usw., ich gehe auch oft nur was essen oder in eine BAR mit den Damen. Ein normaler netter Abend OHNE Sex
Nicht nur......auch in eine ordentliche HP mit Impressum ohne Fake Bewertungen bzw. von "Arbeitskolleginnen"......also a wenig seriöser tät ned SchadenDann solltest Du es richtig angehen und Mühe in ein vollständiges, aussagekräftiges Profil investieren
Bitte gerne doch, obwohl......de aundan hom scho vü bledsinn geschrieben, das würde ich nicht so ernst nehmenDanke für eure Tips - ihr seid spitze!
jo gerne wiederDanke für eure Tips - ihr seid spitze!
Ich unterstelle ihm jetzt einfach mal finanzielles Interesse, wenn er das auch noch so prominent in seinem Status stehen hat... Und dann fehlt das "Dollarzeichen"...
Oder er sucht hier einfach nach der großen Liebe - das kann natürlich auch gut sein...![]()
Joooooooo heast oidaIch hatte halt nie lange Beziehungen und wir gingen uns immer gegenseitig fremd. Jetzt hab ich halt nen Schaden davon uns wollte wissen wieviele es da so gibt und was sie denken
![]()
Wer ist meiner Meinung?![]()
Kommt darauf an, wie man als Paar damit umgeht.Ich wäre da für nen diskreten Seitensprung, besser als man sexuell frustiert ist. Mit dem Partner absprechen und alles ist wieder gut. Wer ist meiner Meinung?![]()