Langeweile in der Partnerschaft

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hä? nach 3 jahren? wie schafft man dass??? ich brauche dringend tips dafür, ich bin leider zublöd, mit meiner frau schlechten oder gar keinen sex zuhaben :cry::cry::cry::cry:

Mein Gott....oxi, das liegt daran das dei Frau a Frau is....und du auf Frauen stehst....verstanden??? Der TE mag wohl eher was anderes :mrgreen:

Wollte nur mal wissen wieviele hier noch in einer Beziehung sind und es langweilig finden. Leider haben die meisten meiner Freunde schon nach 3 Jahren keinen Sex mehr. Vermutlich bin ich deshalb noch nicht verheiratet und habe es aufgegeben haha

Sind ja nicht alle Männer Luschen im Bett und wollen nicht geheiratet werden.

Und das nach 3x3 oder noch mehr Jahren
am 5.12.2016 genau 21jahre. und wie man nach 3???? jahren in einer beziehung keinen sex mehr haben kann, ....ich verstehs nicht. andererseitz zeigen verschiedene verhaltensmuster in den swingerclubs, dass manche männer echt zublöd sind, eine frau zu ficken, von lecken, g. massage, behandlung der titten red ich jez mal nicht. aber lustig ist es dann, mit dem dreibein zu reden und der schüttet sein herz aus wie seine beziehung sexuell den bach runter geht. ich hab mal zu einem gesagt: wenn du daheim auch so bist wie hier, ich würd dich aus dem haus schmeissen. hatta gschaud :hilarious::hilarious::hilarious::hilarious:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermutlich ist der Thread echt falsch geschrieben sorry! Es geht jetzt hier nur noch um Sex. Es geht eher um Zuneigung, Spass usw., ich gehe auch oft nur was essen oder in eine BAR mit den Damen. Ein normaler netter Abend OHNE Sex

Vermutlich ist der Thread echt falsch geschrieben sorry! Es geht jetzt hier nur noch um Sex. Es geht eher um Zuneigung, Spass usw., ich gehe auch oft nur was essen oder in eine BAR mit den Damen. Ein normaler netter Abend OHNE Sex
heasd oida! schreib was du eigentlich genau willst oder suchst oder how ever. zuerst so dann so, wie soll man dir denn ordentliche, hilfreiche tips geben :D

Ich checks immer noch nicht...
Geht es jetzt um dich als Privatperson, geht es um deinen Job? Bist du unzufrieden? Geht es um die unbefriedigten Frauen?
Bei letzterem gib ihnen die Nummer vom oxi - der regelt das. :D

heasd oida! schreib was du eigentlich genau willst oder suchst oder how ever. zuerst so dann so, wie soll man dir denn ordentliche, hilfreiche tips geben :D
Joooooooo heast oida :) Ich hatte halt nie lange Beziehungen und wir gingen uns immer gegenseitig fremd. Jetzt hab ich halt nen Schaden davon uns wollte wissen wieviele es da so gibt und was sie denken :)

Zurück
Oben