O
Gast
(Gelöschter Account)
ja stimmt. kann ich dass glauben oder ist es wieder gelogen?Wenn er jetzt größer als 13x3 antwortet, hast ein Problem Oxi.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja stimmt. kann ich dass glauben oder ist es wieder gelogen?Wenn er jetzt größer als 13x3 antwortet, hast ein Problem Oxi.![]()
Kann doch sein, dass er so gut ist!![]()
haha ich hab nie gesagt dass ich gut bin! Es gehören immer 2 dazu und die Chemie muss stimmen. Sonst reicht mir ein gutes Essen und eine Freundschaft auchKann doch sein, dass er so gut ist!![]()
ja stimmt. kann ich dass glauben oder ist es wieder gelogen?![]()
vielleicht deshalb die langeweile?haha ich hab nie gesagt dass ich gut bin!
haha bist lustig am Sonntag, morgen ist Montag schon vergessen hehevielleicht deshalb die langeweile?![]()
einer frage ausweichen ist immer gut, besonders wenns peinlich werden könnthaha bist lustig am Sonntag, morgen ist Montag schon vergessen hehe
Ja das kann ich guteiner frage ausweichen ist immer gut, besonders wenns peinlich werden könnt![]()
Dann fehlt eine grundlegende Information in deinem Profil - zuerst informieren![]()
vielleicht deshalb die langeweile?![]()
Der war echt gemein....gut Er gibt doch im Profil unter Beruf "Model-Begleitservice" an. Sagt doch alles.![]()
Die prahlen vl. nicht so!Wo liegt der Unterschied zu den Frauen die das genauso handhaben?

Ich nicht......Wer ist meiner Meinung?![]()
Ja das kann ich gut![]()
welcher meinung ist der herr?Ich nicht......![]()

er will fürs ficken bezahlen weil seiner frau langweilig ist und er schlecht im bett istIch kenn mich nicht aus!![]()
Die prahlen vl. nicht so!![]()
Das hat der TE nicht gefragt.welcher meinung ist der herr?![]()