- Reaktionen
- 59.816
Den fangen meine Gesäßhälften abDu hast keine Ahnung! Am Freitag probieren wir das mal bei dir mit einem Luftballon voll Sand!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den fangen meine Gesäßhälften abDu hast keine Ahnung! Am Freitag probieren wir das mal bei dir mit einem Luftballon voll Sand!
Ach! Du musst dich nur tief bücken!Den fangen meine Gesäßhälften ab![]()
AuaAch! Du musst dich nur tief bücken!![]()
Meinst wegen den Rückenschmerzen beim Bücken?
Glausi ist ü70.Meinst wegen den Rückenschmerzen beim Bücken?

Wie geht denn das? Ein Stehsack? In welche Richtung steht er denn?egal - hauptsache ER steht![]()
![]()
na die nudel is gmaantWie geht denn das? Ein Stehsack? In welche Richtung steht er denn?

na die nudel is gmaantdenk mit
![]()
i brauch kaane - i hob eh ane - a frischeDie konst behalten!

Ich freue mich sehr für dich!i brauch kaane - i hob eh ane - a frische![]()
Die Umgebungstemperatur beeinflusst durchwegs einen langen oder kurzen Hodensack - ich nehm ihn so wie er ist![]()
Das Sackerl leer hab Mal bei einer Trans gesehen das hat mi so geil gemacht,hätts auch gern soDie Umgebungstemperatur beeinflusst durchwegs einen langen oder kurzen Hodensack - ich nehm ihn so wie er ist
Mich interessiert eher - ist das Sackerl voll oder leer![]()
ob eier drin sind - oder schon entfernt worden sanDie Umgebungstemperatur beeinflusst durchwegs einen langen oder kurzen Hodensack - ich nehm ihn so wie er ist
Mich interessiert eher - ist das Sackerl voll oder leer![]()
Die wurden Ostern ausgeblasen.ob eier drin sind - oder schon entfernt worden san![]()
![]()
ja des liebe plasenDie wurden Ostern ausgeblasen.