- Reaktionen
- 86.884
- Checks
- 1
Hast du ein Testament?Danke. Würde mich wundern wenn nicht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du ein Testament?Danke. Würde mich wundern wenn nicht.![]()
Ich hab nix zu vererbenHast du ein Testament?
Alles Gute!Ich hab nix zu vererben, außer an 24 Jahre alten BMW, und a 20 Jahre altes Motorrad.
Aber wenn zu lange, dann gefährlich das man sich drauf knietUnwichtige Antwort lautet..länger, damits beim vögeln vernehmbar klatschen tut..bitte gern.
Herzlichen DankAlles Gute!
Und von unten nach oben bis zur Decke - oder wieWusstest du eigentlich, wenn man den Schniepel von oben nach unten fotografiert, dann sieht es aus, als ginge er bis zum Boden? Toller Trick, was?
Nein, da sieht er sehr klein aus.Und von unten nach oben bis zur Decke - oder wie![]()

der lange hodensack hängt weiter hinunter![]()
![]()
![]()

genau das ist ja das geile daranKurz
Nichts ist grauslicher, als wenn er dauernd auf mich klatscht
Selbstverständlich! Meine Erben leben momentan auf drei Kontinenten und sprechen rund 10 Sprachen - an Familientreffen vor allem englisch..Hast du ein Testament?
Der applaudiert doch nur. Quasi die Standing Ovation in Penetration.Kurz
Eine Ex hatte auch ein Problem damit ,durfte nur Dogy oder sie ist geritten...Kurz
Das ist sicher unangenehm wenn die rhythmisch einschlagen..Eine Ex hatte auch ein Problem damit ,durfte nur Dogy oder sie ist geritten...
Mochte es gar nicht ,die Eier auf ihrer Rosette![]()
Das ist sicher unangenehm wenn die rhythmisch einschlagen..
Ein Filzklebekissen empfiehlt sich!

Meinst als Dämpfer für die Rosette?Ein Filzklebekissen empfiehlt sich!![]()
Du hast keine Ahnung! Am Freitag probieren wir das mal bei dir mit einem Luftballon voll Sand!Das ist sicher unangenehm wenn die rhythmisch einschlagen..