Eigentlich hetero

Sofern es einer Person nicht gelingt, ihre kognitiven Inhalte in eine hinreichend präzise sprachliche Form zu überführen, bin ich zwangsläufig auf die Interpretation des manifesten Textes angewiesen und nicht auf die Rekonstruktion hypothetischer Intentionen, die darin keinen adäquaten Ausdruck gefunden haben.

Ich erwidere die guten Wünsche und hoffe, dass der weitere Tagesverlauf Gelegenheit zur methodischen Reflexion und begrifflichen Präzisierung bietet.
Wie gebildet du dich hier auch geben möchtest, die sachliche Ebene ist nicht dein Freund.
Mögen dir die Ärmel beim Händewaschen runterrutschen.

Rezension ☝🏻

Außer du willst dich irgendwo anmelden. Hotel, SC, Puff,....
Nein, er hat schon Recht.
Es ist aber beeindruckend, wie viele Wörter man verwenden kann, um zu sagen: Ich interpretiere nur das, was du geschrieben hast.
Also, von meiner Seite gibt's dafür einen tosenden Applaus. (Nicht. 😉)

Nein, er hat schon Recht.
Es ist aber beeindruckend, wie viele Wörter man verwenden kann, um zu sagen: Ich interpretiere nur das, was du geschrieben hast.
Also, von meiner Seite gibt's dafür einen tosenden Applaus. (Nicht. 😉)
Er könnte ja auch mit einfachen Worten "interessiert mich an scheiß was du von dir gibst, ich gebe mir sowieso recht" schreiben.
So gschwoine Worte in einem Spaßforum sind so ca gleich fehl am Platz, wie Silberbesteck und Stoffserviette beim Schachtelwirt.😎🤣

Er könnte ja auch mit einfachen Worten "interessiert mich an scheiß was du von dir gibst, ich gebe mir sowieso recht" schreiben.
So gschwoine Worte in einem Spaßforum sind so ca gleich fehl am Platz, wie Silberbesteck und Stoffserviette beim Schachtelwirt.😎🤣
Ich sehe das hier zwar nicht als reines Spassforum, aber das kann natürlich jeder anders empfinden. Und einen akademischen Grad bekommt man in der Regel auch nicht geschenkt, zumindest lässt die Ausdrucksweise darauf schliessen, dass da ein gewisser Anspruch dahintersteht. Wenn er diese Seite von sich hier ausleben und sich damit eine kleine Bühne schaffen möchte, soll er das doch gern tun. Mich kostet das allenfalls ein müdes Lächeln. 🤷‍♀️

Ich sehe das hier zwar nicht als reines Spassforum, aber das kann natürlich jeder anders empfinden. Und einen akademischen Grad bekommt man in der Regel auch nicht geschenkt, zumindest lässt die Ausdrucksweise darauf schliessen, dass da ein gewisser Anspruch dahintersteht. Wenn er diese Seite von sich hier ausleben und sich damit eine kleine Bühne schaffen möchte, soll er das doch gern tun. Mich kostet das allenfalls ein müdes Lächeln. 🤷‍♀️
@Mitglied #764641 hört sich verdammt nach akademischem Grad an. Titel der Masterarbeit wäre noch interessant🤔.
"Wie zähle ich die iTüpferl auf da Hühnerleiter?" vielleicht.

Und natürlich gibts ernste Themen im EF. Die Diskussion um Tiramisu und Cremeschnitte z.B. ist echt faszinierend. 🧐

@Mitglied #764641 hört sich verdammt nach akademischem Grad an. Titel der Masterarbeit wäre noch interessant🤔.
"Wie zähle ich die iTüpferl auf da Hühnerleiter?" vielleicht.

Und natürlich gibts ernste Themen im EF. Die Diskussion um Tiramisu und Cremeschnitte z.B. ist echt faszinierend. 🧐
Wo ist der Thread zu den Cremeschnitten? 😳

Ich warte eigentlich nur wieder auf eine mehrseitige paradoxe Intervention von Ophi samt einem versöhnlichen Abschlusskommentar von Lakshmi, dass vor meinem geistige Auge das Bild heraufbeschwört, dass sie auf einem Pferd langsam in den Sonnuntergang reitet.

Alternativ die Aufforderung an alle Kontrahenten gemeinschaftlich Seppuku zu begehen, damit der Forumsfriede wieder geben ist.

Ich werde die Diskussionsverläufe hier einmal an die Autorenschaft des Kabarett Simpel senden, die können da sicher ein gutes Programm drauf aufbauen .... ist dann eventuell sprachlich gewitzter und noch amüsanter.

:mrgreen:

Wo ist der Thread zu den Cremeschnitten? 😳
Die sind, soweit ich das mitbekommen habe, der Zensur anheim gefallen ... natürlich nur, insofern Du von den AO Spermaparties sprichst .... zu den sonstigen lukullischen Köstlichkeiten wirst hier klarerweise mehr als genug Beiträge finden :rofl:

Die sind, soweit ich das mitbekommen habe, der Zensur anheim gefallen ... natürlich nur, insofern Du von den AO Spermaparties sprichst .... zu den sonstigen lukullischen Köstlichkeiten wirst hier klarerweise mehr als genug Beiträge finden :rofl:
Ich dachte, hier gibt's auch richtige Back- und Kochtipps :vorsichtig:
In den Kochforen geht's ja schließlich auch ständig ums ficken, also warum sollte es in einem Fickforum nicht auch ums Backen gehen ? 😫

Zuletzt bearbeitet:
Sofern es einer Person nicht gelingt, ihre kognitiven Inhalte in eine hinreichend präzise sprachliche Form zu überführen, bin ich zwangsläufig auf die Interpretation des manifesten Textes angewiesen und nicht auf die Rekonstruktion hypothetischer Intentionen, die darin keinen adäquaten Ausdruck gefunden haben.

Ich erwidere die guten Wünsche und hoffe, dass der weitere Tagesverlauf Gelegenheit zur methodischen Reflexion und begrifflichen Präzisierung bietet.
Es ist zwar nicht Thema aber eine Frage hätte ich schon an dich, bist oder warst Du gar ein Studierter Philosoph weil Du so mit Fremdwörtern um dich schmeißt, ;):unsure:

Wie es der Teufel will, habe ich tatsächlich ein Pferd und galoppiere damit (nicht langsam!) in den Sonnenuntergang. Hast du eine Kugel? Du machst mir Angst. :verwirrt:
Du brauchst überhaupt keine Angst zu haben ... solange der Unterhaltungsfaktor gewährleistet ist jedenfalls ...

Aber eine Kugel .... jetzt fühle ich mich doch krass unterschätzt .... ich habe mehrere Magazine :fies:

:mrgreen:

Wie es der Teufel will, habe ich tatsächlich ein Pferd und galoppiere damit (nicht langsam!) in den Sonnenuntergang.
Gestern noch geritten, heute schon mit Fritten 🤤
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hast du eine Kugel? Du machst mir Angst. :verwirrt:
Na, er tut immer so gscheid 😎🤣

Zurück
Oben