Läuft Privat eigentlich etwas ab??

Und ich muss halt auch sagen, dass wirklich der Großteil der Männer die mir schreiben absolut kein Problem hat ein Gesichtsbild anzuhängen. Das passiert oft sogar für meinen Geschmack zu früh und ungefragt. Es ist also echt ein Problem einer ganz, ganz kleinen Minderheit.

evtl. Bin ich zu blöd und habe bislang die Funktion nicht gesehen? Hab aber auch bei einigen Beiträgen von anderen lesen können, dass sie kein Foto mitschicken können
 
evtl. Bin ich zu blöd und habe bislang die Funktion nicht gesehen? Hab aber auch bei einigen Beiträgen von anderen lesen können, dass sie kein Foto mitschicken können

Das geht als altes EF Mitglied oder eben mit Premium. Nicht Premium Mitglieder schicken im der Regel einfach einen Link zu ihrem Bild. Da gibt es etliche online Plattformen, bei denen man nicht speichern kann oder das Bild nach einmaligem sehen nicht mehr aufrufen kann.
Und sonst frage ich mich schon auch, wieso man die paar € für Premium nicht investiert, wenn man ernsthaft Kontakte sucht 🤔. Kostet ja auf allen Seiten
 
Das geht als altes EF Mitglied oder eben mit Premium. Nicht Premium Mitglieder schicken im der Regel einfach einen Link zu ihrem Bild. Da gibt es etliche online Plattformen, bei denen man nicht speichern kann oder das Bild nach einmaligem sehen nicht mehr aufrufen kann.
Und sonst frage ich mich schon auch, wieso man die paar € für Premium nicht investiert, wenn man ernsthaft Kontakte sucht 🤔. Kostet ja auf allen Seiten

1.kostet es nicht überall etwas. 2. suche ich ja nicht unbedingt auf Teufel komm raus, wäre halt schön wenn das hier auch klappen würde. 3. habe ich mir premium schon mal gegönnt .. in derZeit habe ich auf Nachrichten mit fotos ehrlicherweise auch positive Rückmeldungen erhalten. Die schlafen dann aber meist ein , weil „zu viele PN“s. Und für nichts zahlt keiner gern. Aber danke für das Gespräch. Dadurch weiss ich jetzt wenigstens, dass bestimmte User die Funktion doch haben. Und warum viele Damen das nicht verstehen wollten, als ich sagte, dass es bei mir nicht geht :D
 
[/QUOTE]
Ich versteh dich, aber du würdest bei mir auch durch den Rost fallen. Wo ist der Unterschied ob du das Foto per Mail oder per PN sendest? Sieht so oder so nur der Empfänger. Ich hatte schon zwei verrückte stalker und gebe weder meine Nummer, noch meine Mail weiter.
Und ganz ehrlich ichhabe keine Lust auf zweitmailadresse, zweitnummer, x verschiedene apps und Programme. Nein, wozu? Einfach ein Bild in die PN packen und gut. Dass ich damit nichts dummes mache oder sie sammle oder so, kann jeder meinen livechecks entnehmen.
Und wer das nicht möchte, kommt halt zu keinem Treffen, ist leider so.
Ich habe mittlerweile einfach keine Lust auf kompliziert mehr. Ja, vielleicht verpasse ich dadurch eine spannende Person, aberdas ist Risiko ;)
Foto an PN's können aber nur Premiummitglieder anhängen. Du fällst also bei allen anderen durch den Rost, nur weil du kein Vertrauen zu dem hast was du von anderen verlangst
 
Foto an PN's können aber nur Premiummitglieder anhängen. Du fällst also bei allen anderen durch den Rost, nur weil du kein Vertrauen zu dem hast was du von anderen verlangst
[/QUOTE]

Gibt in 99,9% der Fälle auch mit nicht Premium Usern keine Probleme. Die schicken einfach einen Link zu ihrem Bild. Hat noch so gut wie immer geklappt.
 
Foto an PN's können aber nur Premiummitglieder anhängen. Du fällst also bei allen anderen durch den Rost, nur weil du kein Vertrauen zu dem hast was du von anderen verlangst

Gibt in 99,9% der Fälle auch mit nicht Premium Usern keine Probleme. Die schicken einfach einen Link zu ihrem Bild. Hat noch so gut wie immer geklappt.
[/QUOTE]
Jo eh, warum auch einfach wenns kompliziert auch geht 🤷
 
Jo eh, warum auch einfach wenns kompliziert auch geht 🤷

Was soll daran kompliziert sein?
[/QUOTE]
Warum Link erstellen? (Ich könnte das z.B. nicht), und da man sowieso vorm Treffen telefoniert, warum nicht gleich Nummern tauschen? WA Foto, wenns gefällt, telefonieren, wenn nicht dann eben nicht.
 
Was soll daran kompliziert sein?
Er schätzt die Herausforderungen 😈😁
[/QUOTE]
Naja, wenn ich vorhab mit jemandem zu vögeln, sollte schon soviel vertrauen sein die Handynummer zu tauschen.
Immerhin hat jedes moderne Teil so eine Vorrichtung die "Nummern blockieren" heißt, und somit keiner durchkommt der nicht in der Favoritenliste aufscheint. Also nix mit Handyterror🤷
 
Er schätzt die Herausforderungen 😈😁
Naja, wenn ich vorhab mit jemandem zu vögeln, sollte schon soviel vertrauen sein die Handynummer zu tauschen.
Immerhin hat jedes moderne Teil so eine Vorrichtung die "Nummern blockieren" heißt, und somit keiner durchkommt der nicht in der Favoritenliste aufscheint. Also nix mit Handyterror🤷
[/QUOTE]
Bin ganz deiner Meinung. War vorher mit wegwerf Handys noch einfacher, aber ja. Wobei bei Telefonterror fallen mit Geschichten ein 🙈😁
 
Naja, wenn ich vorhab mit jemandem zu vögeln, sollte schon soviel vertrauen sein die Handynummer zu tauschen.
Immerhin hat jedes moderne Teil so eine Vorrichtung die "Nummern blockieren" heißt, und somit keiner durchkommt der nicht in der Favoritenliste aufscheint. Also nix mit Handyterror🤷
Bin ganz deiner Meinung. War vorher mit wegwerf Handys noch einfacher, aber ja. Wobei bei Telefonterror fallen mit Geschichten ein 🙈😁
[/QUOTE]
Wenns Handy richtig eingestellt ist gibts keinen Telefonterror
 
Zurück
Oben