Kuscheln im Bett

Natürlich ist einfach Kuscheln angesagt. Gestern und vorgestern waren wir abends nach der Arbeit einfach total erledigt. Schön gekuschelt und schwerelos eingeschlafen. T+M
 
Ich kenn keine Person die nicht gerne Kuscheln würde egal ob davor ......danach....... oder auch zwischendurch .......

Ja Selbst ein SW die ich kenne beschrieb es als den schönsten Part ihrer Arbeit wenn der Freier gepflegt ist und die Klappe hält :D
 
Für mich wäre es gerade genau das richtige, wenn ich einfach kuschelnd neben jemand liegen könnte:
mir sind vor wenigen Tagen die Nachrichten zugekommen, dass 2 Familienmitglieder verstorben sind und mein Cuckold hat daraufhin herum gezickt. Ehrlich, da wäre ich gerade zum einfach vorbei kommen und kuschelnd einschlafen echt easy zu haben... ist in der Trauerphase eh schon schwierig genug, dann auch noch obendrein streiten ist Katastrophe.
Mein einzigstes Problem wäre vermutlich nur dabei, dass ich dem Mann nicht trauen würde, dass er echt nur kuscheln möchte... Momentan - obwohl ich Sex liebe - ist es das letzte, woran ich denke!
 
Oder stellt euch folgendes und sicherlich allseits bekanntes Problem ( aus / Gesellschaft /Freundeskreis / Familie ) vor :

Der / Die Partner / Partnerin
verweigert selbst das Kuscheln wegen ungelösten / anstehenden / schon länger andauernden Problemen


Was folgt danach ?
Stimmt es nicht im Bett dann folgt :
Scheidung, oder kostenintensive
Therapiestunden
oder auf den Frust wird sprichwörtlich in sich hineingefressen.
Es leben die Diätangebote zu Frühjahresbeginn
 
Ich genieße es mit meinem Liebhaber nach einem erfüllenden intensiven Orgasmus zu Kuschel, wenn mich seine Hände dabei zärtlich streicheln und seine Lippen küssen, auch mein cucki Ehemann schaut uns gerne dabei zu wie wir eng beisammen liegen und unsere körperhitze spüren
 
Zurück
Oben