Kuscheln im Bett

Also ich liebe es wenn mein Freund mit mir kuschelt und ich dann seelenruhig einschlafen kann, ich genieße dann förmlich seine Wärme ^^
 
Ich genieße es auch sehr zu kuscheln, den anderen spüren und später dann einzuschlafen :herzen:.... Freue mich schon auf später...
 
Kuscheln ist bei uns ganz wichtig....davor kann es schon sehr heftig zur Sache gehen aber vor dem Einschlafen wollen wir einfach die Nähe des anderen spüren.
Wir genießen es aber auch mal eine Stunde nach einem stressigen Tag einfach eng aneinander gekuschelt in der Flauschidecke auf der Couch zu liegen. Einfach die Wärme und Nähe des anderen zu spüren, dass ist wie die Akkus aufladen.
 
Hi,

da manche offenbar den Eingangsbeitrag nicht lesen, nur die Überschrift:




Darum geht es hier. Nicht ums Kuscheln nach dem Ficken.

LG Tom
Oh mein Gott! Schande über unser Haupt! Aber jetzt ehrlich, ich denke die Mehrzahl ist des Lesens schon mächtig, gibt aber halt trotzdem ihre Meinung ab, was in einem Forum ja absolut zulässig ist.
Wenn ich denke als ich mich hier vor vielen, vielen Jahren angemeldet habe, wurden Threads permanent verwässert und wir haben uns einen verbalen Schlagabtausch nach dem anderen geliefert - und LUSTIG war's....
Und jetzt zum Thread passend - ja manchmal erwarte ich mir auch keinen Sex und will nur gekuschelt einschlafen...
 
Sicher ist kuscheln etwas Schönes, warum sollte uns das nicht gefallen??
 
Zurück
Oben