Kuscheln im Bett

ja, Du Frauenversteher ... ;)

wieso sagt das jeder immer zu mir?
ich hatte noch nie den eindruck, frauen irgendwie besser oder sonstwie zu verstehen (bin nichtmal der meinung, dass das gehen kann, da "frau" und auch respektive "mann", als solches, keine individuelle persönlichkeit sind, sondern nur ein geschlecht).
und meine frau teilt die meinung auch ganz bestimmt nicht ... schreit mir ja ned umsonst regelmässig um die ohren "geh du verstehst mich nicht" :rofl:
 
Kuscheln ist zwar schön, aber wenn man dann anfängt intensiv zu knutschen und dann sich zu streicheln, dann endet das sehr schnell ganz anders :D

Und unter uns ... wer kuschelt mit einem geilen Partner ohne Hintergedanken?
Wenn ich die Partnerin „liebe“ dann tu ich das beim Sex auch. :p
 
Aber natürlich kuschelt Frau gerne :) Ist die alltagstaufliche Version von Sex, wenn man es so platt ausdrücken kann :D

Also ich bin eine totale PRO-Kuschlerin :) Nur beim einschlafen brauche ich dann meistens meinen Raum :)
 
Anhang anzeigen 4243301

Ich liebe Sex, aber ich liebe es auch einfach nur friedvoll einschlafen zu können. Es ist so schön und wahnsinnig beruhigend den Herzschlag des Partners zu spüren und sich geborgen zu fühlen. :)
 
Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


LG Tom
 
Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


LG Tom

Willst sagn da Woiferl is a Frau?
 
Ich hatte gestern einen harten Arbeitstag/Abend hinter mir und war froh, dass ich mich später bei Markus einkuscheln konnte. Dafür gabe es aber heute reichlich
Bewegung im Bett - Er hat mich herrlich bedient und ich ihn natürlich auch. Wie er mir sagte, hat er sich auch noch einen runter geholt, als ich geschlafen habe, gestern Abend. Resöpekt und Rücksichtsnahme gehören uach zu einer Beziehung. Tammi
 
Ich mag irrsinnig gerne kuscheln, mein Problem ist nur das ich dabei meistens geil werde :)

Kann ich nicht verstehen. Ich habe noch nie erlebt, dass eine Frau durchs Kuscheln nicht geil wird. Und der Sex nach ausgiebigem Kuscheln ist eigentlich immer sehr intensiv und schön. Wenn man genügend Zeit füreinander hat und übers Kuscheln körperliche und emotionale Nähe aufbauen kann, ist das was folgt ganz besonders harmonisch.

nichts hinzuzufügen.:lalala:
 
Kann ich nicht verstehen. Ich habe noch nie erlebt, dass eine Frau durchs Kuscheln nicht geil wird. Und der Sex nach ausgiebigem Kuscheln ist eigentlich immer sehr intensiv und schön. Wenn man genügend Zeit füreinander hat und übers Kuscheln körperliche und emotionale Nähe aufbauen kann, ist das was folgt ganz besonders harmonisch.
Hm.... ich liebe es, mit meinem Mann zu kuscheln und zärtlich zu sein. Aber sorry- geil werd ich dabei nicht. Ich ticke da offenbar ein bisschen anders.
Ich liebe kuscheln im Alltag, beim Einschlafen und nach dem Sex(wobei ich da jetzt eh Einschlafen meine...) aber quasi als Vorspiel taugt das bei mir gar nicht - im Gegenteil- der Kuschelmodus ist der nosexmodus
 
Zurück
Oben