Kuscheln im Bett

Kuscheln :liebe: unbedingt (wobei ich umschlungen von einem Mann, der gefühlt zig Tentakel hat :rofl: nicht einschlafen kann... )…. Sex und Kuscheln schließen sich ja nicht aus - man kann ja hinterher ...oder zwischendrin oder ….so :lalala:

Aber ja - manchmal will man einfach "nur" kuscheln (wobei ich mich manchmal zu leicht ablenken lasse :oops: )


Und kuscheln ist immer schön - ich oute mich jetzt mal als Schmusekatze ( Vorsicht vor den Krallen :fies: ) - egal ob auf der Couch...oder einfach so... ich mag Berührungen - kuscheln....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür hätte ich zuvor zumindest eine Woche täglich ordentlich hergenommen werden müssen...dann ja...

Geh ... du bist aber ein Luder .... na, eh, passt voll ... bin da nicht unähnlich!

kennt ihr das gefühl, wenn man einander einfach spüren will ohne sex zu haben? einfach merken, dass jemand da ist, den man umarmen kann

Kenn ich, aber ich muss einfach zugeben, irgendwann will ich einfach auch mehr. Daher würde ich wohl nie zu Kuschelparties eingeladen werden, weil ich nach spätestens 30 Minuten unartig sein möchte.

Hi, Du meinst den Gefängnisseelsorger?LG Tom

Wir werden morgen sehr viel Gesprächsstoff haben ... das weiß ich jetzt schon.

Es kann auch körperliche Nähe, Zuwendung, Berührung, Haut spüren, schmusen etc. ohne zu ficken geben, zumindest für 20 bis 30 Minuten, nach der 2. oder 3. Runde auch für etwas länger:)!

Me too? ;)
 
Stimmt, kann Dir nur zustimmen, aber woher diese Kuschel Abneigung beim Mann kommt weiß ich beim besten Willen nicht,
Wobei es gibt auch Frauen (wie meine beste Freundin) die kuscheln so gar nicht mögen

Da müssen sich einfach die richtigen Zwei finden.... ansonsten "verhungert" man (kenne ich aus schmerzlicher Erfahrung)
 
:( jooo und manche Männer mögen das so gar nicht :cry:
Kann ich nicht verstehen. Ich habe noch nie erlebt, dass eine Frau durchs Kuscheln nicht geil wird. Und der Sex nach ausgiebigem Kuscheln ist eigentlich immer sehr intensiv und schön. Wenn man genügend Zeit füreinander hat und übers Kuscheln körperliche und emotionale Nähe aufbauen kann, ist das was folgt ganz besonders harmonisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Ex sagte immer, kuscheln ist etwas für Mädchen, daher war das Thema immer sehr rar und hat auch zu Streiterein geführt. Schwierig wenn jemand etwas möchte und es verweigert bekommt oder drum betteln muss. Letzentlich finde ich es für mich wichtig, ob davor, dazwischen oder danach. :)
 
Zurück
Oben