Küssen: vorher, während dessen, danach...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
auch möglich.
ich find aber, jeder mensch küsst ganz individuell, und das einzige kriterium in meinen augen ist eben "küsst du so, wie du willst, oder so, wie du denkst, dass es gut ist?"
ersteres rockt fast immer von haus aus, zweiteres is meistens ganz unabhängig der "technischen qualität" einfach nur langweilig (weil die person in gedanken bei der technik ist, und ned beim kuss selbst).
Ich hab früher so viele schmusen gsehen im club wo mir fast schlecht worden ist bei DEM zungeneinsatz. Es scheinen ja gewisse leute so zu mögen :D Liegt wohl einfach an den präferenzen.

:krank:

So wirklich mitreden kann ich eh nicht, aber die Vorstellung ist örks. :D

Aber rein logisch betrachtet sollte es mich wundern, wenn es "schlechte Küsser" gibt, so kompliziert scheint mir diese Tätigkeit ja nun nicht zu sein. Wird halt wie beim Sex auch sein: wenn's zusammen paßt, ist's gut. Tut's das nicht, ist im Zweifelsfall der Mitspieler schlecht. :p Wenn ich will, daß etwas gut ist - z.B. weil die Zuneigung groß genug ist - dann könnte man sich ja zeigen, was man mag.

Ich bin halt ein unverbesserlicher Fan von Teamplay, da können grundsätzlich beide nur gut oder eben weniger gut sein.
Beim schmusen will ich mich nicht absprechen müssen. Das is iwie was anderes als beim sex.

Warum wollen die Männer überhaupt eine Hure küssen?:schulterzuck:
Küssen bindet zwei Menchen, ist pure Leidenschaft, sehr intim :zweisam:

Also ich habe schon eine wie du es nennst "Hure" geküsst. Ich nenne
es einfach Dame! Es war für mich sehr intensiv. Jetzt nicht bezogen auf Leidenschaft und Liebe
sondern einfach sexuelle Erregung.
Küssen, Streicheln, Körperkontakt und Massage kommt bei mir noch weit vor dem
viel gerühmten Blowjob.

Ich versuch mir grad vorzustellen, wie man sich beim Schmusen auch noch absprechen könnte... irgendwie - öhm.

Ich glaub, mit heißer Kartoffel im Mund wär's weniger kompliziert. :rofl:
Ich hatte mal einen dem ichs zeigen musste. Er hatte null ahnung vom küssen mit 19. für mich der totale abturn und verstanden hat ers auch nicht :rofl:

Ich versuch mir grad vorzustellen, wie man sich beim Schmusen auch noch absprechen könnte... irgendwie - öhm.
das ist jetzt schwierig dir zu erklären, wenn küssen nicht gerade zu deinen vorlieben gehört, aber es ist ganz normal, dass man dabei auch kommunizieren kann (ob jetzt mit den augen oder verbal, ist wohl eine frage der beteiligten).
ganz typisch würde mir ein gehauchtes "nnnh ... nicht aufhören" oder "nochmal bitte" einfallen, aber auch sonst geht das durchaus ...

ausserdem, wenn man geplappere mit nem spontanen kuss unterbrechen kann, geht's umgekehrt genauso :D

Ich hab früher so viele schmusen gsehen im club wo mir fast schlecht worden ist bei DEM zungeneinsatz. Es scheinen ja gewisse leute so zu mögen :D Liegt wohl einfach an den präferenzen.

Mach einfach wie es dir gefällt. Lass dich ja nicht von Anderen beeinflussen.
Wie ich bis jetzt sehen konnte bist du sowohl menschlich als auch optisch
ein großes Vorbild für die Gesellschaft. :up:;)

Zungenküsse sind intimere Liebkosungen als ein Coitus. Deshalb lassen sich die meisten Prostituierten von ihren Freiern nicht küssen

Auch wenn doch viele Menschen von sich aus behaupten, dass ein Zungenkuss für sie intimer wäre als der Akt an sich, hat mir/uns noch keiner die Frage beantwortet, ob jene tatsächlich sich beim ersten Kennenlernen zuerst vögeln und ausgreifen haben lassen, und erst zu einem späteren Zeitpunkt sich innig mit Zunge geküßt haben. Oder in der Jugend, wie war das dann so? Zuerst gebumst und viel später geknutscht? Glaub ich/wir nicht.

@Mitglied #456556! Wann warst du zum letzten Mal bei einer SW um diese Aussage tätigen zu können?

o_O

alter schwede ... schalt nen gang runter? die gute ist verheiratet?

Ja, und das soll sie auch bleiben!
Ich habe nicht vor sie anzubaggern oder sie ihrem Göttergatten auszuspannen.
Aber lies mal ihre Posts und schau dir ihre Bilder an. Die Lady ist noch sehr jung
aber ihre Ansichten sind schon sehr erwachsen. Speziell wenn es um Toleranz und
eine eigene ehrliche Meinung geht. Einfach Klasse! :up:

Zurück
Oben