Küssen: vorher, während dessen, danach...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zungenküsse sind intimere Liebkosungen als ein Coitus. Deshalb lassen sich die meisten Prostituierten von ihren Freiern nicht küssen - sie wollen keine Intimität! Der Coitus löst zwar den Orgasmus aus, aber danach auch die Schlaffheit, wogegen ein Kuss den nächsten provoziert. Küssen ist eine dauerhaftere Leidenschaft und bindet zwei Menschen richtig aneinander, während zum Ficken nicht einmal ein anderer Mensch nötig ist - man auch die eigene Hand ficken.
Nichts als die Wahrheit

Zungenküsse sind intimere Liebkosungen als ein Coitus. Deshalb lassen sich die meisten Prostituierten von ihren Freiern nicht küssen - sie wollen keine Intimität! Der Coitus löst zwar den Orgasmus aus, aber danach auch die Schlaffheit, wogegen ein Kuss den nächsten provoziert. Küssen ist eine dauerhaftere Leidenschaft und bindet zwei Menschen richtig aneinander, während zum Ficken nicht einmal ein anderer Mensch nötig ist - man auch die eigene Hand ficken.

:up::verneigung:

Und man kann es auch in der Öffentlichkeit machen :) (Küssen :D)

Warum wollen die Männer überhaupt eine Hure küssen?:schulterzuck:
Küssen bindet zwei Menchen, ist pure Leidenschaft, sehr intim :zweisam:

Ist zwar bei mir über drei Jahre her aber trotzdem: Wenn man über Jahre hindurch wöchentlich mit einer Frau schläft kann sich eine recht innige Beziehung entwickeln. Männer und Prostituierte sind beides lebendige Menschen.

Meine Frau küsst ihren Liebhaber immer. Sie liebt auch beim Ficken einen richtigen langen Zungenkuss.
Es kommt dadurch zu eine recht innige Beziehung beim Ficken.

Eben. Und deshalb können/wollen viele SW (Hure ist in diesem Zusammenhang zu abwertend für mein Empfinden) nicht küssen. Und es ist nicht so, daß alle Männer zu SW gehen, weil sie nur vögeln wollen. Viele wollen kuscheln, Nähe, reden.

Ob diese halbe oder ganze Stunde, die sie dort buchen, wirklich "naiv" ist mag mal dahingestellt sein. Kaum eine Frau, die ich je kennengelernt habe, kann nach einer innigen Sexnacht aus dem Bett steigen, sich anziehen und beim Rausgehen aus dem Haus bereits in Gedanken die Tagestermine durchgehen - Männer können das recht gut.

Ja das schon, aber wenn die Frau nur das Geld als Motivation sieht, dann hat das nichts mit Leidenschaft, Intimität, Estetik zu tun!
Es gibt eigene Threads dazu wo das vernünftig diskutiert wurde, kann jeder nachlesen den es interessiert. Geht hier am Thema vorbei.

OT: Für mich kann das eine nicht ohne dem anderen sein. Wenn sie eine ordentliche Fieberblase hat, wir das Küssen auslassen wirkt der Sex geradezu unpersöhnlich. Wenn nur Küssen, Sex umständehalber nicht geht ist‘s auch nicht das Ware.

Zurück
Oben