Küssen: vorher, während dessen, danach...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Intimität ohne Küssen, völlig unmöglich. Ich hab schon Herren heimgeschickt, weil sie schlecht küssen. So einen hohen Stellenwert hat das für mich.

Und da ich angeblich verdammt gut küsse, wissen das gutküssende Herren auch sehr zu schätzen.

Gilt für alles, was das Individuum angeht. Es geht um subjektives Empfinden und Erfahrung ... völlig wertfrei. Was andere aus gut empfinden, können andere als schlecht empfinden. Gilt für Gerüche, Stimmen, Optik etc.

Das steht allerdings in direktem Widerspruch dazu dass du verdammt gut küsst oder nicht? Wenn es nur subjektives Empfinden gibt und es völlig wertfrei ist dann gibt es auch kein gut oder schlecht würde ich sagen?

Intimität ohne Küssen, völlig unmöglich. Ich hab schon Herren heimgeschickt, weil sie schlecht küssen. So einen hohen Stellenwert hat das für mich.

Und da ich angeblich verdammt gut küsse, wissen das gutküssende Herren auch sehr zu schätzen.

Mit unserem Anfangen mit dem Fremdficken meiner Frau haben wir auch über Küssen gesprochen. Wir sind der Meinung, dass zu guten Sex auch Küssen gehört und das Küssen während dem Fick macht meine Frau immer geiler.
Dies war der Punkt, dass ich meiner Frau auch das Küssen beim Sex mit einen anderen Partner erlaubte.

Vor nicht allzulange Zeit (nein, schon viel zu lange her) zwei ganz zarte Abschiedsküsse einer wunderbaren Frau genossen die mich die Welt um mich herum vergessen haben lassen.
Seit dem Coronabedingt nur warten und davon träumen...

Küsse lassen die Seele tanzen.

Tja und wie das Leben so spielt war es anscheinend kein Pas de Deux sondern lediglich ein Solotanz.

Zurück
Oben