Küssen: vorher, während dessen, danach...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zungenküsse sind intimere Liebkosungen als ein Coitus. Deshalb lassen sich die meisten Prostituierten von ihren Freiern nicht küssen - sie wollen keine Intimität! Der Coitus löst zwar den Orgasmus aus, aber danach auch die Schlaffheit, wogegen ein Kuss den nächsten provoziert. Küssen ist eine dauerhaftere Leidenschaft und bindet zwei Menschen richtig aneinander, während zum Ficken nicht einmal ein anderer Mensch nötig ist - man auch die eigene Hand ficken.

ohne zungenküsse könnte ich mir sex gar nicht vorstellen das ist das erotischste überhaupt beim vorspiel und da ich single bin mache ich dies eben auch bei SW was kein problem darstellt ich schätze aber das es auch von ihr angenehm ist ansonsten würde sie es verneinen.schlimm muss es halb sein wenn ein kunde ein magengeschwür bzw schwarze zähne hat und auch küssen will da dreht sich mir der magen um:vomit::vomit::vomit:

also für mich/uns ist es sehr wichtig, das die männer, die sie vor mir benutzen auch intensiv mit Zunge küssen:)

Unbedingt. Am geilsten ist es sie zu küssen während sie kommt. Da kommt es mir vor als würde sie mich auffressen wollen

ich finde es eben eine besondere art der kommunikation da pasiert viel. bei meiner jetzigen freundin kann es sein dass ich zb bei irgenwas bin was nicht lustvoll ist und ich total lustlos bin. kommt sie dann und küsst mich ob mit oder ohne zunge da passiert dann oft so viel dass es wie ein schalter sein kann mit dem sie meine lust anknipst. das ist aber nicht das einzige was da passiert. ich merke dabei oft wie sie drauf ist. ob sie angespannt ist ob sie lustvoll ist oder einfach nur nähe will. ich habe das aber auch schon mit anderen frauen erlebt und finde eben küssen sehr intim.

In meinem gesamten Erwachsenenleben (also ab 18 J.) habe ich wissentlich genau 1 x richtig geküßt (Busseln und mit den Lippen spielen ist was anderes als Zungenküsse). Und ja: in meiner Vorstellung sehr viel intimer als Sex. Mich überhaupt darauf einlassen zu können ist ein gewaltiger Schritt für mich, immerhin hab ich nicht gekotzt, nicht zugeschlagen, nicht die Flucht ergriffen, das läßt mich mit (etwas aufgeregter) Neugier in die Zukunft blicken.

Daß ich deswegen bisher gar nicht fähig zur Intimität gewesen wäre, kann ich beim besten Willen nicht behaupten, ist für mich eher Ausdruck von Nähe, die ich in dem Ausmaß bisher nicht zulassen konnte. Und die finde ich für lockere Beziehungen nicht so relevant - geb aber zu: mangels praktischer Erfahrung ist das nur theoretische Überlegung, gut möglich daß ich das irgendwann anders empfinden werde.

Küssen ist mir sehr wichtig.

Vorab das er küssen kann ^^

Das Wann ist unabhängig davon, ob gerade das Verlangen nach Sex zum Ausdruck kommt....
Küssen verspielt...zärtlich...fordernd ist sehr ausdrucksstark....zeigt mehr als Worte es oftmals tun können....und bitte nicht vergessen das Finger...Hände auch ins Spiel gebracht werden sollen.
Ob die Wangen streichelnd....in den Nacken gleitend und ins Haar fassend

Ich küsse für mein Leben gerne. Für mich schafft das mehr Nähe und mehr Bezug zu einer Frau als ihn rein zu stecken.
Wie Frauen küssen, sagt auch derart viel über sie aus - weit mehr als wie sie vögeln.
Heute noch auf einer Parkbank, im Kaffeehaus, im Kino...und beim Sex so und so fast dauernd! Während sie an meiner Zunge saugt in ihr zu kommen, sie zu streicheln und zu küssen bis sie kommt...:liebe:
Welchen Stellenwert hat Küssen für Euch?
Ich stimme inhaltlich voll zu. :):kiss:

Küssen hat für uns beide einen sehr hohen Stellenwert! Für etwaige Mitspieler der Eingang für mehr und viel mehr.
Unser Satz: küssen ist der Starter für Sex und der Turbo zum Orgasmus. Ohne küssen kein Sex.

Ich küsse für mein Leben gerne. Für mich schafft das mehr Nähe und mehr Bezug zu einer Frau als ihn rein zu stecken.
Wie Frauen küssen, sagt auch derart viel über sie aus - weit mehr als wie sie vögeln.
Heute noch auf einer Parkbank, im Kaffeehaus, im Kino...und beim Sex so und so fast dauernd! Während sie an meiner Zunge saugt in ihr zu kommen, sie zu streicheln und zu küssen bis sie kommt...:liebe:
Bei mir sehr ähnlich :-)

Wenn er artig meine Heels küsst, gefällt mir das schon... :D

Wir küssen uns auch sehr sehr oft wenn wir zusammen sind, also viele fette knutscher halt :rolleyes: ich brauch seine nähe. Feste umarmungen, streicheln, bussis.
Is mir, und ihm denk ich auch wichtig.

Wir küssen uns nicht ständig beim sex (ich mags ja von hinten und da gehts schwer :fies:) aber wenn dann ist es immer super sexy :oops:

die sanften bisse in die lippe, das neckische saugen daran, die zungen die sich berühren.:rolleyes: Wir stehen mehr auf lippeneinsatz als zu viel zunge.

manchmal strecken wir im alltag auch einfach die zungen raus und züngeln kurz :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Für mich schon.
Es gibt Sabberer...Stocherer. ...welche die die Zunge bewegungslos. ...usw.
Kann Mann nicht küssen ist an mehr niemals zu denken...da sinnlos
Nicht küssen können, ja vielleicht mit 15 oder 16. Ab 40 und darüber lernt man es ganz sicher nicht mehr - wenn man dabei nichts empfindet und den Partner nicht spürt. Und dafür braucht es ganz klar zwei die miteinander harmonieren und aufeinander eingehen - Technik hin oder her.

Wenn die Küsse kein gegenseitiges Gefallen finden, bedeutet das ja nur,dass man eben nicht harmoniert.

Mich hat es fasziniert dass,ich hab mir das interessenshalber einmal durchgelesen, dass Freier teilweise durchaus Wert darauf legen, von Prostituierten Küsse auf den Mund zu erhalten.
Würde ich diese Arbeit machen, bin ich mir sicher, wäre es niemanden erlaubt mich intensiv zu küssen, weil eben so dermaßen intim.

Wenn die Küsse kein gegenseitiges Gefallen finden, bedeutet das ja nur,dass man eben nicht harmoniert.

Mich hat es fasziniert dass,ich hab mir das interessenshalber einmal durchgelesen, dass Freier teilweise durchaus Wert darauf legen, von Prostituierten Küsse auf den Mund zu erhalten.
Würde ich diese Arbeit machen, bin ich mir sicher, wäre es niemanden erlaubt mich intensiv zu küssen, weil eben so dermaßen intim.
Das is immer nach sympathie bei huren.

Zurück
Oben