Küssen: vorher, während dessen, danach...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Ich küsse für mein Leben gerne. Für mich schafft das mehr Nähe und mehr Bezug zu einer Frau als ihn rein zu stecken.
Wie Frauen küssen, sagt auch derart viel über sie aus - weit mehr als wie sie vögeln.
Heute noch auf einer Parkbank, im Kaffeehaus, im Kino...und beim Sex so und so fast dauernd! Während sie an meiner Zunge saugt in ihr zu kommen, sie zu streicheln und zu küssen bis sie kommt...:liebe:
Welchen Stellenwert hat Küssen für Euch?

Ich küsse für mein Leben gerne. Für mich schafft das mehr Nähe und mehr Bezug zu einer Frau als ihn rein zu stecken.
Wie Frauen küssen, sagt auch derart viel über sie aus - weit mehr als wie sie vögeln.
Heute noch auf einer Parkbank, im Kaffeehaus, im Kino...und beim Sex so und so fast dauernd! Während sie an meiner Zunge saugt in ihr zu kommen, sie zu streicheln und zu küssen bis sie kommt...:liebe:
Welchen Stellenwert hat Küssen für Euch?

Dann oute ich mich auch mal...

Mir geht es ähnlich wie dir, küssen hat für mich einen sehr hohen Stellenwert und ich finde es intimer als den reinen Sexualakt...klingt für den einen oder anderen vielleicht schräg, ich empfinde es aber tatsächlich so...:)

Wenn ich eine Frau leidenschaftlich küsse will ich in der Regel auch mit Ihr schlafen, umgekehrt muss das aber nicht zwangsläufig so sein...das heisst ich kann auch Sex haben, ohne das ich das Gefühl habe, das Mädel unbedingt küssen zu müssen.

Ich sehe es ähnlich wie du auch, die Krönung für mich ist dabei in einer Frau zu kommen, und sich dabei leidenschaftlich zu küssen...ist für mein Empfinden nur sehr schwer zu toppen.

Dann klär doch mal auf: WAS sagt das Küssen über eine Frau aus - und was, wie sie vögelt?

Ich konnte nämlich tatsächlich noch keinen großartigen Zusammenhang feststellen. Wär's anders, müßte ich womöglich vor Neueinstellungen erstmal alle Bewerberinnen vögeln, um zu sehen, wie sie sich am Arbeitsplatz machen würde.

Vor nicht allzulange Zeit (nein, schon viel zu lange her) zwei ganz zarte Abschiedsküsse einer wunderbaren Frau genossen die mich die Welt um mich herum vergessen haben lassen.
Seit dem Coronabedingt nur warten und davon träumen...

Küsse lassen die Seele tanzen.

Küssen ist mir sehr wichtig - allerdings nicht unbedingt in Hinblick auf Sex - beim Sex küssen wir uns zwar schon auch, aber eher selten. Und danach schlaf ich meist - aber sonst wird bei uns sehr viel geküsst - einfach im Alltag, weils so schön ist :liebe:

Küssen ist mir sehr wichtig - allerdings nicht unbedingt in Hinblick auf Sex - beim Sex küssen wir uns zwar schon auch, aber eher selten. Und danach schlaf ich meist - aber sonst wird bei uns sehr viel geküsst - einfach im Alltag, weils so schön ist :liebe:
Seh ich ähnlich - küssen ist in der Tat extrem schön und ein sehr intimer Akt.

... für mich sind Küsse in einer Beziehung das Salz in der Suppe.
Es ist für mich ein absoluter intimer Moment, wenn sie die Münder nähern, die Lippen sanft berühren und dann lamgsam diese zu öffnen, damit die Zungen miteinander spielen können.
Ich vermisse dies in Zeiten wie dieser; ist für mich wie ein flüchtiger Moment, der sich danach sehnt wieder zu kommen und wir brauchen diese Art von Intimität (muss ja nicht immer gleich in Sex aussarten; was natürlich auch dazu gehört)

Dann oute ich mich auch mal...

Mir geht es ähnlich wie dir, küssen hat für mich einen sehr hohen Stellenwert und ich finde es intimer als den reinen Sexualakt...klingt für den einen oder anderen vielleicht schräg, ich empfinde es aber tatsächlich so...:)

Wenn ich eine Frau leidenschaftlich küsse will ich in der Regel auch mit Ihr schlafen, umgekehrt muss das aber nicht zwangsläufig so sein...das heisst ich kann auch Sex haben, ohne das ich das Gefühl habe, das Mädel unbedingt küssen zu müssen.

Ich sehe es ähnlich wie du auch, die Krönung für mich ist dabei in einer Frau zu kommen, und sich dabei leidenschaftlich zu küssen...ist für mein Empfinden nur sehr schwer zu toppen.
*100% unterschreib*

Ich habe Sex mit Männern gehabt mit denen ich nicht knutschen wollte. Für mich ist aber nicht nur küssen, sondern auch Oralsex sehr intim - hab wohl einen "Mundfetisch". Der richtige Kuss ist (für mich) nicht "nur" das Berühren mit den Lippen. Da gehört mehr dazu. Und wenn ich einen Mann küssen will, dann vor - während - nach dem Sex. Überall :liebe:

Das Küssen ist für mich mit das Wichtigste, das es in einer Beziehung geben kann. Wenn ich meine Partnerin nicht mehr küssen mag, dann stellt dies einen gravierenden Bruch für mich dar. Es geht auch nicht nur um den leidenschaftlichen (Zungen-)Kuss sondern auch um die Zärtlichkeit beim Kommen oder Gehen. Nach 35 Jahren Ehe gibt es nicht mehr so oft Zungenküsse, aber wenn, dann sind sie für mich sowas von WOW wie ganz am Anfang.

Für mich ist neben der zärtlichen Berührung auch die Nähe mit dem Geruch und wahrscheinlich der nicht zu riechenden Pheromone wichtig. Ganz wichtig beim Sex (Vorspiel) sind Tonnen von Küssen auf Hals, Nacken, Haare, Rücken, Po,... Ich muss aufhören :D

Aber trotzdem, es interessiert mich: was soll das Küssen über eine Frau (oder Mann) aussagen? Heftiges Zuzeln: forscher Charakter, vorsichtiges Züngeln schüchternes Hasi oder so?
Das geht wesentlich weiter. Lässt sich eine Frau ein oder gar fallen, spielt sie nur mit dem Mann und gibt ihm so viel/wenig dass sie ihn stimuliert aber an der ausgestreckten Hand verhungern lässt etc. etc. Man kann dabei wesentlich mehr spüren und herausfinden, als wenn sie sich vor einem hinkniet damit man sie von hinten fickt...
ist die verspielt, zärtlich fordernd, streckt sie ihre Zunge in meinen Mund oder wartet nur darauf was ich tue, mag sie meinen Geschmack, knabbert sie an meinen Lippen, suagt sie an meiner Zunge....dazu gäbe es stundenlang Nuancen auf zu zählen und Rückschlüsse über sie zu ziehen....

Du beschreibst das sehr schön und nachvollziehbar, @Mitglied #529983. Lediglich die "Rückschlüsse" ziehe ich in Zweifel, die mögen zwar subjektiv gezogen werden, halte ich aber trotzdem eben für genau das: subjektive Eindrücke.

Daß die allerdings kicken können, glaub ich dir sofort.

Du beschreibst das sehr schön und nachvollziehbar, @Mitglied #529983. Lediglich die "Rückschlüsse" ziehe ich in Zweifel, die mögen zwar subjektiv gezogen werden, halte ich aber trotzdem eben für genau das: subjektive Eindrücke.
Daß die allerdings kicken können, glaub ich dir sofort.
was sollen solche Empfindungen schon anderes sein als subjektive Rückschlüsse - das ist doch so und so logisch und sonnenklar!

Wie es schon andere sagten: Küssen ist äußerst intim.
Für mich ist es intimier als Sex.
Man kan Sex haben ohne Gefühl, also ich meine jetzt die der liebevollen, romantischen Art, aber Küssen geht nicht ohne Gefühl.

Zurück
Oben