Küssen: vorher, während dessen, danach...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
die kann so auch zerstört werden
wie gesagt, kenn ich anders ... meistens reicht es, wenn ich ihr sage "lass dich gehen ... vergiss die idee, mich mit deinem kuss zu beeindrucken oder mir zu zeigen, wie gut du es kannst ... hol dir lieber einfach, was dir aus dem bauch heraus gefällt".
klappt in 9 von 10 fällen wunderbar, und der eine fall dauert in der regel einfach nur etwas länger, weil sie sich schwer tut, sich wirklich gehen zu lassen :)

wie gesagt, kenn ich anders ... meistens reicht es, wenn ich ihr sage "lass dich gehen ... vergiss die idee, mich mit deinem kuss zu beeindrucken oder mir zu zeigen, wie gut du es kannst ... hol dir lieber einfach, was dir aus dem bauch heraus gefällt".
klappt in 9 von 10 fällen wunderbar, und der eine fall dauert in der regel einfach nur etwas länger, weil sie sich schwer tut, sich wirklich gehen zu lassen :)
Das unterschreib ich sofort! Sobald diese fürchterlichen „ das gehört so-Moves“ aufhören und das ECHTE Küssen beginnt...dieser Moment ist unschlagbar :)

Ich küsse für mein Leben gerne. Für mich schafft das mehr Nähe und mehr Bezug zu einer Frau als ihn rein zu stecken.
Wie Frauen küssen, sagt auch derart viel über sie aus - weit mehr als wie sie vögeln.
Heute noch auf einer Parkbank, im Kaffeehaus, im Kino...und beim Sex so und so fast dauernd! Während sie an meiner Zunge saugt in ihr zu kommen, sie zu streicheln und zu küssen bis sie kommt...:liebe:
Welchen Stellenwert hat Küssen für Euch?

Früher einen größeren als heute :hmm:.
Es kommt sehr auf den Mann und meine Beziehung zu ihm an. Generell küsse ich schon gerne, aber nicht mit allen . Mit manchen reicht es für echt guten Sex aber küssen wäre mir zu intim. Andere schaffen sich mehr in mein Leben zu mogeln, die küsse ich bei jeder Gelegenheit gerne. Ab und zu auch beim Sex .
Aber dann nicht zu romantisch :haha:. Lieber an den Haaren ziehen und mich richtig nehmen als zu verkuschelt rumschmusen. Das hebe ich mir lieber für danach auf .

Ich will jetzt ficken und ihr seid Schuld:lehrer:

Wofür wir nun Schuld mit uns tragen... Wirklich schlimm.... Jetzt willst du nicht nur schmusen, stundenlang küssen, sondern auch noch Sex haben und einen Penis spüren, wie er in deine feuchte Muschi eindringt... Also wirklich, woran wir nun alles schuld sind... Ich denke, wir als Community sollten Buße tun und Reue zeigen. :-) :-)

@Mitglied #529983 ( für dich, to)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich küsse für mein Leben gerne. Für mich schafft das mehr Nähe und mehr Bezug zu einer Frau als ihn rein zu stecken.
Wie Frauen küssen, sagt auch derart viel über sie aus - weit mehr als wie sie vögeln.
Heute noch auf einer Parkbank, im Kaffeehaus, im Kino...und beim Sex so und so fast dauernd! Während sie an meiner Zunge saugt in ihr zu kommen, sie zu streicheln und zu küssen bis sie kommt...:liebe:
Unabdingbar.

Wofür wir nun Schuld mit uns tragen... Wirklich schlimm.... Jetzt willst du nicht nur schmusen, stundenlang küssen, sondern auch noch Sex haben und einen Penis spüren, wie er in deine feuchte Muschi eindringt... Also wirklich, woran wir nun alles schuld sind... Ich denke, wir als Community sollten Buße tun und Reue zeigen. :) :)
Ich bin wirklich ein armes Mädchen

Wofür wir nun Schuld mit uns tragen... Wirklich schlimm.... Jetzt willst du nicht nur schmusen, stundenlang küssen, sondern auch noch Sex haben und einen Penis spüren, wie er in deine feuchte Muschi eindringt... Also wirklich, woran wir nun alles schuld sind... Ich denke, wir als Community sollten Buße tun und Reue zeigen. :) :)

Ich bin wirklich ein armes Mädchen
Ihr könnt es uns ja zeigen, wie man richtig küsst :D

Ok o_O

Während sie an meiner Zunge saugt in ihr zu kommen, sie zu streicheln und zu küssen bis sie kommt...:liebe:

Ich liebe es zu küssen. Es gibt nix schlimmeres, als jemand, der nicht küssen kann. Mein Partner ist ein exzellenter Küsser. Ich mag es, sanft geküsst zu werden. Er versteht es, mich mit seinen Küssen anzuheizen. Ich hab allerdings noch nie an einer Zunge gesaugt. Ich fände es auch befremdlich, wenn jemand an meiner Zunge saugen würde.

Zurück
Oben