Küssen: vorher, während dessen, danach...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich gebs ja eh zu... ich bin ein Kuschel-Knutsch-Monster... für mich sind Küsse total wichtig, nicht nur im Bett... ein Kuss bringt Nähe... man muss nah aufeinander zu gehen... man dringt in den persönlichen Bereich des anderen ein... mit nem Meter Abstand kann man nicht küssen ^^ ...
Küsse können auch viel sagen... ich hab dich lieb, ich find dich geil, tschüss, hallo, du bist meins, ich hoff wir sehn uns wieder, usw... auf Küsse verzichten würd ich wirklich nicht wollen, da fehlt mir einfach zu viel... und wenn man sich nicht küssen will... passt man nicht zusammen.

Ich merke nur, wenn sie mit den Mann richtig rumknutscht, da wird sie geiler. Wenn er ihre Fickspalte massiert und sie knutscht, da geht bei ihr die Post ab.

Kann Mann nicht küssen ist an mehr niemals zu denken...da sinnlos
ich hab in meinem leben schon sehr oft "schlechten küsserinnen" geniales küssen entlockt ...

es gehören zum gut küssen eben zwei, und vor allem keine technische erwartungshaltung (wenn du zB darauf "achten kannst", wie feucht/aktiv/gekonnt dein gegenüber dich küsst, bist du, meiner meinung nach, bereits selbst total im defizit, was hingabe angeht).

küssen ist keine kunst oder technik ... es muss "aus dem bauch" kommen ...

:dead:
ich hab in meinem leben schon sehr oft "schlechten küsserinnen" geniales küssen entlockt ...

es gehören zum gut küssen eben zwei, und vor allem keine technische erwartungshalten (wenn du zB darauf "achten kannst", wie feucht/aktiv/gekonnt dein gegenüber dich küsst, bist du, meiner meinung nach, bereits selbst total im defizit, was hingabe angeht).

küssen ist keine kunst oder technik ... es muss "aus dem bauch" kommen ...
Es is trotzdem grindig wenn die zunge dein zäpfchen lecken will :yuck: es gibt sehr wohl schlechte küsser

Oder es ist halt nicht meine art zu küssen wenn alles so unkontrolliert ist. :rofl:
auch möglich.
ich find aber, jeder mensch küsst ganz individuell, und das einzige kriterium in meinen augen ist eben "küsst du so, wie du willst, oder so, wie du denkst, dass es gut ist?"
ersteres rockt fast immer von haus aus, zweiteres is meistens ganz unabhängig der "technischen qualität" einfach nur langweilig (weil die person in gedanken bei der technik ist, und ned beim kuss selbst).

:dead:
Es is trotzdem grindig wenn die zunge dein zäpfchen lecken will :yuck: es gibt sehr wohl schlechte küsser

:krank:

So wirklich mitreden kann ich eh nicht, aber die Vorstellung ist örks. :D

Aber rein logisch betrachtet sollte es mich wundern, wenn es "schlechte Küsser" gibt, so kompliziert scheint mir diese Tätigkeit ja nun nicht zu sein. Wird halt wie beim Sex auch sein: wenn's zusammen paßt, ist's gut. Tut's das nicht, ist im Zweifelsfall der Mitspieler schlecht. :p Wenn ich will, daß etwas gut ist - z.B. weil die Zuneigung groß genug ist - dann könnte man sich ja zeigen, was man mag.

Ich bin halt ein unverbesserlicher Fan von Teamplay, da können grundsätzlich beide nur gut oder eben weniger gut sein.

Zurück
Oben