N
Gast
(Gelöschter Account)
also sternderl und tom haben ein interessantes thema angeschnitten, siehe folgende zitate:... generell ob männlein oder weiblein!! die wissen, dass ich unendlich gerne küsse (dies evt. auch zulasse) aber nicht verstehen wollen, dass mir küssen alleine reicht !!! ...
![]()
Ja, das hat schon der alte Goethe im Zauberlehrling erkannt ...
... die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los.
als wie sternderl eingangs erwähnt, warum soll man seiner leidenschaft auf küssen nicht fröhnen dürfen, ohne gleich weiteres in angriff zu nehmen. bzw. anders ausgedrückt, darf küssen - auch sehr leidenschaftliches - gleich als aufforderung und/oder auch nur zustimmung zum sex angesehen werden ?????
wir glauben ehrlich: NEIN ! welche gründe für eine solche einstellung maßgeblich sind, sind wohl nur des einzelnen sache. und damit auch gleichzeitig vom anderen zu respektieren. jeder hat seine persönliche grenze, die der eine leichter, der andere schwerer überschreitet. andererseits reicht eben dem einen ein sich wohlfühlen beim küssen und das wars. ob nun aber der anderer partner vor dem kopf gestossen sein könnte oder sich so fühlen müßte ? kommt wohl auch drauf an, wie fair man vorher über das ganze gesprochen hat. den wenn man diese ansicht hegt, dann sollte man sie unbedingt mitteilen um gleich vorweg seine grenzen bekannt gegeben zu haben.
tom führt nachher auch irgendwie passend den vergleich mit den geistern, welche gerufen wurden, an. kann man aber so und so auslegen. war man nun beim rufen ein quasi williges und für alles bereites opferlamm oder aber eben eine person, welche ihre schritte in genau vorbedachte bahnen lenken will und diese eben unter keinen umständen verläßt.
sei es wie es sei ! es wird wohl auch von den geistern ein gewisses format bzw. eine diesbezügliche rücksichtsnahme verlangt werden können. dann dürfte ja kein großes problem vorherrschen. aber wenn ich sie nun so gar nicht los werde.....................

WAS DANN ?
lg NPG
ps: falls so was ähnliches schon vorhanden, bitte zusammenführen ! haben nix gefunden.

Nein DANKE! ...
... einfach darum, weil ichs total liebe!... also bitte a bissal mehr akzeptanz!!