küss mich und lass mich ............... ?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@topic

es stimmt meiner meinung nach, wie schon erwähnt (gott wie das klingt.... :mrgreen:) dass einfach "nur knutschen" in jungen jahren einfacher war. die abfolge flirten - knutschen - vögeln ist wohl eher verbreitet als flirten - knutschen - aus.

aber sternenhimmel, kann ich verstehen, nur küssen ohne mehr kann sehr schön sein, und muss nicht zwangsläufig in sex enden.

obwohl sex auch was feines ist :mrgreen:

@topic
es stimmt meiner meinung nach, wie schon erwähnt (gott wie das klingt.... :mrgreen:) dass einfach "nur knutschen" in jungen jahren einfacher war.

:daumen::mrgreen: wobei sich mit zunehmenden Alter die Prioritäten durchaus wieder dorthin verschieben können .... is halt Erfahrungs- und Geschmacksache :mrgreen: :winke:

:daumen::mrgreen: wobei sich mit zunehmenden Alter die Prioritäten durchaus wieder dorthin verschieben können .... is halt Erfahrungs- und Geschmacksache :mrgreen: :winke:

du meinst wir durchlaufen alle phasen wieder?

also dann genieß ich mal meine jetzige und freu mich auf die nächste ;)

ich weis ned , küssen/schmusn ohne sex das kommt mir so vor wie wenn ich mir einen schweinsbraten bestelle und dann nur die knödel esse :hmm:

dass erinnert mich an die trennkost-diät.....
alles nur halbe sachen :mrgreen:

genau, einen schweinsbraten macht das gesamte paket erst gut , das fleisch , die knödel und der salat.

schmusen ohne sex oder sex ohne schmusen mir würde da einfach was fehlen .

soll aber ned heissen wenn ich mit einer in der strassenbahn schmuse das ich sie dort auch ficke :mrgreen:

Tja, das mit dem Küssen ist so eine Sache - für mich (Bär) ist es ein immens geiler "Auftakt" - stimmt schon "früher" wars nicht automatisch mit Sex verbunden - die praktische Erfahrung der folgenden Jahre hat dann doch gezeigt, dass nach dem oralen Infight dann mit hoher Wahrscheinlichkeit noch weitere Körperflüssigkeiten ausgetauscht werden :mrgreen:

Meine jetzt natürlich richtig intensive Küsse, mit ausgedehntem Zungenspiel (und dann dementsprechend ausgebeulter Hose *hüstel*).
Auch wenn es dann nicht immer zu weiteren Aktivitäten kommt - ist doch etwas extrem An-/Erregendes - und der süße Schmerz der nicht folgenden Vollendung hat auch etwas für sich.

Ich geniesse diese Zärtlichkeiten mit Maus und sie geilen mich extrem auf. Auch wenn es andere Regelungen für andere sexuelle Aktivitäten gibt - diese Spielart bleibt uns Beiden untereinander vorbehalten.

LG MausUndBär

Küssen steht für sich und wer es lediglich als Vorspiel sieht, bringt sich selbst um wunderschöne Augenblicke. ;)

tja...hier nun bin ich deiner meinung...und trenne es vom eigentlichen sex, was aber nicht heißt, dass diese nähe nicht auch darin münden kann.

was ich aber jetzt unbedingt anfügen muss und auch nur meine person betrifft, weil ich ja nicht allgemein schreiben kann:
ich kann natürlich die natur nicht auschalten, nur werde ich mit sicherheit nicht übergriffig...

Zum Glück habe ich bis zu diesem Alter noch viel Zeit :mrgreen:

ich weis ned , küssen/schmusn ohne sex das kommt mir so vor wie wenn ich mir einen schweinsbraten bestelle und dann nur die knödel esse :hmm:

Nicht ganz so arg, aber Küssen liegt für mich am Weg zu einer Intimität, die Sex beinhaltet (wenn der nicht schon davor war 8-)). Das muss nicht heissen, dass der Weg nicht schon vorher enden kann, aber eine Beziehung, die sich mit Küssen begnügt und länger dauert ist für mich eher nicht vorstellbar.

Zurück
Oben