- Reaktionen
- 57.581
- Checks
- 13
Uhhhhhhhhh, heut ist er aber streng der Walker. JAWOHL SIR - ZURÜCK ZUM THEMA SIR ... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@topic
es stimmt meiner meinung nach, wie schon erwähnt (gott wie das klingt....) dass einfach "nur knutschen" in jungen jahren einfacher war.

wobei sich mit zunehmenden Alter die Prioritäten durchaus wieder dorthin verschieben können .... is halt Erfahrungs- und Geschmacksache
![]()
![]()
wobei sich mit zunehmenden Alter die Prioritäten durchaus wieder dorthin verschieben können ....
Quasi ... steht er nimma steigen wir auf küssen um ...![]()

du meinst wir durchlaufen alle phasen wieder?
Rischtisch. Beginnt damit das du ohne Zähne auf die Welt kommst und dich regelmässig anscheisst. Und am Ende schaut's ned anders aus ...![]()
![]()

Ist doch viel gesünder,oder?das kommt mir so vor wie wenn ich mir einen schweinsbraten bestelle und dann nur die knödel esse![]()
ich weis ned , küssen/schmusn ohne sex das kommt mir so vor wie wenn ich mir einen schweinsbraten bestelle und dann nur die knödel esse![]()
dass erinnert mich an die trennkost-diät.....
alles nur halbe sachen![]()
Ihr habt's a Strassenbahn bei euch?soll aber ned heissen wenn ich mit einer in der strassenbahn schmuse das ich sie dort auch ficke![]()
Ich hab jeden Tag Trennkost.dass erinnert mich an die trennkost-diät.....
alles nur halbe sachen![]()
Ihr habt's a Strassenbahn bei euch?![]()
![]()
Da kam gerade in die Hauptschule.jetzt nimmer , wurde vor kurzem eingestellt 1976![]()
Küssen steht für sich und wer es lediglich als Vorspiel sieht, bringt sich selbst um wunderschöne Augenblicke.![]()
wobei sich mit zunehmenden Alter die Prioritäten durchaus wieder dorthin verschieben können .... is halt Erfahrungs- und Geschmacksache
![]()
![]()
ich weis ned , küssen/schmusn ohne sex das kommt mir so vor wie wenn ich mir einen schweinsbraten bestelle und dann nur die knödel esse![]()
Verzögerungsgenießer?und der süße Schmerz der nicht folgenden Vollendung hat auch etwas für sich.