liebes NPG!!!
ich bedanke mich vielmals bei euch, für das eröffnen dieses interessanten themas!
ja ja ... es ist nichts neues ... ich liebe es zu küssen ... richtig intensiv und lange!! ...
naja eigentlich hast ja du es eröffnet

zumindest die idee dafür geliefert ! und interessanter als manch andere ist es allemal.
soso, du liebst es also zu küssen, eh nix neues ? ähem: also UNS wars bislang neu, sorry........ oder haben darüber schon mal... zumindest gesprochen, nicht das wir wüßten

aber schön, das dem so ist, hätten wir was gemeinsames !
leider wird man wirklich als freiwild angesehen, wenn du nur andeutest, dass du interesse an einer knutscherei hast! ...

das wiederrum glauben wir nicht ! zumindest der ausdruck freiwild stört ein wenig in diesem zusammenhang. sind eher der meinung das sich manche leutchen offen und eindeutig als freiwild zeigen bzw. ihre art so anpassen, um als solches gesehen zu werden. nun das ist dann aber sicherlich gewollt. eher nicht nehmen wir an, das man nur aufgrund seiner leidenschaft fürs küssen als solches automatisch für weiterführende aktivitäten angesehen wird !!
ABER: du schreibst nun auf einmal von knutscherei ? doch wieder was ganz anderes als küssen oder sogar hemmungsloses leidenschaftliches küssen ???!!!
warum kann ein mann oder auch eine frau, diese sinnlich aufregende spielerei nicht genießen? ...
nun, du wirst ja aus einigen antworten herauslesen, das dem nicht so ist und für diese deine (ab und zu auch unsere

) spielerei durchaus gleichgesinnte vorhanden sind ! also nicht dein hübsches köpfchen hängen lassen ...
ich find es sowas von abtörnend, wenn sofort in die hose gegriffen wird ... wenn die küsse vom gegenüber nicht genossen werden ...
mir kommt vor, diese menschen wollen diesen absolut traumhaften moment so schnell wie möglich hinter sich bringen!
nun, jemanden gleich an die wäsche gehen (oder eben in die hose

) kann je nach stimmungslage von absolut geil, über hocherotisch bin hin zu total daneben (eben abtörnend) sein. aber das wird wohl vom grad der geilheit der jeweils beteiligten abhängen. schön ists ja eh nur dann, wenn beide den gleichen level haben und nicht nur einer von ihnen quasi mitspielt...............
anscheinend kennst du echt die falschen menschen

wir sind nämlich schon der ansicht, das diesen moment die meisten sogar sehrrrrr geniesen !!! aber des dürfte eben nicht jedermans sache sein, diesen - wie du schreibst - traumhaften moment wirken zu lassen, ohne weiterführendes zu setzen.
ok, wenn es unter zwanzig jährige so machen, hab ich ja noch a bissal a verständnis ... aber wenn sogar über 30jährige so drauf sind?!

Nein DANKE! ...
hierauf wurde im thread mehrmals eingegangen ! hat sicherlich einiges mit alter, aber auch mit der lockerheit der gegenwart zu tun.
ich bin ein genussmensch ... in jeder lebenslage ... für mich bedeutet es sehr viel, wenn ich sehe, dieser mensch nimmt sich zeit für mich und schaut ned nur auf seine eigene lustbefriedigung!
genussmenschen sind doch eigentlich eh alle. nur die form, wie man sich diesen genuss bereitet, ist unserer meinung nach oft höchst unterschiedlich. so wie für einen schon ein gutes gespräch allein mit einem lieben menschen genuss bereiten kann, so ist es für den anderen eine zarte berührung, der nächste braucht aber schon intimität und andere müssen dafür sogar in extremes ausweichen. sei es wie es sei. solange die partner hier in einklang sind, wird es kein großes problem darstellen. und deine angesprochene zeit kann man sich bei jeder spielart nehmen oder auch nicht.
... ich schliesse jetzt quickies überhaupt ned aus

... hab diese auch sehr gern!
also DAS schockiert und jetzt aber

also kommst doch mit zum BADEN ?
also, mein fazit : ich küsse für mein leben gern auch ohne einen sexuellen akt zu vollziehen!!!

... einfach darum, weil ichs total liebe!... also bitte a bissal mehr akzeptanz!!

wir glauben, du wirst hier sicherlich von allen akzeptiert ! du hast dich quasi ja mit deiner netten art von anfang an in viele herzen gespielt..... naja ähnlich halt

ABER: dabei vergiss bitte eines nie !!! auch DU mußt akzeptieren !!!! den das spiel funktioniert nur auf gegenseitigkeit.
viel spass noch und

NPG