küss mich und lass mich ............... ?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
etwa so:
bevor zwei zu küssen beginnen, wird eine sitzung einberufen, damit die regeln "ehrlich" auf den tisch gelegt werden...und nach einigung mit unterschrift vertraglich festgehalten...

hast das schüdl vergessen ??? oder was ist daran schwer zu verstehen ? nebenbei wird es in zahlreichen nachfolgenden beiträgen eh gut erläutert bzw. befürwortend dargebracht.
wo bitte liegt für dich ein problem, unter erwachsenen klipp und klar grenzen aufzuzeigen und diese auch dem gegenüber mitzuteilen ?
abgesehen davon, das es fair ist, erspart man damit dem anderen oft enttäuschungen von wegen in diesem fall eingebildeter sexueller phantasien........... :winke:

Küssen steht für sich und wer es lediglich als Vorspiel sieht, bringt sich selbst um wunderschöne Augenblicke. ;)

:daumen: komm in unsre arme, toll gesagt :!:
ABER: keine antwort auf die geister........... wie wirst du sie los ? :)

Für mich persönlich hat inniges Küssen einen höheren Intimitätsfaktor als Sex. Ergo könnte ich auch in einer Beziehung einen lieblos dahergenudelten ON-Fick meiner Partnerin eher verzeihen als eine zärtliche Knutscherei.

:daumen::daumen: Bingo..... oftmals ist Küssen viel intensiver, als es Sex sein könnte.... intensiver is vll falsch ausgedrückt...

na ihr zwei ? die frage war aber nicht, was der einzelne nun als intimer empfindet ! zurück zu beitrag 1 ! :lol:
erinnert uns an eine stelle in einem anderen forum, wo sie meint: schnackseln darf er jede bis zum infarkt, aber wehe er küsst sie auch nur einmal !!!
und eine weitere dame antwortet darauf: wehe ich sehe in seinen augen beim ficken der anderen spass oder gar leidenschaft !!!

:lol::lol: aber hallo.................... wozu dann das ganze ?

wobei eine kleine zwischenfrage ja ganz interessant erscheint: kann man solch auferlegte grenzen nun eher als frau oder als mann respektieren ?

und die rede ist ja sicherlich nicht von solchen typen, die beim küssen schon einen steifen in der hose haben. :?

bei mir hat vor kurzem wer eingeschlafen und ich habe gleich klartext gesprochen.....du kannst bei mir schlafen, aber ohne sex........ er hielt sich an die regel :mrgreen:

doch tatsächlich beim überfliegen eingeschlafen gelesen --- sorry vielmals :mrgreen:
aber wie du sagst, es ist sehrwohl möglich, die dinge vorher abzustecken und sich und anderen somit eventuell falsch gedeutete erwartungen bzw. die daran geknüpften hoffnungen zu ersparen !
und wenn sich alle daran halten, verbleiben eh keine ungewünschten geister... 8-)

Mir ist es mit 16, 17 einige male passiert, dass ich gegen Mitternacht in der Disco ne Knutscherei angefangen habe und diese dann dadurch beendet wurde, dass das Lokal um halb 5 mal zusperren wollte :roll:
Und irgendwie find ichs schade, damals konnte ich mich in diesen Knutschereien vollkommen verlieren ohne einen Gedanken an etwas anderes zu verschweden oder auch nur irgendetwas von meiner Umwelt mitzubekommen. Ich glaub der Trick war einfach, dass Sex damals, so ohne weiteres, nicht zur Debatte stand.

und seither ist dir das nie mehr passiert ??? wir meinen im fortgeschrittenen alter ?
aber richtig ist schon: im teenager-alter war halt küssen allein auch noch was total schönes. man schmuste nächtelang ohne an sex gedanken zu verschwenden. und manche dürften sich wohl ein wenig aus dieser zeit hinübergerettet haben ;)

ich weis ned , küssen/schmusn ohne sex das kommt mir so vor wie wenn ich mir einen schweinsbraten bestelle und dann nur die knödel esse :hmm:

abgesehen davon das so fette schweinsbraten eh mords ungesund sind, ist so ein knöderl mit etwas saft was feines ......... :)
du willst damit aber nicht andeuten, das es deiner erinnerung nach kein weibliches wesen gibt, mit der du toll geküsst hast, ohne mit ihr den akt zu vollziehen ? hmmm......... eher unglaubwürdig, sorry :nono:

ich weis ned , küssen/schmusn ohne sex das kommt mir so vor wie wenn ich mir einen schweinsbraten bestelle und dann nur die knödel esse :hmm:

:mrgreen: killer bringts wieder mal auf den Punkt

Küssen kann sehr schön sein, aber es ist einfach normal, dass dabei dann - sagma's poetisch - die gegenseitige Begierde und Lust entfacht wird und dann wird gevögelt

Stundenlanges Küssen brauch ich nicht...das war nett als Teenager, soviel Zeit hab ich heut nicht.

liebes NPG!!!
ich bedanke mich vielmals bei euch, für das eröffnen dieses interessanten themas! :bussal:

ja ja ... es ist nichts neues ... ich liebe es zu küssen ... richtig intensiv und lange!! ...:oops:

naja eigentlich hast ja du es eröffnet ;) zumindest die idee dafür geliefert ! und interessanter als manch andere ist es allemal.
soso, du liebst es also zu küssen, eh nix neues ? ähem: also UNS wars bislang neu, sorry........ oder haben darüber schon mal... zumindest gesprochen, nicht das wir wüßten ;)
aber schön, das dem so ist, hätten wir was gemeinsames !

leider wird man wirklich als freiwild angesehen, wenn du nur andeutest, dass du interesse an einer knutscherei hast! ...

:nono: das wiederrum glauben wir nicht ! zumindest der ausdruck freiwild stört ein wenig in diesem zusammenhang. sind eher der meinung das sich manche leutchen offen und eindeutig als freiwild zeigen bzw. ihre art so anpassen, um als solches gesehen zu werden. nun das ist dann aber sicherlich gewollt. eher nicht nehmen wir an, das man nur aufgrund seiner leidenschaft fürs küssen als solches automatisch für weiterführende aktivitäten angesehen wird !!

ABER: du schreibst nun auf einmal von knutscherei ? doch wieder was ganz anderes als küssen oder sogar hemmungsloses leidenschaftliches küssen ???!!!

warum kann ein mann oder auch eine frau, diese sinnlich aufregende spielerei nicht genießen? ...

nun, du wirst ja aus einigen antworten herauslesen, das dem nicht so ist und für diese deine (ab und zu auch unsere ;)) spielerei durchaus gleichgesinnte vorhanden sind ! also nicht dein hübsches köpfchen hängen lassen ... :mrgreen:

ich find es sowas von abtörnend, wenn sofort in die hose gegriffen wird ... wenn die küsse vom gegenüber nicht genossen werden ...
mir kommt vor, diese menschen wollen diesen absolut traumhaften moment so schnell wie möglich hinter sich bringen! :evil:

nun, jemanden gleich an die wäsche gehen (oder eben in die hose 8-)) kann je nach stimmungslage von absolut geil, über hocherotisch bin hin zu total daneben (eben abtörnend) sein. aber das wird wohl vom grad der geilheit der jeweils beteiligten abhängen. schön ists ja eh nur dann, wenn beide den gleichen level haben und nicht nur einer von ihnen quasi mitspielt...............

anscheinend kennst du echt die falschen menschen :shock:
wir sind nämlich schon der ansicht, das diesen moment die meisten sogar sehrrrrr geniesen !!! aber des dürfte eben nicht jedermans sache sein, diesen - wie du schreibst - traumhaften moment wirken zu lassen, ohne weiterführendes zu setzen.

ok, wenn es unter zwanzig jährige so machen, hab ich ja noch a bissal a verständnis ... aber wenn sogar über 30jährige so drauf sind?! :nono: Nein DANKE! ...

hierauf wurde im thread mehrmals eingegangen ! hat sicherlich einiges mit alter, aber auch mit der lockerheit der gegenwart zu tun.

ich bin ein genussmensch ... in jeder lebenslage ... für mich bedeutet es sehr viel, wenn ich sehe, dieser mensch nimmt sich zeit für mich und schaut ned nur auf seine eigene lustbefriedigung!

genussmenschen sind doch eigentlich eh alle. nur die form, wie man sich diesen genuss bereitet, ist unserer meinung nach oft höchst unterschiedlich. so wie für einen schon ein gutes gespräch allein mit einem lieben menschen genuss bereiten kann, so ist es für den anderen eine zarte berührung, der nächste braucht aber schon intimität und andere müssen dafür sogar in extremes ausweichen. sei es wie es sei. solange die partner hier in einklang sind, wird es kein großes problem darstellen. und deine angesprochene zeit kann man sich bei jeder spielart nehmen oder auch nicht.

... ich schliesse jetzt quickies überhaupt ned aus:nono: ... hab diese auch sehr gern! :mrgreen:

also DAS schockiert und jetzt aber :lol: also kommst doch mit zum BADEN ? :mrgreen:

also, mein fazit : ich küsse für mein leben gern auch ohne einen sexuellen akt zu vollziehen!!! :lehrer: ... einfach darum, weil ichs total liebe!... also bitte a bissal mehr akzeptanz!! :bussal:

:lehrer: wir glauben, du wirst hier sicherlich von allen akzeptiert ! du hast dich quasi ja mit deiner netten art von anfang an in viele herzen gespielt..... naja ähnlich halt 8-)
ABER: dabei vergiss bitte eines nie !!! auch DU mußt akzeptieren !!!! den das spiel funktioniert nur auf gegenseitigkeit.

viel spass noch und :bussal: NPG

Also, küssen ist für mich was sehr intimes, dass ich niemals "bloss so" mach. Dh. ich küss leidenschaftlich nur denjenigen mit dem ich dann auch im Bett oder sonstwo lande.

Meine beste Freundin bekommt mal einen intensiveren Kuss, aber der ist auch bloss auf den Mund gedrückt, da fehlt jegliche Erotik. Und die bekommt den auch nur, weil sie mich seit über 30 Jahren erträgt.

Freunde (männlich) bekommen diesen obligatorischen Begrüßungskuss auf die Wange, ab und an mal einen flüchtigen Kuss auf den Mund - das sind dann aber ehr die die in die Kategorie "im vorbeifliegen" einzuordnen sind.

Sorry Sternenhimmel, ich selber kanns nicht so ganz nachvollziehen nur zu küssen, da küssen bereits für mich, hm sowas wie die Vorstufe zu mehr ist. (versteht mich gerade wer??)

Da ich leider keinerlei Bi-Neigung in mir hab, kann ich nicht sagen was und wie das ist mit einer Frau "nur" zu küssen.

So nochmal kurz und knapp - mit wem ich lang und intensiv küss mit dem schlaf ich auch.

Habe zwar allgemein keine Berührungsängste aber ein Kuss ist für mich etwas derartig intimes, dass ich diesem "Kollegschaftsbussi bussi" beim Begrüßen so gut es geht aus dem Weg gehe. Manche sind zwar leicht eingeschnappt wenn sie nur die Hand bekommen aber meiner Meinung nach muss jeder selber entscheiden wem man in diese persönliche Diskretionszone lässt und wem nicht. Nur weil man sich wieder mal sieht ist für mich nicht ausreichend.

Küssen mit dem Partner ist wunderschön. Der Geruch ist toll und meistens erkenne ich bereits daran wie sie jetzt gerade küsst ob sie mehr will oder nicht. Sex ohne Küssen undenkbar.

.... WARUM NUR????:confused
Weil ich einen Kuß, und damit mein ich jetzt so einen richtig leidenschaftlichen, intensiven, mitunter als weit intimer empfinde als Sex.
Anders ausgedrückt - nicht jede, mir der ich Sex haben wollte, will ich auch intensiv küssen, aber wenn ich mal küsse, dann will ich definitiv auch Sex. 8-)

Also, küssen ist für mich was sehr intimes, dass ich niemals "bloss so" mach. Dh. ich küss leidenschaftlich nur denjenigen mit dem ich dann auch im Bett oder sonstwo lande.
Trifft für mich auch zu.

Man kann die Küsserei genießen. Lange sogar. Aber letztendlich ist es der Auftakt zu mehr. Weswegen solche Art von Küssen meinem Partner vorbehalten bleibt.
Ich zähle mich auch nicht in diese typische "Bussi Bussi" Gesellschaft. Das ist mir ein Gräuel. Meine Familie bekommt Küsschen auf die Wange, meine Tochter auf den Mund. Mein Partner das volle Programm.
Es gab schon Ausnahmesituationen für Küsschen auf die Wange, aber das waren meist sehr herzliche Personen mit denen mich was anderes verband.

Weil ich einen Kuß, und damit mein ich jetzt so einen richtig leidenschaftlichen, intensiven, mitunter als weit intimer empfinde als Sex.
Anders ausgedrückt - nicht jede, mir der ich Sex haben wollte, will ich auch intensiv küssen, aber wenn ich mal küsse, dann will ich definitiv auch Sex. 8-)

fühlt sich prickelnd an - auf eine geistige weise 8-)

Wowww! :shock: ...
.. jetzt bin ich doch etwas geknickt! :cry: ...
ich dachte eigentlich immer, dass der eigentliche Akt intimer ist, als ein wirklich leidenschaftlicher Kuss! :shock:
... ihr seht, ich habe noch nicht diese Erfahrungen sammeln können um so zu denken wie ihr!
.. vll lebe ich immer noch ,in Gedanken und Gefühlen, wie vor 20 Jahren!!!:shock: ... da wo Küssen einfach ohne irgendwelche Hintergedanken stattgefunden hatte! :oops:
.. ich werde wohl oder übel umdenken müssen ... und das intensive Küssen nur mehr mit dem Partner durchführen, mit dem ich auch ins Bett steige! ...:?

Küssen steht für sich und wer es lediglich als Vorspiel sieht, bringt sich selbst um wunderschöne Augenblicke. ;)

Gaaaaaaanz meine Meinung ;)

ich dachte eigentlich immer, dass der eigentliche Akt intimer ist, als ein wirklich leidenschaftlicher Kuss! :shock:
... ihr seht, ich habe noch nicht diese Erfahrungen sammeln können um so zu denken wie ihr!
.. vll lebe ich immer noch ,in Gedanken und Gefühlen, wie vor 20 Jahren!!!:shock: ... da wo Küssen einfach ohne irgendwelche Hintergedanken stattgefunden hatte! :oops:
.. ich werde wohl oder übel umdenken müssen ... und das intensive Küssen nur mehr mit dem Partner durchführen, mit dem ich auch ins Bett steige! ...:?

*sternenhimmel ein taschentuch reicht*
ich glaub nicht dass du umdenken musst, und ich schließ mich deiner denkweiße auch an :winke:

Warum bleibst du nicht bei deiner persönlichen Meinung? Muss ja nicht unbedingt stimmen nur weil es hier geschrieben wird.

WAS ist dir wichtiger ? deine meinung, dein gefühl, deine leidenschaft oder das was andere dahermurmeln ?..............
na egal, schade dennoch.....
achja und das da unten zu herzen nehmen !!!!!!!!!!!! dringend ! sorry tom, du bist einfach öfter unser opfer zum zitieren ... :winke:

Um Gottes Willen ... :shock: Verbieg dich doch nicht nur weil andere etwas anderes meinen. Für dich zählt alleine das was du möchtest!!!

Warum bleibst du nicht bei deiner persönlichen Meinung? Muss ja nicht unbedingt stimmen nur weil es hier geschrieben wird.

Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass in vielen Dingen die in diesem Forum vertretenen Ansichten nicht repräsentativ für den "Rest der Welt" sind.

Also lass Dich nicht beirren und bleib Dir selber treu!

Naja, ihr habt alle unzählige sexuelle Erfahrungen sammeln "dürfen" ... ich eben nicht! ...
vll. habe ich ein Prinzessinendenken und stelle mir halt gewisse Dinge anders vor, als sie in Wirklichkeit sind! :cry:
Es heißt jetzt absolut nicht, dass ich mir das Küssen abgewöhnen werde! Niemals!!!:nono:
... ich werde, auch wenns mir schwer fallen wird, umdenken müssen, mit wem ich dies in Zukunft machen werde und mit wem nicht!

Naja, ihr habt alle unzählige sexuelle Erfahrungen sammeln "dürfen" ... ich eben nicht! ...
vll. habe ich ein Prinzessinendenken und stelle mir halt gewisse Dinge anders vor, als sie in Wirklichkeit sind! :cry:
Es heißt jetzt absolut nicht, dass ich mir das Küssen abgewöhnen werde! Niemals!!!:nono:
... ich werde, auch wenns mir schwer fallen wird, umdenken müssen, mit wem ich dies in Zukunft machen werde und mit wem nicht!

Mahhh Sternchen, unzählige sexuelle Erfahrungen, hatt doch damit nicht zu tun. Meine "unzähligen" Erfahrungen liegen deutlich unter 10 um mal aus dem Nähkästchen zu plaudern.

Was für Dich richtig ist und womit Du Dich gut fühlst, dass ist das einzig für Dich Wahre. Um Gottes Willen, wenn sich ab morgen alle die Haare grün färben, willst dann auch auf diesen Zug aufspringen?

Lass Dich doch nicht verunsichern, wir kochen alle nur mit Wasser.

:winke:

Zurück
Oben