küss mich und lass mich ............... ?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
:hmm: also sternderl und tom haben ein interessantes thema angeschnitten, siehe folgende zitate:

... generell ob männlein oder weiblein!! die wissen, dass ich unendlich gerne küsse (dies evt. auch zulasse:oops:) aber nicht verstehen wollen, dass mir küssen alleine reicht !!! ... :evil::evil::evil:

Ja, das hat schon der alte Goethe im Zauberlehrling erkannt ... :mrgreen:

... die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los.

als wie sternderl eingangs erwähnt, warum soll man seiner leidenschaft auf küssen nicht fröhnen dürfen, ohne gleich weiteres in angriff zu nehmen. bzw. anders ausgedrückt, darf küssen - auch sehr leidenschaftliches - gleich als aufforderung und/oder auch nur zustimmung zum sex angesehen werden ?????

wir glauben ehrlich: NEIN ! welche gründe für eine solche einstellung maßgeblich sind, sind wohl nur des einzelnen sache. und damit auch gleichzeitig vom anderen zu respektieren. jeder hat seine persönliche grenze, die der eine leichter, der andere schwerer überschreitet. andererseits reicht eben dem einen ein sich wohlfühlen beim küssen und das wars. ob nun aber der anderer partner vor dem kopf gestossen sein könnte oder sich so fühlen müßte ? kommt wohl auch drauf an, wie fair man vorher über das ganze gesprochen hat. den wenn man diese ansicht hegt, dann sollte man sie unbedingt mitteilen um gleich vorweg seine grenzen bekannt gegeben zu haben.

tom führt nachher auch irgendwie passend den vergleich mit den geistern, welche gerufen wurden, an. kann man aber so und so auslegen. war man nun beim rufen ein quasi williges und für alles bereites opferlamm oder aber eben eine person, welche ihre schritte in genau vorbedachte bahnen lenken will und diese eben unter keinen umständen verläßt.

sei es wie es sei ! es wird wohl auch von den geistern ein gewisses format bzw. eine diesbezügliche rücksichtsnahme verlangt werden können. dann dürfte ja kein großes problem vorherrschen. aber wenn ich sie nun so gar nicht los werde..................... :hmm:

WAS DANN ? :roll::roll:

lg NPG

ps: falls so was ähnliches schon vorhanden, bitte zusammenführen ! haben nix gefunden.

Mal grundsätzlich: würde jede(r) ein klares Nein, die Meinung oder Grundsätze des/der Anderen einfach respektieren, ohne Diskussion oder lange Widerrede.... unsere Welt würde um Einiges schöner sein ;);)
I bin vll. schon in dem Alter, wo ich Sex nimma als das 100% ige Ziel erachte.... und mir dadurch aber auch sehr viel Druck nehme, etwas erreichen zu MÜSSEN.... ;) nebenbei, geniess i alles andere viel mehr :mrgreen:...... soviel vll als Denkanstoss an Diejenigen, die respektlos handeln.....

Was tun, wenn das "Nein" ned reicht ??? Kommt auf die Situation an.... ned leicht so pauschal zu beantworten. Jedoch sollen (müssen) im Prinzip ALLE Mittel recht sein, um die eigenen Grenzen zu wahren.... ;)

Ich kann Sternenhimmel gut verstehen ich bin auch ein Küsser-Molch.

Ich liebe es auch zu Küssen...........

War früher öfters Unterwegs und hatte meinen Spaß nur am Küssen.....

Das es der andere oft falsch auf nimmt kann da ja leicht vor kommen aber ich finde zwischen Küssen und Sex ist ein großer Unterschied.

LG Bonbon

...
kommt wohl auch drauf an, wie fair man vorher über das ganze gesprochen hat. den wenn man diese ansicht hegt, dann sollte man sie unbedingt mitteilen um gleich vorweg seine grenzen bekannt gegeben zu haben.

:shock: wie bitte darf man das denn nun verstehen?

etwa so:
bevor zwei zu küssen beginnen, wird eine sitzung einberufen, damit die regeln "ehrlich" auf den tisch gelegt werden...und nach einigung mit unterschrift vertraglich festgehalten...

sry....das verstehe ich aber nun schon gar nit....

tom führt nachher auch irgendwie passend den vergleich mit den geistern, welche gerufen wurden, an.
...
sei es wie es sei ! es wird wohl auch von den geistern ein gewisses format bzw. eine diesbezügliche rücksichtsnahme verlangt werden können.
da gebe ich euch inhaltlich recht....nur weil eine frau küssen will, hat sie noch lange keine matratze am rücken festgebunden....entschuldigt bitte die derbe ausdrucksweise...

man darf aber nicht vergessen, dass ein inniger kuss doch einiges im körper in gang setzt...

nun selbst stellung bezieh':
küsse und kuschle auch sehr, sehr gern....aber des kuschelns und küssens wegen....alles weitere kann, muss sich aber nicht ergeben...

Küssen steht für sich und wer es lediglich als Vorspiel sieht, bringt sich selbst um wunderschöne Augenblicke. ;)

liebes NPG!!!
ich bedanke mich vielmals bei euch, für das eröffnen dieses interessanten themas! :bussal:

ja ja ... es ist nichts neues ... ich liebe es zu küssen ... richtig intensiv und lange!! ...:oops:

leider wird man wirklich als freiwild angesehen, wenn du nur andeutest, dass du interesse an einer knutscherei hast! ...
warum kann ein mann oder auch eine frau, diese sinnlich aufregende spielerei nicht genießen? ...
warum kann ein mann oder eine frau, es nicht abwarten dir die kleider vom leib zu reißen, nur weil du äusserst intensiven kusskontakt zu dieser person hast/haben willst? :fragezeichen:

ich find es sowas von abtörnend, wenn sofort in die hose gegriffen wird ... wenn die küsse vom gegenüber nicht genossen werden ...
mir kommt vor, diese menschen wollen diesen absolut traumhaften moment so schnell wie möglich hinter sich bringen! :evil:

WARUM NUR????:fragezeichen:

ok, wenn es unter zwanzig jährige so machen, hab ich ja noch a bissal a verständnis ... aber wenn sogar über 30jährige so drauf sind?! :nono: Nein DANKE! ...

ich bin ein genussmensch ... in jeder lebenslage ... für mich bedeutet es sehr viel, wenn ich sehe, dieser mensch nimmt sich zeit für mich und schaut ned nur auf seine eigene lustbefriedigung!

... ich schliesse jetzt quickies überhaupt ned aus:nono: ... hab diese auch sehr gern! :mrgreen:

es wäre schön, wenn sich die männer oder auch frauen :) sich a bissal mehr gedanken drüber machen würden ... denn ohne wirklicher lustbefriedigung kann einem der spass am sex wirklich vergehen! :?

also, mein fazit : ich küsse für mein leben gern auch ohne einen sexuellen akt zu vollziehen!!! :lehrer: ... einfach darum, weil ichs total liebe!... also bitte a bissal mehr akzeptanz!! :bussal:

DANKESCHÖN :)

... warum kann ein mann oder eine frau, es nicht abwarten dir die kleider vom leib zu reißen, nur weil du äusserst intensiven kusskontakt zu dieser person hast/haben willst? :fragezeichen:

Viell. weil er dadurch spitz wird, sein Blut das Hirn verlässt und ... :mrgreen:

Küssen ist vermutlich für die meisten Menschen die Einleitung zu mehr. Dementsprechend wird man(n) Küssen eben als Einladung sehen wenn es vorher nicht explizit abgeklärt wurde das es eben nicht so ist. Ich für meinen Teil würde in so einer Situation auch davon ausgehen das Frau mehr möchte, aber natürlich genauso ein Nein akzeptieren.

Für mich persönlich hat inniges Küssen einen höheren Intimitätsfaktor als Sex. Ergo könnte ich auch in einer Beziehung einen lieblos dahergenudelten ON-Fick meiner Partnerin eher verzeihen als eine zärtliche Knutscherei.

Für mich persönlich hat inniges Küssen einen höheren Intimitätsfaktor als Sex. Ergo könnte ich auch in einer Beziehung einen lieblos dahergenudelten ON-Fick meiner Partnerin eher verzeihen als eine zärtliche Knutscherei.

:daumen::daumen: Bingo..... oftmals ist Küssen viel intensiver, als es Sex sein könnte.... intensiver is vll falsch ausgedrückt... inniger und vertrauter vielleicht ?? kanns ned beschreiben.... ich heb halt eher ab dabei, als bei Sex.... ;):mrgreen:

leider wird man wirklich als freiwild angesehen, wenn du nur andeutest, dass du interesse an einer knutscherei hast! ...
kommt drauf an .....WIE man es andeutet ;)
also, mein fazit : ich küsse für mein leben gern auch ohne einen sexuellen akt zu vollziehen!!! :lehrer: ... einfach darum, weil ichs total liebe!... also bitte a bissal mehr akzeptanz!! :bussal:
DANKESCHÖN :)
bei mir hat vor kurzem wer geschlafen und ich habe gleich klartext gesprochen.....du kannst bei mir schlafen, aber ohne sex........ er hielt sich an die regel :mrgreen:
was ich damit sagen will, sterndal du solltest mit offenen karten spielen und gleich klartext sprechen, was du möchtest......und net spielen ....denn dann würdens manche nicht falsch verstehen ;)
:fragezeichen: sorry, steh voll auf der leitung :fragezeichen: denk mir grad..........is ers oder nicht :shock:
wie manche so schön sagen, man lernt nie aus.....und manche drehen sich innerhalb von kurzer zeit von 0 auf 100 um :haha:

:fragezeichen: sorry, steh voll auf der leitung :fragezeichen: denk mir grad..........is ers oder nicht :shock:
wie manche so schön sagen, man lernt nie aus.....und manche drehen sich innerhalb von kurzer zeit von 0 auf 100 um :haha:

:hmm: nehme an du spielst auf die besoffene G'schicht zu dritt im Tempel damals an, richtig? Glaube Details dazu brauche ich hier keine Schreiben weilst eh weist was war. In dem Fall können wir uns beide an der Nase nehmen, glaubst ned ... !? ;) Wobei, interessanter Aspekt natürlich, ist küssen im Swingerclub Untreue ... ???

:hmm: nehme an du spielst auf die besoffene G'schicht zu dritt im Tempel damals an, richtig? Glaube Details dazu brauche ich hier keine Schreiben weilst eh weist was war. In dem Fall können wir uns beide an der Nase nehmen, glaubst ned ... !? ;) Wobei, interessanter Aspekt natürlich, ist küssen im Swingerclub untreue ... ???
du bist im irrtum :mrgreen:
ich dachte an ganz was anderes...........aber sehr interessant, was du hier schreibst

du bist im irrtum :mrgreen:
ich dachte an ganz was anderes...........aber sehr interessant, was du hier schreibst

Dann können wir beide ja gerne hier "fröhliches Rätselraten" weiterspielen oder du schreibst mir konkret welches "drehen" du mir in diesem Zusammenhang ...

und manche drehen sich innerhalb von kurzer zeit von 0 auf 100 um :haha:

... vorwirfst ;)

ok, wenn es unter zwanzig jährige so machen, hab ich ja noch a bissal a verständnis ... aber wenn sogar über 30jährige so drauf sind?! :nono: Nein DANKE! ...
Grad da wars noch so, dass ich absolut keine Hintergedanken hatte... komisch eigentlich :hmm:
Mir ist es mit 16, 17 einige male passiert, dass ich gegen Mitternacht in der Disco ne Knutscherei angefangen habe und diese dann dadurch beendet wurde, dass das Lokal um halb 5 mal zusperren wollte :roll:
Und irgendwie find ichs schade, damals konnte ich mich in diesen Knutschereien vollkommen verlieren ohne einen Gedanken an etwas anderes zu verschweden oder auch nur irgendetwas von meiner Umwelt mitzubekommen. Ich glaub der Trick war einfach, dass Sex damals, so ohne weiteres, nicht zur Debatte stand.
Mittlerweile, ist es eben doch so, dass sich das im Kopf irgendwie festgefahren hat, dass aus solch intensiven Küsserein Sex resultiert und ich frag mich während dessen, auch wenn es genau so schön ist wie damals, doch des öfteren wann denn endlich mehr draus wird :kopfklatsch:

... nur weil du äusserst intensiven kusskontakt zu dieser person hast/haben willst? :fragezeichen:...

Sorry, aber - ohne Dir irgendwas unterstellen zu wollen - tönt das für mich schon arg danach, als ob Du einen Kuss als Machtspielchen einsetzt... 8-)

Es gibt meiner Meinung nach keine intimere Berührung, als einen leidenschaftlichen Kuss. Ein Kuss - egal ob zärtlich, innig, stürmisch oder wie auch immer - offenbart einem die innersten Emotionen des Partners, und da gibt es, zumindest in diesem Moment, kein Vortäuschen, keine Zurückhaltung, sondern es ist Hingabe pur und somit auch ein sehr verletzliches Berühren der Seele...

Und da sprichst Du von "nur".... ?

Da schliesse ich mich vorbehaltlos dieser Aussage an:

...Für mich persönlich hat inniges Küssen einen höheren Intimitätsfaktor als Sex...

sehr interessant, aber die antwort weisst eh selber

Nau, ist's jetzt drum gegangen mich auf die schnelle mal ohne konkreten Anlass pauschal anzuschwärzen oder drück ma sich jetzt einfach nur um die Antwort darauf ...

und manche drehen sich innerhalb von kurzer zeit von 0 auf 100 um :haha:

Kannst mir's auch gerne per PN schreiben. Weil .. wenn man schon jemand beschuldigt das er anders lebt als er schreibt sollte man's dann auch darstellen, meinst nicht? ;)

da du ja immer nur eine treue frau möchtest und du selbst untreue verabscheust........würdest du den seitensprung nicht so locker sehen, da ja dann der vertauensbruch da wäre...........
und wenn sie untreu wäre, würdest du dich von ihr trennen.....das weiss ich von dir selbst :)
Nau, ist's jetzt drum gegangen mich auf die schnelle mal ohne konkreten Anlass pauschal anzuschwärzen oder drück ma sich jetzt einfach nur um die Antwort darauf ...
nau samma schlecht drauf :mrgreen:ich drück mich nicht um eine antwort, das weisst ja eh ...dass ich kontra gib, ob du das bist oder nicht, is mir egal......
und im übrigen hat die zärtliche knutscherei immer mit sex geendet.....
aber is ja egal.....

...würdest du den seitensprung nicht so locker sehen, da ja dann der vertauensbruch da wäre...

Stimmt schon, locker würd ich's nicht nehmen, aber in dem Fall ...

und wenn sie untreu wäre, würdest du dich von ihr trennen.....das weiss ich von dir selbst :)

...ist zwischen Theorie und Praxis bei mir halt immer ein Unterschied. Theoretisch würd ich einen Abgang machen, praktisch müsst ich's erst erleben und würde dann der dementsprechenden Situation angepasst handeln ...

nau samma schlecht drauf :mrgreen:ich drück mich nicht um eine antwort, das weisst ja eh ...dass ich kontra gib, ob du das bist oder nicht, is mir egal......

Tja liebes Bienchen, gleich Klartext schreiben erspart so manches Missverständnis ... ;) :)

Zurück
Oben