küss mich und lass mich ............... ?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, ihr habt alle unzählige sexuelle Erfahrungen sammeln "dürfen" ... ich eben nicht! ...

Mir ist zwar schon klar das nur eigene Erfahrungen einem zur Erkenntnis bringen können. Trotzdem möchte ich dir meine Erkenntnis aus meinen (nicht wenigen) Erfahrungen welche ich im Lauf meines Lebens sammelte nicht vorenthalten ... Für mich ist Sex und alles damit verbundene wie z.b. auch küssen etc. in einer funktionierenden Beziehung in der man sich liebt das maximal Erstrebenswerte. Alles andere ist gerade mal unterhaltsame Ergänzung, aber letztendlich immer nur ein schwacher Abklatsch dessen ...

Mahhh Sternchen, unzählige sexuelle Erfahrungen, hatt doch damit nicht zu tun. Meine "unzähligen" Erfahrungen liegen deutlich unter 10 um mal aus dem Nähkästchen zu plaudern.

Was für Dich richtig ist und womit Du Dich gut fühlst, dass ist das einzig für Dich Wahre. Um Gottes Willen, wenn sich ab morgen alle die Haare grün färben, willst dann auch auf diesen Zug aufspringen?

Lass Dich doch nicht verunsichern, wir kochen alle nur mit Wasser.

:winke:

... aber genau diese wenigen erfahrungen waren erfüllend für dich, oder?? :hmm:
danke, dass du so offen damít umgehst :bussal:

keine angst, ich würde NIEMALS das machen, was andere für richtig und gut halten :nono: ... ich mache gerne meine eigenen erfahrungen, bloss nicht im sexuellen bereich!!! da hab ich grosse hemmungen :cry:....

und da ich eben diese hemmungen habe, war und ist für mich der grösste genuss, meine leidenschaft fürs küssen auszuleben! ...
den hierbei, präsentiere ich dem partner nicht mein manko an sexueller unerfahrenheit! verstehst du was ich meine? :hmm:

Mir ist zwar schon klar das nur eigene Erfahrungen einem zur Erkenntnis bringen können. Trotzdem möchte ich dir meine Erkenntnis aus meinen (nicht wenigen) Erfahrungen welche ich im Lauf meines Lebens sammelte vorenthalten ... Für mich ist Sex und alles damit verbundene wie z.b. auch küssen etc. in einer funktionierenden Beziehung in der man sich liebt das maximal Erstrebenswerte. Alles andere ist gerade mal unterhaltsame Ergänzung, aber letztendlich immer nur ein schwacher Abklatsch dessen ...

danke tom :bussal::oops:

den hierbei, präsentiere ich dem partner nicht mein manko an sexueller unerfahrenheit! verstehst du was ich meine? :hmm:

Ich verstehe dich prinzipiell sehr gut, das kannst du mir glauben allerdings leide ich zum Glück nicht an derartigen Selbstzweifeln. Sexuelle Unerfahrenheit wird dir sicher niemand der ernst zu nehmen ist als Manko auslegen und überhaupt die graue Theorie ist dir ja bekannt oder und wenn der Partner passt und das Gefühl da ist wird das eben umgesetzt und zum Glück wird der Akt nachher nicht von Notenrichtern bewertet sondern maximal vom Partner und wenn es nicht passt ist der genauso schuld.

Also lass Dich nicht beirren und bleib Dir selber treu!

:daumen::daumen:

Naja, ihr habt alle unzählige sexuelle Erfahrungen sammeln "dürfen" ... ich eben nicht! ...

ja, so viele, das allein beim gedanken daran die geschlechtsorgane schmerzverzerrte gesichter machen......... :ironie:
sternderl wo denkst du nur immer hin ?
aber auch wenn es so wäre ist das noch lange kein grund, deine art abzulegen; ist es noch lange kein grund, dir etwas aufsatteln zu lassen, was absolut nicht deines ist usw usw.

so und nun schauen wir, das wir erfahrung nummer 519 machen......... :lol::bussal:

Mahhh Sternchen, unzählige sexuelle Erfahrungen, hatt doch damit nicht zu tun. Meine "unzähligen" Erfahrungen liegen deutlich unter 10 um mal aus dem Nähkästchen zu plaudern.

Lass Dich doch nicht verunsichern, wir kochen alle nur mit Wasser.

10 ! siehst sogar mylene ist eindeutig hinter dir :lol:
also sternderl, mach mal dein nähkästchen auf......... !!!!

Trotzdem möchte ich dir meine Erkenntnis aus meinen (nicht wenigen) Erfahrungen welche ich im Lauf meines Lebens sammelte vorenthalten ...

ähem, ist da sex zu dritt im taxi auch dabei ???? :shock:
und was macht man solange mit dem hund ???? :mrgreen:

keine angst, ich würde NIEMALS das machen, was andere für richtig und gut halten

:nono: dürfen wir dich auf einen beitrag von dir weiter oben erinnern, wo du vom großen umdenken schreibst und das du nur mehr mit solchen menschen......... die eben quasi nicht auf deiner linie........ usw. ????
ansonsten finden wir das NIEMALS okay........ :bussal:

ähem, ist da sex zu dritt im taxi auch dabei ???? :shock:

:hmm: hab ich eigentlich schon mal erwähnt das ihr noch eine "Wien bei Nacht mit Abstecher auf'n Kahlenberg Stadtrundfahrt" bei mir gut habt's ... :)

und was macht man solange mit dem hund ???? :mrgreen:

Hab ne nette Kollegin die total Hundevernarrt ist. Die tut derweil Babysitten ... :hurra:

die geschlechtsorgane schmerzverzerrte gesichter machen......... :ironie:

Ein Königreich für a Büdl davon ... :mrgreen:

ich dachte eigentlich immer, dass der eigentliche Akt intimer ist, als ein wirklich leidenschaftlicher Kuss! :shock:

Intimität ist immer subjektiv. Du solltest dich nicht nach der Meinung anderer sondern an deinen Bedürfnissen orientieren. ;)

du willst damit aber nicht andeuten, das es deiner erinnerung nach kein weibliches wesen gibt, mit der du toll geküsst hast, ohne mit ihr den akt zu vollziehen ? hmmm......... eher unglaubwürdig, sorry :nono:

also ich kann mich an keine erinnern mit der ich alleine/ungestört geschmust habe die ich dann nicht gefickt habe , klar wenn ich als teenager mit einer an öffentlichen orten geschmust habe gabs keine möglichkeit gleich einen fick anzuhängen aber das ist lange her aus dem alter bin ich draussen in aller öffentlichkeit "rumzubären" 8-)

... aber genau diese wenigen erfahrungen waren erfüllend für dich, oder?? :hmm:
danke, dass du so offen damít umgehst :bussal:

stichwort offen ! danke fürs gestrige ausführliche gespräch !!!!! wir hoffen nun aber doch, das du nicht allzu sehr überrascht warst von gewissen neuigkeiten ?! :bussal:

:hmm: hab ich eigentlich schon mal erwähnt das ihr noch eine "Wien bei Nacht mit Abstecher auf'n Kahlenberg Stadtrundfahrt" bei mir gut habt's ... :)
Hab ne nette Kollegin die total Hundevernarrt ist. Die tut derweil Babysitten ... :hurra:
Ein Königreich für a Büdl davon ... :mrgreen:

hast du tom !! eigentlich wars eine eine wien-durchquerung, aber kahlenberg soll auch recht sein - vermutlich kennst ja als taxler dort so einiges *g*. übrigens sind wird vor kurzem über dem grünen berg richtung norden, ist nicht der kahli dort in der gegend ?????
achja und im falle des fall wäre deine kollegin dringend erforderlich, weil der köder (nett gmeint *g*) läßt sonst niemand ran........ :haha:

Intimität ist immer subjektiv. Du solltest dich nicht nach der Meinung anderer sondern an deinen Bedürfnissen orientieren. ;)

:daumen: jetzt sag aber schön langsam wo du deine wohlformulierten sätze abschreibst ......... :hmm:;)

aber das ist lange her aus dem alter bin ich draussen in aller öffentlichkeit "rumzubären" 8-)

rumbären wäre eigentlich das stichwort für an neuen thread :?
dürfen nur jüngere öffentlich rumschmusen ? siehts bei reiferen komisch aus ? naja............

So lang ist das bei mir noch nicht her :haha: ;)

ups verzeihung...... konnten wir nicht wissen, das du no so a jungie bist ......... :mrgreen:

übrigens sind wird vor kurzem über dem grünen berg richtung norden, ist nicht der kahli dort in der gegend ?????
Ihr braucht eindeutig ne Stadtrundfahrt, grüner Berg und Kahlenberg liegen mehr als 30 Autominuten voneinander entfernt ;)

ups verzeihung...... konnten wir nicht wissen, das du no so a jungie bist ......... :mrgreen:
Macht ja nix, manchmal komm ich mir eh vor wie 50 :roll:

:daumen: jetzt sag aber schön langsam wo du deine wohlformulierten sätze abschreibst ......... :hmm:;)

Ich hab mein privates google. :lol:

Zu dem hab nur ich Zutritt und ganz selten lass ich jemanden ein wenig hineinschauen. ;)

Ich dachte auch immer er wäre alt und lebenserfahren. Bis ich ihn kennengelernt habe ................ :daumen:

....
Unerfahrenheit ist kein Manko, allenfalls ein, wenn man ihn mal als solchen erkannt hat, recht rasch vorübergehender Zustand. :mrgreen:
Hast Du einen erfahrenden Partner, dann weiß er wie er damit umzugehen hat, ist er selber unerfahren herrscht ohnehin Chancengleichheit. So oder so kein Grund zur Sorge und schon gar keiner zum genieren. ;)

So oder so kein Grund zur Sorge und schon gar keiner zum genieren. ;)
Sonst lernt man es doch nie oder :schulterzuck:
Klar, es ist schon eine gewisse Überwindung notig um den gewissen Schritt zu gehen, wenn man sich selbst seiner "Qualitäten" unschlüssig ist, doch ist es nicht auch so, dass man noch so erfahren sein kann, und man doch immer wieder etwas neues dazulernt :hmm:

Sonst lernt man es doch nie oder :schulterzuck:
Klar, es ist schon eine gewisse Überwindung notig um den gewissen Schritt zu gehen, wenn man sich selbst seiner "Qualitäten" anschlüssig ist, doch ist es nicht auch so, dass man noch so erfahren sein kann, und man doch immer wieder etwas neues dazulernt :hmm:
ja eh - und? Erfahrungen macht man nur durchs Tun also sollte man sich nicht durch selbstauferlegte Hemmungen oder falsche Genierer davon abhalten lassen. Das hab ich gemeint. 8-)

rumbären wäre eigentlich das stichwort für an neuen thread :?
dürfen nur jüngere öffentlich rumschmusen ? siehts bei reiferen komisch aus ? naja............

jeder wie er kann und will , ich bin halt mittlerweile in einem alter wo ich meine triebe zurückhalten kann und ned öffentlich rumschmusen und abschlecken muss.

schon klar wäre das heidi klum die würde ich am heldenplatz vor 100.000 zuschauern abschmusen und abbären :mrgreen:

Zurück
Oben