- Reaktionen
- 179.072
- Checks
- 61
Der scho wiedaHab gehört, dass sowas besser funktioniert.
Hat mir ein Freund erzählt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der scho wiedaHab gehört, dass sowas besser funktioniert.
Hat mir ein Freund erzählt![]()
Dann will ichs über wish bestellen gibts sicher a billigerDas kostet aber Lizenzgebühren
Der hält aber nur 2 mal durchDann will ichs über wish bestellen gibts sicher a billiger![]()

Deiner etwa längerDer hält aber nur 2 mal durch![]()
![]()
Müsstest austestenDeiner etwa länger![]()
Um 18:30 kann ich bei dir sein. Sind 2,5std. Fahrt. Ist des okay?

Na bist org i bin Ü30 bei mehr wie zwa moi bin i am Ende hinMüsstest austesten
Was glaubst wie alt ich bin? 18?Na bist org i bin Ü30 bei mehr wie zwa moi bin i am Ende hin![]()

Ich habs dank deiner Anzeige ziemlich genau am Schirm. Du hast aber halt weniger Kilometer scheinbarWas glaubst wie alt ich bin? 18?![]()
Wurde wenig gebrauchtIch habs dank deiner Anzeige ziemlich genau am Schirm. Du hast aber halt weniger Kilometer scheinbar![]()
Ich sollte vorher schauen, wen du zitierst. Ich war gedanklich noch bei @Mitglied #521068Schreib einfach selbst Männer an, die dich interessieren. Das ist effektiver, als auf die 400 Nachrichten zu antworten.
So geht's angeblich manchen FrauenIch sollte vorher schauen, wen du zitierst. Ich war gedanklich noch bei @Mitglied #521068![]()
Hast ihn auch mal bestellt?Der hält aber nur 2 mal durch![]()
![]()
Hab das originalHast ihn auch mal bestellt?![]()
Du armerWurde wenig gebraucht![]()

Macht nix. Hab mich dran gewöhntDu armer![]()
Tja dafür is ja a der Verschleiß ned so hochMacht nix. Hab mich dran gewöhnt
Deshalb noch gut erhaltenTja dafür is ja a der Verschleiß ned so hoch![]()
Aber des würde ich auch schreibenDeshalb noch gut erhalten