Forderungen und Anforderungen in Kontaktanzeigen

Ja die forderungen sind oft extrem. Aber auch witzig. Ich selbst muss ja immer lachen wenn ich lese das nur ein mann mit perfekten körper und mindedtens 20 cm in frage kommt aber das profil ofenbart das man selber das gegenteil repräsentiert.
Also verlangen ist ja in Ordnung aber dann muss halt auch was geboten werden.
Vor allem denkt man sich als "Außenstehender":

Wenn der Typ so gut aussieht und damit an jeder Ecke 10 Models bekommen kann...was macht er dann mir denen, die das Gegenteil vertreten. Sollte er nämlich genauso oberflächlich sein, wirds da wohl kein Treffen geben..;)

Vor allem denkt man sich als "Außenstehender":

Wenn der Typ so gut aussieht und damit an jeder Ecke 10 Models bekommen kann...was macht er dann mir denen, die das Gegenteil vertreten. Sollte er nämlich genauso oberflächlich sein, wirds da wohl kein Treffen geben..;)
Schau mal wie in diesem Forum Angebot und Nachfrage sind...
Natürlich bekommt man da als normalo-Frau einen Traummann.🤗

Aber halt ev nur für 1 Date
Eher nicht zum Heiraten.

Was bewegt einen daran ein striktes Alter, beispielsweise 45 Jahre, vorzugeben. Es gibt weit attraktivere Menschen mit deutlich höherem Alter und deutlich unattraktive Menschen die der Altersbeschränkung jedoch passen……
Nach welchen Suchkriterien jemand seine Auswahl filtert, musst du schon jedem selbst überlassen. Darüber zu diskutieren ist eigentlich müßig. Und ob eine Frau 35 oder 45 Jahre alt ist, macht auch im Reallife einen Unterschied, zumindest für mich.
Wäre ich Single und auf der Suche, würde ich ohnehin anderweitig suchen. Es gibt bessere Alternativen als das EF. Die Anzahl interessanter Frauen auf dieser Plattform geht hier immer mehr gegen Null. :mrgreen:

Also seine Wünsche wird man schon nach den eigenen Vorstellungen eingrenzen dürfen.
Ob es die Zahl der „Treffer“ erhöht, darf bezweifelt werden.
Das Spiel geht aber auch in die andere Richtung. Es wird gefragt, wie alt man sei und nach der Antwort ist Sendepause.
Der Anstand würde halt eine kurze Antwort erwarten lassen.

😊 da habe ich seinerzeit ja eine schöne Diskussion gestartet, sind viele interessante Meinungen dabei. Was mich persönlich an manchen Anzeigen nervt - nervt ist der falsche Ausdruck, muss ja nicht drauf eingehen - ist die Tatsache daß detaillierte Forderungen gestellt werden (was auch legitim ist), aber selbst absolut nichts, weder im Profil, noch in der Anzeige, von sich selbst bekannt gegeben wird.

Zurück
Oben