- Reaktionen
- 60.184
- Checks
- 45
Die Schwanzbilder erhält man völlig unaufgefordert. Die muss man nicht verlangen.![]()
Ich schick keine.
Nicht mal wenn sie angefordert werden.
Mit einer Ausnahme…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Schwanzbilder erhält man völlig unaufgefordert. Die muss man nicht verlangen.![]()
Ist schon bissl verdächtig was Du alles wissen magst... Ist es denn hier nicht so?.....![]()
Ist schon bissl verdächtig was Du alles wissen magst![]()
Achso..dann hatte ich es aus Versehen mit Absicht falsch verstanden... Die Frage sollte meine Verwunderung zum Ausdruck bringen, da sich die Erfahrungen der anderen mit meinen nicht decken![]()
Vor allem denkt man sich als "Außenstehender":Ja die forderungen sind oft extrem. Aber auch witzig. Ich selbst muss ja immer lachen wenn ich lese das nur ein mann mit perfekten körper und mindedtens 20 cm in frage kommt aber das profil ofenbart das man selber das gegenteil repräsentiert.
Also verlangen ist ja in Ordnung aber dann muss halt auch was geboten werden.
Achso..dann hatte ich es aus Versehen mit Absicht falsch verstanden![]()
Schau mal wie in diesem Forum Angebot und Nachfrage sind...Vor allem denkt man sich als "Außenstehender":
Wenn der Typ so gut aussieht und damit an jeder Ecke 10 Models bekommen kann...was macht er dann mir denen, die das Gegenteil vertreten. Sollte er nämlich genauso oberflächlich sein, wirds da wohl kein Treffen geben..![]()
Weil es hier Traummänner wie Sand am Meer gibt, deshalb brauchen die auch KontaktanzeigenSchau mal wie in diesem Forum Angebot und Nachfrage sind...
Natürlich bekommt man da als normalo-Frau einen Traummann.
Aber halt ev nur für 1 Date
Eher nicht zum Heiraten.

Schau mal wie in diesem Forum Angebot und Nachfrage sind...
Natürlich bekommt man da als normalo-Frau einen Traummann.
Aber halt ev nur für 1 Date
Eher nicht zum Heiraten.
Echt..meinst das ernsthaft.. Darin hast du ja Übung..... Oder Talent........![]()
Echt..meinst das ernsthaft![]()
Weil es hier Traummänner wie Sand am Meer gibt, deshalb brauchen die auch Kontaktanzeigen![]()
Nach welchen Suchkriterien jemand seine Auswahl filtert, musst du schon jedem selbst überlassen. Darüber zu diskutieren ist eigentlich müßig. Und ob eine Frau 35 oder 45 Jahre alt ist, macht auch im Reallife einen Unterschied, zumindest für mich.Was bewegt einen daran ein striktes Alter, beispielsweise 45 Jahre, vorzugeben. Es gibt weit attraktivere Menschen mit deutlich höherem Alter und deutlich unattraktive Menschen die der Altersbeschränkung jedoch passen……
Finde ich auch..... aber hat man wirklich wirklich keine??Ohne Erwartungen = Das Beste
LG Iris![]()
Das merkt man dann eh von selbst ob wer davon in frage kommtFinde ich auch..... aber hat man wirklich wirklich keine??
.... aber hat man wirklich wirklich keine??