Forderungen und Anforderungen in Kontaktanzeigen

Ja die forderungen sind oft extrem. Aber auch witzig. Ich selbst muss ja immer lachen wenn ich lese das nur ein mann mit perfekten körper und mindedtens 20 cm in frage kommt aber das profil ofenbart das man selber das gegenteil repräsentiert.
Also verlangen ist ja in Ordnung aber dann muss halt auch was geboten werden.
Wo steht das geschrieben? Jede/r darf suchen, was sie/er will. Niemand muss sich angesprochen fühlen.

Ja die forderungen sind oft extrem. Aber auch witzig. Ich selbst muss ja immer lachen wenn ich lese das nur ein mann mit perfekten körper und mindedtens 20 cm in frage kommt aber das profil ofenbart das man selber das gegenteil repräsentiert.
Also verlangen ist ja in Ordnung aber dann muss halt auch was geboten werden.
Warum soll ich mir einen kräftigen Mann suchen, wenn mir ein schlanker, sportlicher besser gefällt, nur weil ich blad bin?

Wo steht das geschrieben? Jede/r darf suchen, was sie/er will. Niemand muss sich angesprochen fühlen.
Es muss ja nicht alles geschieben sein. Das ist ehr eine gesunde Interpretation aus dem Prinzip Geben und Nehmen. Auserdem schrieb ich eh, dass verlangen in Odnung ist oder wie im Zitat steht suchen. Jedoch ist es ja so, dass wenn man selber nichts von ähnlichen Wert bietet, dann gibt es auch keinen anreiz sich angesprochen zu fühlen.

Hi,

Ich glaub ja, dass das ein Forum ganz nach dem Geschmack der meisten Männer wäre - voll von schwanzgeilen Weibern, die nur auf ihre Pimmel-Pics aus sind. :mrgreen:

Träumt ruhig weiter. :haha:

gibt durchaus Profile, wo das gewünscht ist. Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich Frauen oder Paare sind, aber geben tut es das.

LG Tom

Es muss ja nicht alles geschieben sein. Das ist ehr eine gesunde Interpretation aus dem Prinzip Geben und Nehmen. Auserdem schrieb ich eh, dass verlangen in Odnung ist oder wie im Zitat steht suchen. Jedoch ist es ja so, dass wenn man selber nichts von ähnlichen Wert bietet, dann gibt es auch keinen anreiz sich angesprochen zu fühlen.
Wenn man sich nicht angesprochen fühlt, spricht man nachher nicht darüber. Da ist das Gegenüber einfach uninteressant.

Ich bezweifle, dass die meisten hetero Männer einen 20 cm Schwanz geboten haben möchten 😊

Abgesehen davon dürfen nicht nur hübsche, schlanke Frauen mit 20cm Schwänzen ihr Vergnügen haben :smuggrin:
Interresanter gedankengang jedoch verstehe ich nicht wie man auf diesen kommt. Und was der untere teil betrifft habe nie behautet das nur schlanke das haben dürfen

Interresanter gedankengang jedoch verstehe ich nicht wie man auf diesen kommt. Und was der untere teil betrifft habe nie behautet das nur schlanke das haben dürfen
Du meintest, man muss selber bieten können, wonach man sucht.

Schau, es hat jeder so seine Vorlieben. Ein Mann, der nix im Hirn hat aber hübsch ist, kann sich schleichen bei mir. Bei dir darf sie halt ned schiach sein (oder so). Es ist ein Irrglaube, dass man auf alles reagieren muss, was so angeboten wird. Wenn es dich nicht anspricht, lass es ziehen. Wenn du nicht bieten kannst, wonach gesucht wird, lass es ziehen.

Hi,

gibt durchaus Profile, wo das gewünscht ist. Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich Frauen oder Paare sind, aber geben tut es das.

LG Tom

Das hab ich eh auch nicht behauptet. Ich geh definitiv davon aus, dass es Frauen gibt, die Pimmelpics einfordern. Ich denke aber auch, dass wir uns darauf einigen können, dass es zum empörenden Massenphänomen eher weniger taugt. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben